Deutschland sucht den Superstar! Nicht schon wieder!!!!!

  • Zitat

    Original von Grisel



    Bei Rania hat man irgendwie den Eindruck, daß ihr das alles überhaupt keinen Spaß macht und sie nur darauf wartet, erlöst zu werden.


    Finde ich auch!
    Aber Ich fande es so dumm, als Dieter meinte , dass Benni besser gesungen hat als Ranja, sry, aber Benni ist nur in der Gegend rumgehüpft und hat keinen Ton getroffen.
    Da fand' ich Ranja besser, obwohl Sie wirklich nicht den Eindruck macht, dass DSDS ihr Spaß macht.
    Im Casting war die total anders, fande ich

  • Im Casting hat sie einfach durch ihre Natürlichkeit überzeugt, wie diese Lukaseder das ja auch immer wieder betont. Ich glaube einfach nicht, dass sie für die Bühne geboren ist, zumindest nicht für die Bühne als Superstar. Dass sie entertainen und die Leute anheizen kann, dafür ist sie bestimmt gemacht! :wave
    Also Rania, ab nach Ibiza! :-)
    (Was aber keinesfalls böse gemeint ist; ich bin selbst so ziemlich der größte Fan von ihr :grin )



    Und für all diejenigen, die sich nochmal zurückerinnern wollen:


    1. Staffel: Alexander Klaws - Take me tonight
    2. Staffel: Elli - This is my time
    3. Staffel: Tobias Regner - I still burn
    4. Staffel: Mark Medlock - Now or never
    5. Staffel: ???

    "Katzen achten nicht drauf, welche Namen wir ihnen geben. Sie haben ihre eigenen Namen und brauchen unsre nicht. Darum schaut einen eine Katze auch immer so mitleidig an, wenn man sie beim Namen ruft, den man ihr gegeben hat, als ob man es nie lernt.

  • Ich hab gerade ein paar Leute in der Wiederholung gesehen. Als für mich ist mittlerweile Linda absolut die Beste und mittlerweile finde ich sie auch sehr sympathisch. Monika und Thomas hab ich nicht gesehen (nur im Zusammenschnitt), aber für mich kommen die beiden nicht an sie ran.

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Zitat

    Original von FlorFleurFiore
    Oder hat noch mal jemand was von Mark Medlok (wird der so geschrieben?) gehört? Der hatte doch schon lange kein Lied mehr, oder? :help


    Das ist doch bei jedem Sänger so, daß er nicht alle zwei Wochen ein neues Lied rausbringt.

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Ich schaue mir die Sendung eigentlich der Unterhaltung wegen an, nicht, weil unbedingt mein Favorit gewinnen muß. Ich schaue mir auch "Ich Tarzan, Du Jane" und das Musical-Casting im ZDF an, wenn ich zu Hause bin. In beiden Sendungen sind nur gute Sänger und schon ist der Hype nicht so groß, weil sich keiner über einen 16jährigen aufregen kann, der nicht singen kann und nur eine große Klappe hat.

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Zitat

    Original von Lesebienchen
    Ich schaue mir die Sendung eigentlich der Unterhaltung wegen an, nicht, weil unbedingt mein Favorit gewinnen muß. Ich schaue mir auch "Ich Tarzan, Du Jane" und das Musical-Casting im ZDF an, wenn ich zu Hause bin. In beiden Sendungen sind nur gute Sänger und schon ist der Hype nicht so groß, weil sich keiner über einen 16jährigen aufregen kann, der nicht singen kann und nur eine große Klappe hat.


    Bei den Musical Castings geht es aber auch um ein ganz anderes Format, die Gewinner sollen für ein Jahr einen Vertrag bekommen als Hauptrolle 8 mal die Woche auf der Bühne zu stehen. Das würde von den Superstar Anwärter keiner schaffen. Und die meisten Musical Stars kennt kein Mensch, es gibt eine Handvoll großer Namen, der Rest ist unbekannt, aber nicht unbedingt weniger gut.


    :wave

  • Ja, ist mir klar. Von den Musical-Castingteilnehmern haben auch fast alle eine professionelle Ausbildung, zum Teil sind sie auch bereits in Musicals aufgetreten. Aber die Sendungen finde ich toll. Das macht richtig Appetit, mal wieder ins Musical zu gehen. Und das ist ja auch Sinn der Sendung :lache

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Es gibt eine auf SAT.1, freitags um 20.15 Uhr. Da kommen aber nur noch 3 Teile. Die Sendung heißt "Ich Tarzan, Du Jane!" Da werden ein Tarzan und eine Jane für das Musical in Hamburg gecastet. Die beiden Sieger bekommen einen Ein-Jahres-Vertrag. Finde ich total interessant. Eine Brieffreundin von mir arbeitet bei der Agentur und Ralf und Michael von der Jury sind ihre Arbeitskollegen.


