Let's Dance! (ab 25.03.2017)

  • Ist das tatsächlich die Wahl des Publikums? Müssen wir den Koch wieder ertragen wie seinerzeit den Sportreporter, der einfach nicht aufhören durfte?

    Ein wenig sollte schon nach Können abgestimmt werden.:rolleyes:

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

  • Wobei ich auch nicht glaube, dass er so viele Fans hat. Die Lochis okay, die werden wohl noch einige Zeit durch ihre Fans weitergestimmt, aber ist der Koch so bekannt? Ich kannte den Namen vorher und hatte ihn wohl irgendwo schon gesehen, aber dass er so viele Fans hat. Für mich war gestern eigentlich sicher, dass er fliegt...wäre ja auch verdient gewesen.

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Ich finde es extrem schade, dass Vadim schon wieder so früh ausscheiden musste. Noch dazu so unverdient. Ihm würde ich wirklich mal eine Partnerin wünschen, mit der er weit kommt und endlich mal sein Können richtig unter Beweis stellen kann.

    Warum der Koch weitergekommen ist, kann ich mir beim besten Willen nicht erklären. Vielleicht wegen seiner schönen Augen?

    Jimmy Blue Ochsenknecht finde ich sympathisch, hätte ich gar nicht gedacht. Wenn er jetzt noch Tanzen lernt ...

    Llambi hat wieder seine Probleme mit attraktiven jungen Männern. :rolleyes:


    Es ist wie jedes Jahr, die Zuschauer bewerten nicht das tänzerische Können, es geht nach Sympathie oder Aussehen.

  • Jimmy Blue erinnert mich an diesem Maxi Arendt oder so letztes Jahr. Der war auch sehr groß und er hat lange gebraucht, seine langen Beine richtig zu bewegen. Bei seinem Ausscheiden war er toll.

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

  • Ingolfs Tanz war wirklich toll! Ich glaube auch ekat hat jetzt rausgefunden, dass da noch mehr geht. Allerdings bin ich bei den beiden „alten“ Herren mal auch auf die sexy Lateintänze gespannt :lache


    Warum chakall nicht raus ist versteh ich auch nicht.... ich hoffe mal, dass sich das nicht solange hinzieht wie bei Potofski

  • Ingolf und auch Thomas haben mich angenehm überrascht, von denen ist noch was zu erwarten und man hat auch gesehen, mit wieviel Spaß die dabei sind.


    Chakall nervt mich mehr als die Lochis und das will was heißen... hoffentlich fliegt der bald raus...

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Dass bei der Entscheidung des Publikums nicht Können im Vordergrund steht, haben wir ja leider nun schon oft erlebt. Ich hätte es Tina Ruland gegönnt, noch weiter im Wettbewerb zu stehen. Ihre Leistung war zwar nicht besonders gut, aber eben auch nicht schlecht. Und Vadim Garbuzov wünsche ich schon lange eine Partnerin (oder einen Partner), bei der es mal bis in die vorderen Ränge reicht.


    Marta wünsche ich das aber auch. Sie ist m. E. die beste Tänzerin unter den Profis und es wäre schön, wenn sie das mal richtig ausspielen könnte.


    Interessant fand ich gestern, dass es auch Paare gibt, bei denen die Größenverhältnisse für Standard grenzwertig sind. Wäre Jimmy Blue in eine aufrechte, gestreckte Haltung gegangen, hätte er seine Partnerin schlichtweg vom Boden abgehoben, da sie etwas mehr als einen Kopf kleiner ist als er.


    Überhaupt haben wir diesmal einige große Tänzer dabei. Auch Thomas und Ingolf sind recht groß. Das kann spannend werden bei Latein, da das Umgehen mit langen Gräten seine eigene Schwierigkeiten mit sich bringt. Wahrscheinlich ist das sogar die größere Herausforderung als das Alter.

  • Ich fand auch Bela schlecht bewertet. Er hat nicht schlecht getanzt, im Verhältnis mit anderen sehr gut. Er hat eine Schrittfolge vergeigt, ok.

    Erich hat das Glück, diesmal den Juryliebling zu haben.

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

  • Es ist bisher weder bestätigt, noch dementiert. Man will die Spannung hochhalten.


    Irgendwann kommt sie mit Kleid, welches die richtige Kugel betont, die Showtreppe runter - welche Überraschung?!

    Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

  • Es ist bisher weder bestätigt, noch dementiert. Man will die Spannung hochhalten.


    Irgendwann kommt sie mit Kleid, welches die richtige Kugel betont, die Showtreppe runter - welche Überraschung?!

    Heute nun die Bestätigung: Motsi im "Gardinenkleid" wird Mutter und macht Jorge Gónzalez zur "Tante".

    :wippe

    Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

  • Stoff ist nicht unendlich da, benötigte sie die letzten Wochen mehr Meter, muss sie dies nun wieder einsparen. Wobei heute sind es ja Maschen.


    Wie machen wir das eigentlich in zwei Wochen? Flink vom Spanier vor den Bildschirm eilen. Dort den Abend mit Spanier, Südafrikanerin und Kubaner verbringen.

    Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)