Ich bin genervt, weil....


  • Oh man - das hab ich alles schon durch... Auch nachzulesen in diesem Thread ;-)


    Vor allem das fett markierte....
    Kannst du denn Dinge selbst entscheiden oder musst du dauernd zu ihr?
    DAS ist ja dann total nervig!
    Meine Abteilungsleiterin hat bei allem, was ich sie gefragt habe immer gesagt, dass sie die Chefin fragen muss... Hätte ich auch selbst zur Chefin gehen können ;-)

  • Zitat

    Original von Voltaire
    Heaven
    Bei solchen Leuten ist ein Ganz-Gebiss-Sanierung angesagt. Beginne doch schon mal damit, ihr die Kauleiste zu polieren, so richtig mit Schmackes, bis sie lacht.... :-)


    Ansonsten freu dich an den Eisbären (der Nathan Robinson kommt - eine Hammerneuverpflichtung) und freu dich, dass die Eisbären noch ein Jahr im Weli spielen können (zweimal werde ich wohl auch noch da sein)...... :wave



    Ich schlage mich mit niemanden. Ist nicht mein Stil. Fakten oder Ignorieren tun viel mehr weh. ;-)



    Jo, vom Nathan hab ich gehört. Aber der macht mir wesentlich weniger Sorgen als die 14 Neuen die WIR bekommen. 10 dickfellige Pubis fallen da auf mich. Wird ein gutes Stück Arbeit werden. :grin

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Zitat

    Original von Booklooker


    Meine Abteilungsleiterin hat bei allem, was ich sie gefragt habe immer gesagt, dass sie die Chefin fragen muss... Hätte ich auch selbst zur Chefin gehen können ;-)


    Nein, das Meiste kann ich allein entscheiden. Da ist sie auch froh drum dem Trubel zu entgehen. ;-)

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Zitat

    Original von Heaven
    Heute bin ich traurig und ärgerlich zugleich.
    Lese ja gern mal die hiesige Presse online. Und eben guckt mir ein vermisstes Kind entgegen, das einige Jahre mein Schützling war. :-( Abgehauen, weggelaufen, mit dusseligen Freunden anscheinend und niemand weiß wo der Bengel hin ist.


    Ich hoffe nur, der findet sich ganz schnell wieder an. Denn der ist sehr empfänglich für krumme Touren. :-(


    Ich hoffe mit Dir! Sonst liest man Schlagzeilen ja oft relativ unbeteiligt, aber sobald persönliche Kontakte da sind... :knuddel1

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Gegen Heavens Post komm ich mir gradezu lächerlich vor :knuddel1 ich hoffe es wird wieder ...



    Aber ich bin genervt, weil es regnet, weil mein Mann schlechte Laune hat, weil ich nicht ins Haus reingekommen bin , weil der Morgen so blöd angefangen hat, weil ich Kopfschmerzen hab .......



    Blöder Tag :-( :fetch

  • Zitat

    Original von schnatterinchen



    Aber ich bin genervt, weil es regnet, weil mein Mann schlechte Laune hat, weil ich nicht ins Haus reingekommen bin , weil der Morgen so blöd angefangen hat, weil ich Kopfschmerzen hab .......


    Och, mönsch.... Sowas hat doch jeder Mal....
    Ich bin dann immer froh, wenn der Tag vorbei ist.... ;-)

  • Hallo zusammen,
    wenn ich euch so lese, dann bin ich froh, selbstständig zu sein.
    Schnatterinchens Probleme kenn ich auch - kann booklooker nur zustimmen - das geht vorbei.
    Ich finds viel nerviger am Freitag noch im Office zu hocken. Schlimmer sind nur noch Montage, wenn die ganze Woche vor einem liegt :dagegen

    Die Dichter
    Es soll manchen Dichter geben,
    der muß dichten um zu leben.
    Ist das immer so? Mitnichten,
    manche leben um zu dichten.
    Heinz Erhardt

  • Zitat

    Original von Fritzi


    Ich hoffe mit Dir! Sonst liest man Schlagzeilen ja oft relativ unbeteiligt, aber sobald persönliche Kontakte da sind... :knuddel1


    Heute ist zu lesen, dass der Bengel nach 5 Tagen heil wieder gelandet ist. Na, nochmal gut gegangen. ;-)



    schnatterinchen


    Och, vielleicht klingt es nur schlimmer. :knuddel1




    Ich ärgere mich heute, weil mich gestern Abend eine Mücke in die rechte Augenbraue gestochen hat und nun mein Auge ziemlich zugeschwollen ausschaut. :fetch Wie Quasimodo.