    Die andere Show heißt "Musical-Showstar 2008" und läuft im ZDF. Es wird von Thomas Gottschalk moderiert. Das kommt nächsten Mittwoch. Ich weiß jetzt nicht genau, ob das schon der letzte Teil ist. Die beiden Sieger bekommen Rollen im "Starlight-Express"

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Zitat

    Original von Lesebienchen
    Die beiden Sieger bekommen Rollen im "Starlight-Express"


    *loool* wie doppeldeutig :rofl


    aber ach wie cool, warum wusste ich denn davon nichts? ich lieeebe musicals, das muss ich mir angucken.

    Ich bin vom 4.7. bis zum 20.7. (ca.) im Urlaub und kann keine Nachrichten beantworten. Meine WBs sind alle auf den Weg geschickt, hoffe, dass sie bald ankommen und es keine Probleme gibt. Bis dann :wave

  • Zitat

    Original von Lesebienchen
    Es gibt eine auf SAT.1, freitags um 20.15 Uhr. Da kommen aber nur noch 3 Teile. Die Sendung heißt "Ich Tarzan, Du Jane!" Da werden ein Tarzan und eine Jane für das Musical in Hamburg gecastet. Die beiden Sieger bekommen einen Ein-Jahres-Vertrag. Finde ich total interessant. Eine Brieffreundin von mir arbeitet bei der Agentur und Ralf und Michael von der Jury sind ihre Arbeitskollegen.


    Ralf Schaedler hab ich in Miami Nights gesehen, Pia Douwes in Elisabeth. Beides tolle Darsteller.


    Ich bin gespannt, wer das Rennen macht. Ich finde den Anton gut. Der hat schon was von Tarzan :lache

  • Zitat

    Original von Lesebienchen


    Das ist doch bei jedem Sänger so, daß er nicht alle zwei Wochen ein neues Lied rausbringt.


    Alle zwei Wochen vielleicht nicht...
    ...aber das letzte Lied bei dem ich mich von Mark erinnere...
    ...ist dieses wo der Bohlen mitgesungen hat, da waren sie auf so einem Schiff. Und das ist bestimmt schon ein halbes Jahr her.

    :roeslein


    Die Veilchen kichern und kosen
    und schaun nach den Sternen empor;
    heimlich erzählen die Rosen
    sich duftende Märchen ins Ohr.

    Heinrich Heine

  • Zitat

    Original von FlorFleurFiore


    Alle zwei Wochen vielleicht nicht...
    ...aber das letzte Lied bei dem ich mich von Mark erinnere...
    ...ist dieses wo der Bohlen mitgesungen hat, da waren sie auf so einem Schiff. Und das ist bestimmt schon ein halbes Jahr her.


    Danach kam noch das hier auf irgendwelche Felsen auch mit D. B. .


    "Unbelievable" war ein langsames Lied.

  • Zitat

    Original von FlorFleurFiore


    Alle zwei Wochen vielleicht nicht...
    ...aber das letzte Lied bei dem ich mich von Mark erinnere...
    ...ist dieses wo der Bohlen mitgesungen hat, da waren sie auf so einem Schiff. Und das ist bestimmt schon ein halbes Jahr her.


    Bin jetzt extra mal auf seine Website, weil ich das so auch nicht weiß. Der letzte Song war "Unbelievable", wie oemchenli schon geschrieben hat. Er er hat jetzt gerade seine Tour (30 Städte vor ausverkauften Häusern) beendet und am 02.05. kommt seine neue Single "Summer Love". Am 26.04. tritt er bei DSDS auf. Kommt jetzt vielleicht so rüber, als wär ich totaler Mark Medlock-Fan. :wow Bin ich nicht, aber ich finde es schon toll, wenn auch deutsche Künstler mal erfolgreich sind.

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Zitat

    Original von BelleMorte
    Ich find Medlock als Type gar nicht verkehrt, kann gern Erfolg haben, aber dass er den Bohlenscheiß singen muß :uebel :cry


    :write :write

  • Zitat

    Original von BelleMorte
    Ich find Medlock als Type gar nicht verkehrt, kann gern Erfolg haben, aber dass er den Bohlenscheiß singen muß :uebel :cry


    Aaaaaaaaaaaalos wenn er die Freundschaft mit seinem Bobele oder wie der Dieter nennt nicht spielt, dann muß er den Bohlenscheiß nicht singen. :wow


    Nein er will den Bohlenscheiß singen. :grin


    Das ist ein feiner Unterschied. :-)