ich habe gekauft..........

  • Sense and Sensebility - BBC Adaption 1981


    Elinor und Marianne Dashwood stehen nach dem Tod ihres Vaters ohne einen Pfennig da. Ihr Stiefbruder John verjagt sie und ihre Mutter auch noch vom Familiensitz, so dass sie in ein kleines Häuschen auf dem Land ziehen müssen. Auch in der Wahl ihrer Männer haben die beiden Schwestern wenig Glück. Elinor verliebt sich in den schüchternen Edward, doch der ist bereits verlobt, während Marianne eine Liaison mit Lebemann John anfängt, der sie sitzen lässt.

  • Kurzbeschreibung
    Daphne Wilder ist die quirlige Mutter dreier Töchter, von denen zwei bereits unter der Haube sind. Doch bei ihrer Jüngsten, der sympathischen Milly ist weit und breit kein Traumprinz in Sicht. Also entschließt sich Daphne, dem Glück etwas auf die Sprünge zu helfen. Fragt sich nur, ob Daphne auch Millys Geschmack trifft

  • Normalerweise geb ich mein Geld nur für Bücher aus und meine DVDs kann man an 2 Händen abzählen, aber gestern hab ich zugeschlagen, gleich 3 Stück und Schuld sind diverse EULEN :hau Is´doch nur Spaß :-]


    1. Smaragdwald (den Film hab ich vor 20 Jahren das letzte Mal gesehen)
    2. Highlander 1 ("Es kann nur einen geben" - mein Video hat den Löffel abgegeben)
    3. Stellungswechsel (hab gerade das Tom Liehr Buch ausgelesen und mich kaputt gelacht, das muss ich einfach jetzt noch als Film gucken)

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Das Experiment ist so genial. Einer der besten deutschen Filme, wie ich finde. :-)


    Heute bestellt:


    Sherlock Holmes: Der Hund von Baskerville


    Seit Sir Hugo Baskerville vor Jahrhunderten von einem Geisterhund zerissen wurde, weiß jeder von dem Fluch: Bei Nacht ist das Moor für die Baskervilles lebensgefährlich. Die heutzutage belächelte Sage gewinnt plötzlich wieder an Bedeutung, als, neben der im Moor liegenden Leiche von Sir Charles Baskerville, Spuren eines gigantischen Hundes festgestellt werden. Sir Henry, der junge Erbe, fürchtet nun um sein Leben und bittet Sherlock Holmes (J.Brett), ihn zu schützenh. Der Fall wird immer rätselhafter: Welche Rolle spielt Dr. Mortimer? Hat der gefohene Sträfling irgendwo in der grauen Öde des Moores verborgen, etwas damit zu tun? Was weiß der geheimnisvolle Naturforscher Stapelon? Und vor allem: Wer ist der geheimnisvolle Fremde, dessen Silhouette sich nachts immer wieder gegen den Mond abhebt...?


    Natürlich mit Jeremy Brett. :anbet

  • Im Urlaub hab ich dieses gekauft. Die Familie kennt ja jeder.


    Und noch zig Kinderfilme für je 99 cent :-]

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • Juchu! Günstig ersteigert! Wir lieben Shaun!!!!!!!!!!! :grin :grin :grin


    Info:


    Shaun, das Schaf, lebt auf einem kleinen Bauernhof im ländlichen England. Der unternehmungslustige Wuschelkopf ist stets zur Stelle, wenn es auf dem Hof ein Problem zu lösen gilt, und hält mit seinen aberwitzigen Einfällen alle mächtig auf Trab.
    Als der Bauer seinen alten Plattenspieler auf den Müll wirft, greifen Shaun und seine Freunde zu und veranstalten eine „Disco in der Scheune“. Als Bitzer den Schweinen klar macht, dass sie keinen Zutritt haben, gibt es Ärger. Bauchschmerzen vor Lachen ruft die Folge „Kleb an mir“ hervor: Bitzers Superkleber kann zwar die kaputte Brille des Bauers wieder kitten, aber an den Klebresten bleibt alles haften, was damit in Berührung kommt. Als der Bauer krank wird und Bitzer ihn pflegen muss, ist „Shaun der Farmer“ gefragt. Die Schafe müssen die Schweine füttern, die Kühe melken und den Betrieb am Laufen halten. „Aufräumen“ heißt es, als die Farm im Müll zu versinken droht: Shaun schleppt den Staubsauger an. Kann das gut gehen? Beim „Schnarchalarm“ ist an Schlaf nicht zu denken. Das dicke Schaf Shirley schnarcht so laut, dass Shaun Gegenmaßnahmen ergreift. Doch diese rufen sogar den Bauern auf den Plan. Hütehund Bitzer hat wieder alle Pfoten voll zu tun, die eigenwilligen Schafe im Zaum zu halten, ohne dass der Bauer merkt, was hinter seinem Rücken gespielt wird.

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Ich kauf nicht viel, ich leih lieber, deshalb ist der letzte Kauf schon ne Weile her.


    Aber "Lost" muß einfach gekauft sein, zum immer wieder anschauen.


    Und als ich jetzt bei Amazon nach der ASIN gesucht hab, hab ich gesehen, es gibt die 2. Staffel nun komplett. Menno! Hätten wir doch mit dem Kauf gewartet, bis wir die 1. Staffel fertig haben.