Das LW begleitet mich zur Post

Das LW gibt auch ab 15.3.17 nicht auf
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Das LW iat vom Stricktreff wieder zu Hause.
-
Zu heiss?
Ich konnte ohne Jacke heute nicht aus dem Haus! Das LW ist genervt.
-
Suzann
Oh weh, hoffentlich nichts schlimmes!Ich widme mich gleich dem Bügelkorb und freue mich, dass ich heute keinen Nachtdienst mehr habe.
Das LW taxiert mich als urlaubsreif, und Recht hat es.
Morgen kümmere ich mich noch um dringende Arzttermine für meinen Vater. Da wird jemand gebraucht, der sich nicht abwimmeln lässt. -
Das LW schiebt ein paar Grad in den Norden - hier waren es heute nämlich schon wieder knapp 30, morgen und übermorgen soll es ähnlich werden.
Ansonsten könnte ich einen Raubtierdompteur gebrauchen - das Katzentier hatte mal wieder eine Granne im Auge und muss die nächsten Tage 3x täglich Tropfen und Salbe ins verletzte Auge kriegen. Das LW legt schon mal seine Ritterrüstung bereit.
LG, Bella
-
Und die Gesundheitsbeauftragte des LW schiebt sicherheitshalber ein paar Pflaster ins Haus Bella.
Das LW ist bei mir noch schlaflos in GR.
-
Müde legt sich das LW mit mir ins Bett.
-
Guten Morgen!
-
Guten Morgen auch von hier!
Das LW schaut in den Kühlschrank und überlegt, was es auf seiner Pizza haben möchte.
LG, Bella
-
Das LW begleitet mich in die Stadt. Wir schauen uns mal live und in Farbe an, wie Hamburg kurz vor G20 so aussieht.
-
Das LW genießt die Sonne.
-
Pass gut auf dich auf, Tiger! Nicht dass du ins Gedränge gerätst.
Das LW schreibt mit mir einen Zettel, was ich alles nicht einzupacken vergessen darf. Ist noch so viel zu tun, aber am Samstag geht es endlich in den Urlaub!!!!
Wenigstens muss ich nicht nicht an die Versorgung des Haushaltes und der Blumen denken. Der Herr Sohn hat auch Urlaub und hütet und nutzt das Haus. -
LW überlegt mit mir, was wir alles im Juni gelesen haben..., viel war es nicht
-
Das LW bringt mich zu Bett.
-
Das LW kommt zu mir, Licht ausmachen.
-
Das LW fährt mit mir zum Spinning.
-
Das LW reicht mir den Schrubber.
-
Ordentlich was los in Hamburg, meint das LW.
-
Ohje Tiger das macht mir echt Angst was da los ist....
-
Mein Mann war seit Mittwoch zur Schulung in Hamburg und ist heute vorzeitig nach Hause geschickt worden, da es zu gefährlich war. Mein Mann ist eigentlich eher unerschrocken aber heute war er dann ziemlich erleichtert, dass er nach Hause fahren durfte. Er sagte so eine Gewaltbereitschaft hat er so nah noch nie erlebt. Jetzt ist er hier und ich bin ganz froh. Das LW begleitet nun unseren Famielanhang( Freund des kleinen vingela Kindes) zum Vorstellungsgespräch. Ich brauche bitte alle verfügbaren Daumen.