ich habe gekauft..........

  • Lonesome Dove [2007]


    Und hier als letztes die Lonesome-Dove Serie (nicht zu verwechseln mit den 4 Miniserien!). Bei rund 4,00 Euro kann ich nicht meckern. :-]


    Kurzinhalt(Quelle: Amazon)
    LONESOME DOVE is the acclaimed TV Western saga based on the Pulitzer Prize-winning novel by Larry McMurtry. As the story begins, two former Texas Rangers (Robert Duvall and Tommy Lee Jones) leave the Texas town of Lonesome Dove on a 3,000-mile cattle drive to the unsettled ranch country of Montana. This epic film features outstanding performances by an impressive cast that also consists of Anjelica Huston, Danny Glover, Frederic Forrest, Chris Cooper, and many more. This comprehensive release includes: "Part 1: Leaving," "Part 2: On the Trail," "Part 3: The Plains," and "Part 4: Return."
    .

    Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

  • Little Manhattan


    Zuckersüßer Film, den man sich immer mal wieder anschauen kann.
    Ich find ihn zumindest nach dem 4x noch nicht langweilig :-]


    Kurzbeschreibung (Amazon.de)
    Gestern noch glaubte der zehnjährige Gabe aus Central Manhattan, dass man von Berührungen mit Mädchen die Krätze bekommt. Heute, nach seiner ersten Karatestunde, ist der füllige Dreikäsehoch bis über beide Ohren verliebt in Rosemary, die höher begabte, besser gestellte und ausgesprochen charmante Tochter einer Dynastie von Soap-Opera-Dichtern. Mit großem persönlichen Einsatz versucht Gabe Dates klar zu machen, diverse Eltern auszutricksen, kurz, die Angebetete für sich zu gewinnen.

  • So ich hab mir gestern auch ein paar Dinge gekauft.


    zuerst "Private Practice" Staffel 1


    Ah diese Serie ist einfac großartig. Witzig, charmant, sexy, coolle und komisch Leute und seltsame Fälle. (besser als Grey`s Anatomy Staffel 4)

    "Rettet Robert- bewahrt den kleinen Robert nur als kleine Nebenrolle zu enden"
    (Rubinrot- Kerstin Gier) Macht mit! :lache

  • Desweitern:
    Die zweite Staffel von Veronica Mars.


    Nachdem Veronica den mysteriösen Mord an ihrer besten Freundin "Lily Keane"(oderso) in Staffel eins erfolgreich aufgeklärt hat, könnte das Leben in Neptune zur Normalität zurück kerhen. Falsch gedacht! Nach einem Sommer der alles verändert in Veronicas Leben gehte s in Staffel zwei um den großen Fall des Bussunglücks.
    Äh bin ich Werbetexter?


    Nachdem ich Staffel eins dieser GENIALEN Serie gesehen habe musste ich wissen wie es in Neptune, der Stadt ohne Mittelschicht, weiter geht. :-)

    "Rettet Robert- bewahrt den kleinen Robert nur als kleine Nebenrolle zu enden"
    (Rubinrot- Kerstin Gier) Macht mit! :lache

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von deny ()

  • So und da ich diesen Film schon seit langem sehen will (und ihn noch nie gesehen habe), landete der auch in meiner Tasche.


    Lieben und lassen.
    Ich erwarte weder großes Gefühlskino, noch sehr überraschende Story, aber einen shcönen Film. Mal sehn was es wird:)
    Nur leider ist die Hülle Pink, die gibt es zurzeit im Müller, von der "jolie" emphohlen.
    Aber dafür kosten die nur sieben Eruo.

    "Rettet Robert- bewahrt den kleinen Robert nur als kleine Nebenrolle zu enden"
    (Rubinrot- Kerstin Gier) Macht mit! :lache

  • Gilmore Girls - Die Superbox
    Staffel 1-7
    Kurzbeschreibung
    Willkommen im neuenglischen Bilderbuch-Städtchen Stars Hollow/Connecticut. Gegründet 1779. 9973 Einwohner. Dort sind die 32-jährige Lorelai und ihre 16-jährige Tochter Rory zu Hause - die Gilmore Girls.


    Während des Studiums hatte ich nie die Möglichkeit, die Serie zu sammeln und klar, es ist nicht gerade umsonst, aber was solls... ich freue mich schon sehr darauf :-]


    Übrigens momentan für 90 (statt 150€) zu haben.

  • _Salome_ :
    Ich liebäugle auch damit, aber bin momentan dabei, mir die Staffeln bei Ebay zu ersteigern.
    Im Vergleich zum Neukauf wäre diese Box aber sehr günstig :-]



    Hab mir grad das bei Ebay ersteigert. Kenen die Serie noch nicht, soll aber so ähnlich sein wie OC :-)


    Das Aushängeschild der amerikanischen Kleinstadt Tree Hill ist das High School-Basketballteam "Tree Hill Ravens". Star der Mannschaft ist Nathan, der zudem mit Peyton, einer attraktiven Cherleaderin, zusammen ist. Nathans Vater Dan war vor der Hochzeit mit seiner Mutter mit einer anderen Frau zusammen, die von Dan ebenfalls ein Kind hat: Lucas. Nathans Halbbruder kämpft um die Aufnahme ins Basketballteam, was dieser zusammen mit seinem Vater zu verhindern versucht. Die beiden ungleichen Halbbrüder müssen sich zumindest beim Sport zwangsläufig miteinander arrangieren, aber wegen ihres Vaters, der keine Gelegenheit auslässt zu zeigen, dass er Lucas nicht akzeptiert, und auch wegen Peyton, geraten die beiden immer wieder aneinander.

  • Und das hier auch, da freu ich mich schon drauf :-)


    Die Bones Staffel hätte ich mir für den Preis auch gekauft, aber jetzt gibt es sie schon wieder nicht mehr :-(

  • Prombär
    Ebay hatte ich auch überlegt - da bekommst du sie bestimmt noch etwas günstiger.
    Aber vor nicht allzu langer Zeit hatte ich Pech bei ebay und der Verkäufer hat sich trotz mehrmaliger Nachfrage meinerseits einfach nicht mehr gemeldet. Seitdem bin ich doch vorsichtiger geworden.


    Dany
    Wie viele Staffeln wurden denn bisher ausgestrahlt? Weisst du das?
    Am liebsten würde ich mir ja die anderen Staffeln auch noch kaufen, aber der reguläre Preis ist mir zu viel...


    streifi
    Den Film finde ich auch sooooo schön :-]


  • RTL ist noch bei Staffel 3, von der noch nicht alle Folgen gelaufen sind. In Amerika sind sie schon bei Staffel 4!