Deutschland sucht den Superstar! Nicht schon wieder!!!!!

  • Na, lieber Langweiler, als eine miese zicke hinterhältige verlogene Schlange. :-] Doch, da kommt viel von ihrem Vater.....


    Ich hoffe, Annemarie fliegt heute raus.

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lese Maus ()

  • Hm, irgendwie fällt mir auf, dass die Verfechter von Annemie zumeist männlich sind, und die, die sie nicht mögen, weiblich.


    Was hat uns das wohl zu sagen? :gruebel


    Da jedenfalls noch immer mehr Weiber anrufen als Männer bin ich guter Hoffnung, dass sie nicht ins Finale kommen wird.
    Ich hoffe immer noch auf Daniel und Sarah. Nachdem Dominik sich nun geoutet hat, dass er seit anderthalb Jahren liiert ist, könnte es sein, dass er Stimmen verliert. :rolleyes
    Schade, auch wenn er ziemlich jamesbluntig ist - ich mag ihn, und auch wie er singt. Wenn er nur noch ein bisschen die Sau rauslassen könnte, wäre er richtig super.


    Bin gespannt, auf wen tippt ihr heute?
    Benny kann gut sein. Wünschen würde ich Annemie. :-)

    Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

  • Zitat

    Original von Britt
    Hm, irgendwie fällt mir auf, dass die Verfechter von Annemie zumeist männlich sind, und die, die sie nicht mögen, weiblich.


    Nicht nur :lache


    Ich kann jetzt nicht behaupten, sie besonders zu mögen oder nicht zu mögen, aber ich finde sie interessant.
    Schon dass sie so damit umgeht, wenn das merkwürdige und vor allem sehr unfaire Publikum dort buht, finde ich bemerkenswert.


    Und sie ist nicht langweilig. Ich find ja den Lockenkopf sooooo furchtbar langweilig und Benny nichtssagend.
    Allerdings Vanessa mochte ich. Schade, dass sie raus ist.

  • Wahrscheinlich wird das Gebuhe heute deutlich leiser bis nicht mehr vorhanden sein. Bösen Zungen zufolge war das doch bislang immer nur der Vanessa-Fanclub, der gebuht hat. ;-)


    Ja, ich finde die Buhrufe auch äußerst unfair. Wenn ich ehrlich bin, bewundere ich das Mädel auch dafür, wie tapfer sie da immer wieder raus kommt. Ich gebe auch gerne zu, dass sie singen kann und eine gute Performance abliefert. Was Recht ist muss auch einfach Recht bleiben.


    Aber mein Bauch sagt mir trotzdem, dass ich sie nicht mag. Das lässt sich einfach nicht ändern.


    Hey, in einer Minute gehts los. Guckt ihr alle live?
    Ich fang wieder versetzt an und werde wohl ab und zu blöde Fragen stellen. :grin

    Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

  • Ich hab kurz reingeschaltet, wobei ich eher Raab gucken will..und wen seh ich? Pocher :lache
    Nur seinetwegen würd ich das gucken, alle anderen sind mir egal :chen

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    Ich hab kurz reingeschaltet, wobei ich eher Raab gucken will..und wen seh ich? Pocher :lache
    Nur seinetwegen würd ich das gucken, alle anderen sind mir egal :chen


    Ja, der singt heute Tokio-Hotel. Und wenn der Kaulitz demnächst an einer Tankstelle den Pocher niederschlägt, dann wiessen wir warum! :rofl

    Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

  • Zitat

    Original von BloodyMary
    Raab guck ich mir gaaannnnz sicher nicht an


    Keiner zwingt dich ;-)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Britt
    Kabbelt euch nicht, verratet mir lieber, wie Bennys erster Titel war. :peitsch


    Benny hat sich keinen guten Titel raus gesucht.

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

  • Wenn Dieter mal jemand auf dem Kieker hat, dann kann er/sie machen was er/sie will, dann gibt es keine gute Kritik.


    Und sogar Razorlight hat Dominiks Song letzte Woche gut gefallen.

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163