Deutschland sucht den Superstar! Nicht schon wieder!!!!!

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    Sehr waghalsige Definition, oemchen :grin
    Aber nichtsdestotrotz setz ich weiter auf Mehrzad :-)


    Ja wieso das denn? Ich seh das so.


    Wie siehst du das denn?


    Mal abgesehen davon ist mir das wurscht wer gewinnt. :grin

  • Ich denke gewinnen wird derjenige, der am besten vermarktet werden kann und von dem Bohlen denkt, dass er am besten zu leiten ist.


    Es wäre schön zu hoffen, dass die Abstimmungen fair sind, aber ich habe da so meine berechtigten Zweifel.


    Ich hoffe trotzdem noch, dass Mehrzad derjenige ist, der am Ende gewinnt. Alles andere wäre in meinen Augen nicht ganz okay. Aber wer fragt mich schon nach meiner Meinung. :lache

  • Zitat

    Original von oemchenli
    Ja wieso das denn? Ich seh das so.


    Wie siehst du das denn?


    Mal abgesehen davon ist mir das wurscht wer gewinnt. :grin


    Für mich ist ein Deutscher jemand mit einer deutschen Staatsangehörigkeit - unabhängig davon, wo er vor Jahren geboren wurde und ob ihm das gefällt oder nicht :grin
    Abgesehen davon ist es mir schnuppe, ob Mehrzas Deutscher ist oder nicht. Es spielt für mich persönlich überhaupt keine Rolle und das sollte es bei der Sendung auch nicht. Diese Argumentationen, dass ja nur ein Deutscher gewinnen kann bzw. dass er nicht die gleichen Chancen hat, weil seine Eltern nicht deutscher Abstammung sind, halte ich für absoluten Schwachsinn. Für mich ist klar, dass er der Beste dort ist und gefälligst gewinnen sollte. Wenn er das aber nicht tut, hat es meiner Meinung nach nichts damit zu tun, ob er denn jetzt deutsch genug ist oder nicht.


    Ich würde lügen, wenn ich sage, dass es mir egal ist, wer gewinnt. Aber definitiv gibt es für mich wichtigere Dinge :-)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von hestia2312
    Es wäre schön zu hoffen, dass die Abstimmungen fair sind, aber ich habe da so meine berechtigten Zweifel.


    Zweifel hab ich auch. Die Aussagen, die ich so tätige, sollten daher ja auch nur gelten, wenn man von der Gültigkeit der Abstimmung ausgeht. Jegliche Diskussion über potentielle Anrufer, Geburtsorte oder Gesangsqualität sind ja sinnlos, wenn man überzeugt ist, dass alles gefakt ist. Wie gesagt - ich habe nur meine Zweifel, keine Beweise.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen


    Für mich ist ein Deutscher jemand mit einer deutschen Staatsangehörigkeit - unabhängig davon, wo er vor Jahren geboren wurde und ob ihm das gefällt oder nicht :grin
    Abgesehen davon ist es mir schnuppe, ob Mehrzas Deutscher ist oder nicht. Es spielt für mich persönlich überhaupt keine Rolle und das sollte es bei der Sendung auch nicht. Diese Argumentationen, dass ja nur ein Deutscher gewinnen kann bzw. dass er nicht die gleichen Chancen hat, weil seine Eltern nicht deutscher Abstammung sind, halte ich für absoluten Schwachsinn. Für mich ist klar, dass er der Beste dort ist und gefälligst gewinnen sollte. Wenn er das aber nicht tut, hat es meiner Meinung nach nichts damit zu tun, ob er denn jetzt deutsch genug ist oder nicht.


    Ich würde lügen, wenn ich sage, dass es mir egal ist, wer gewinnt. Aber definitiv gibt es für mich wichtigere Dinge :-)


    Das mit dem "nur ein Deutscher gewinnt" so in der Art, das kam aber nicht von mir. :grin, das sagte Rosenquarz:winkt.
    Im Prinzip sind wir der Gleichen Meinung. :grin

  • Ich meinte nicht,dass "nur" ein Deutscher gewinnen kann,nur,dass bisher meistens Deutsche gewonnen haben.
    Ich habe die Punkte gezählt,die Mehrzad nicht gerade beliebt machen.Die Tatsache,dass er Ausländer ist,wird zwar nicht von großer Bedeutung sein ,aber ein wenig Einfluss hat sie schon.Ich habe vor kurzem in Youtube ein Komentar gelesen,won wegen,Mehrzad wäre ein "ausländischer" Hartz 4 Empfänger in Atemnot (oder so ähnlich). 15 Leute hatten dem Verfasser dieses albernen Kommentars recht gegeben.Man sieht,es gibt Leute die rassistische Ansichten haben.

  • Wer geht im DSDS-Halbfinale – Menowin Fröhlich, Manuel Hoffmann oder Mehrzad Marashi?


    Von 1809 abgegebenen Stimmen,sind 43% für Menowins Ausstieg, 39% für Manuels und nur 18% für Mehrzads :-]
    In Facebook steht,dass die Fans von Thomas (irgendwie fehlt mir der kleine Kerl...) künftig Mehrzad unterstützen werden.Die Fans von Kim werden auch eher für Mehrzad anrufen.Oder für Manuel :-)
    Es wird jedenfalls ein ganz schön spannendes Halbfinale.

