Deutschland sucht den Superstar! Nicht schon wieder!!!!!

  • Das ist der einzige Grund warum ich es noch dran habe. Ich möchte wissen wer am Ende 49% und wer 51 % hat :grin.

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Zitat

    Original von churchill
    Soso, immer noch 50:50 ... :lache


    Ich glaube natürlich RTL. Ich vertraue denen blind. :pille


    Über das Dirty-Dancing Lied sage ich lieber nichts. Jedes Wort wäre zuviel. :yikes

  • Zitat

    Original von Seestern
    Ist ja aber schon ein ziemliches Weichei, der Daniel :rolleyes


    Ja, das stimmt. Irgendwie erweckt der bei mir Beschützerinstinkte. Aber ne schöne Stimme hat er. :-]

  • Zitat

    Original von Seestern
    Ist ja aber schon ein ziemliches Weichei, der Daniel :rolleyes


    Ich habe diese Sendung zum zweiten Mal gesehen. Schade, dass die Sarah nicht gewonnen hat. Das Duett der beiden Finalisten war einfach nur ganz große Klasse.


    Bohlen wird sicher auch die Sarah nicht im Regem stehen lassen......hoffe ich wenigstens.


    Nur, schmeisst diesen widerlichen Unsympath Schhreyl raus.
    `
    Übrigens eine Sendung mit der Wertigkeit: 3 Flaschen Chardonnay..... :-)

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von Bouquineur
    Sarah hat es so gelassen genommen, als wüsste sie, dass ihr auch irgendwo ein Vertrag sicher ist.


    Das Gefühl hatte ich auch.


    Zitat

    Naja, einen Vorteil hätte es für sie - sie wäre vermutlich nicht gezwungen, Dieter Bohlen Songs zu singen :lache


    :rofl


    Vom gesanglichen her, ist Sarah meine Gewinnerin. Das hat sie gestern echt toll gemacht! Ich muss aber sagen, dass mir der Siegertitel von Danirl besser gefallen hat, seine Interpretation hat mich mehr angesprochen.

  • Zitat

    Original von Voltaire
    In keinem Fall aber werde ich am nächsten Sonnabend (da läuft doch das Finale, oder?) wieder vor dem Fernsehgerät sitzen. Eine Erfahrung dieser Art ist genug


    Zitat

    Original von Voltaire
    Ich habe diese Sendung zum zweiten Mal gesehen. Schade, dass die Sarah nicht gewonnen hat. Das Duett der beiden Finalisten war einfach nur ganz große Klasse.


    Eigentlich schade, dass nun Ende ist. Du wärst bestimmt wider des guten Vorsatzes doch noch zum Fan geworden, Voltaire ;-)


    Zitat

    Original von Voltaire`
    Übrigens eine Sendung mit der Wertigkeit: 3 Flaschen Chardonnay..... :-)


    Oder brauchtest Du nur einen Vorwand? :grin


    Ich hab mir gestern nur die Entscheidung angesehen, das Gesinge hat mich diesmal nicht interessiert. Meines Erachtens die schwächste Staffel mit einer unmöglichen Jury (zwei Marionetten und der Bohlen wird auch immer unerträglicher) und einem absolut nervtötenden Moderator. Vom neuen "Superstar" wird man nicht lange hören, er wird ein paar Bohlenliedchen aufs Auge gedrückt bekommen, von denen sich eh eins anhört wie's andere und dann auf nimmer Wiedersehen in der Versenkung verschwinden ...
    Die nächste Staffel werde ich dann mal komplett ausfallen lassen. Das tu ich mir nicht an. Da finden sich sinnvollere Freizeitbeschäftigungen. Wirklich! Ich schwöre! *kreuzt die Finger hinterm Rücken* :lache

    Man muss ins Gelingen verliebt sein,
    nicht ins Scheitern.
    Ernst Bloch

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Seestern ()

  • Also ich war schon überrascht, denn ich hab mir diese After dings noch angesehen und da war der Godoij (schreibt man den so?)


    Der hat anscheinend gut zu tun,auch wenn ich ihn weder schon mal gesehen noch gehört habe.


    Ich denke das kann man nicht pauschal sagen,es kommt darauf an was derjenige jetzt daraus macht. In diesem Fall Daniel.


    Der Neumüller managt ihn jetzt.


    Auf wen ich in der Jury am meisten verzichten kann ist die Eichinger :uebel die war ja nur schön...


    Und ich glaube auch das Sarah ihren Weg gehen wird im Zweifel nimmt der Neumüller auch sie unter Vertrag


    ach und nochwas ich hatte auch Tränen in den Augen als Daniel und Sarah gemeinsam das Lied gesungen haben,soetwas gab es glaub ich noch nie. Das war richtig schön und nicht gespielt :heisseliebe

  • Zitat

    Original von schnatterinchen
    ...
    ach und nochwas ich hatte auch Tränen in den Augen als Daniel und Sarah gemeinsam das leid gesungen haben,soetwas gab es glaub ich noch nie. Das war richtig schön und nicht gespielt :heisseliebe


    Ojaaaa, da musste ich mir auch ein paar Tränchen verdrücken!