  • Grrrr. Jetzt hatte ich nen Post fertig und Verbindung war weg und mein Post somit auch. Nee, dann eben die Kurzfassung :lache


    oemchenli : Ich bezog das mit "schwachsinnige Argumente" nicht auf dich. Diese Diskussion, dass Mehrzad es schwer haben wird als "Ausländer", die gab es schon mehrmals und in meinen Augen ist es Schwachsinn. Bezog sich weder auf dich noch ausdrücklich auf Rosenquarz.


    Rosenquarz : Naja, Statistiken hin oder her - Mehrzad "unterstützen" heißt nicht zwangsläufig, dass man für ihn auch anruft ;-)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    Grrrr. Jetzt hatte ich nen Post fertig und Verbindung war weg und mein Post somit auch. Nee, dann eben die Kurzfassung :lache


    oemchenli : Ich bezog das mit "schwachsinnige Argumente" nicht auf dich. Diese Diskussion, dass Mehrzad es schwer haben wird als "Ausländer", die gab es schon mehrmals und in meinen Augen ist es Schwachsinn. Bezog sich weder auf dich noch ausdrücklich auf Rosenquarz.


    Rosenquarz : Naja, Statistiken hin oder her - Mehrzad "unterstützen" heißt nicht zwangsläufig, dass man für ihn auch anruft ;-)


    Alles klar wir haben das alle samt geklärt.
    Und ich hab gelesen das wir der gleichen Meinung sind also auch Rosenquarz.
    :grin

  • Songliste 8. Mottoshow Boygroup, Musik-Helden und Nr. 1 Hits


    Manuel Hoffmann:
    Boygroup: "Human" von The Killers
    Musik-Helden: "Englishman in New York" von Sting
    Nr. 1 Hits: "Reality" von Richard Sanderson


    Mehrzad Marashi:
    Boygroup: "End of the road" von Boyz II Men
    Musik-Helden: "Runaway" von Del Shannon
    Nr. 1 Hits: "Ich kenne nichts" von Xavier Naidoo feat. RZA


    Menowin Fröhlich:
    Boygroup: "No Matter What" von Boyzone
    Musik-Helden: "You are the Sunshine of my Life" von Stevie Wonder
    Nr. 1 Hits: "I swear" von All 4 One


    DREI LIEDER!! Das ist schon ein wenig zu viel,finde ich...dafür,dass sie nur eine Woche Zeit hatten und auch noch jeweils ein Minikonzert in ihrer Heimatstädte geben mussten... :yikes

  • Ich würde mich darüber auch freuen, weil er sich in den letzten Shows tatsächlich enorm verbessert hat. Wenn er diesesmal wieder so einen Sprung macht, dann kann er es tatsächlich mit den beiden anderen aufnehmen.
    Außerdem gehen mir sowohl Merzad als auch Menowin so langsam total auf den Keks. Menowin mit seinem ganzen Macho-Ich-bin-schon-Superstar-Gehabe und seinen Skandälchen (seien die wahr oder nicht...) und Mr. Perfect Merzad, bei dessen Gesangsvorträgen ich überraschenderweise nur müde werde... nicht nur das Gummibärchen wünscht sich den Checker zurück *seufz*


  • "The Killers" sind eine Boygroup? Ja, okay, hab ich wieder was gelernt. Ich bin zwar immer noch der Meinung "Nicht alles, was nur männliche Wesen beinhaltet, ist eine Boygroup", aber wer fragt schon mich :lache



    Zitat

    Mehrzad Marashi:
    Boygroup: "End of the road" von Boyz II Men
    Musik-Helden: "Runaway" von Del Shannon
    Nr. 1 Hits: "Ich kenne nichts" von Xavier Naidoo feat. RZA


    "Boyz II Men" find ich auch nur bedingt boygroupmäßig. Und auf "Ich kenne nichts" bin ich ja mal gespannt (wobei ich mir ja nur die Wiederholung ansehe, wenn überhaupt)


    Zitat

    Menowin Fröhlich:
    Boygroup: "No Matter What" von Boyzone
    Musik-Helden: "You are the Sunshine of my Life" von Stevie Wonder
    Nr. 1 Hits: "I swear" von All 4 One


    Au...ich bin nicht sicher, ob ich "I swear" von Menowin hören möchte.


    Naja, zum Glück kommt ja das Alternativ-Programm von Pro7, das ich mir lieber anschauen werde.


    SubstantiaNigra : Ja, der Checker fehlt :grin

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Menowins Lieder kommen seiner Stimme entgegen. Den Stevie Wonder song muss er nicht lernen, ich meine, den beherrscht er im Schaf.


    No matter what passt auch. Steven Gately hatte auch so eine Piepsstimme.


    Bei I swear gibt es einen ganz tief gesungenen Satz. Da bin ich gespannt :chen

  • Zitat

    Original von Gummibärchen


    Au...ich bin nicht sicher, ob ich "I swear" von Menowin hören möchte.


    Schlimmer als die Sieben Brücken kann's nicht werden. Die fand ich echt grausig.


    Ich werde heute Abend mal wieder mit euch zusammen gucken. Die letzten Wochenenden war ich immer unterwegs und musste mir die Aufzeichnung am nächsten Tag reinziehen. Aber heute geb' ich's mir richtig. Live mit Werbung und Schreyls dummen Sprüchen. :rolleyes

    Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)