    Ich hoffe es vergeht bis ich heute Abend zum Dienst muss. :-(

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Zitat

    Original von Heaven


    Heute ist zu lesen, dass der Bengel nach 5 Tagen heil wieder gelandet ist. Na, nochmal gut gegangen. ;-)


    Na, das ist doch bestens! :-)

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Oh nochmal gut gegangen aber so krumme Touren und so :-(


    Dickes auge ist fies , :knuddel1 nochmall vielleicht hilft kühlen was ?




    Ich bin genervt , weil ich mich hinlegen wollte , weil ich so müde bin aber das geht hier nicht :fetch erst toben die Kinder dann klingelts an der Tür und das Buch ist auch noch gut :lache

  • .... ich heute abend Kuchen backen muss und überhaupt keine Lust habe!
    Nachträglichen Geburtstags- und vorgezogenen Abschiedskuchen....
    Es gibt Latte-Macchiato-Kuchen und Bounty-Kuchen. Mal was ganz Neues - hab ich beides noch nie gemacht.
    Jetzt müssen die nur noch gelingen....

  • Booklooker : sind dir die kuchen gelungen?? hmmmm bounty-kuchen hört sich seeeehr lecker an.


    mir gelingt nie ein kuchen wenn ich backen MUSS. und wenn ich lust zum backen habe ist garantiert niemand zum futtern da :rolleyes



    ich bin genervt, weil ich ein echt bescheidenes wochenende hinter mir habe u.a. mit so lustigen sachen wie gestern noch das abflussrohr im bad reparieren musste, nachts nicht richtig schlafen konnte, mit den zähnen geknirscht habe und mich somit heute wie überfahren fühle. :bonk


    edit: und weil sich neuerdings ständig leute auf meinem handy verwählen. :rolleyes

  • .....weil PN die ich geschrieben habe, nicht einmal gelesen werden. :fetch

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • @ SweetMouse:


    Der Latte-Macchiato-Kuchen ist total super geworden. Bounty-Kuchen ist in vier Teile zerfallen - aber alle Leute finden den trotzdem toll ;-)


    Von vier Kuchen sind jetzt nur noch 1,5 da und wir haben jetzt erst hab zwölf. Wird wohl nicht jeder was abbekommen.....

  • Zitat

    Original von Seestern


    Ups... :wow


    Das ging jetzt nicht an dich - das ging an jemanden, der seit ungefähr 11 Tagen eine PN von mir in der Kiste hat, aber gelesen ist sie immer noch nicht. :fetch

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von Seestern
    Da wär ich glaub ich nicht genervt, solange die "Verwähler" männlich mit erotischer Stimme sind :grin


    Seestern : dann hätte ich damit auch keine probleme :grin
    habe leider ganz schlechte erfahrungen mit solchen "verwählern" in der art das es irgendwann in terror ausarten kann. leider scheint der handyanbieter mir eine stillgelegte nummer gegeben zu haben. anscheinend war sie aber noch nicht lange genug stillgelegt. vom anbieter bekomme ich nur ein "tut uns leid, da können wir nichts machen". ich werde das noch mal ein paar wochen beobachten und wenn es dann nicht besser wird beantrage ich eine neue nummer.


    Booklooker : schön das dir die kuchen gut gelungen sind. von dem bounty-kuchen hätte ich jetzt auch gerne ein stückchen. magst du mir das rezept vielleicht mal als pn schicken ??
    mit der kuchenmenge ist das hier auch nicht anders. wer erst nachmittags ein stück kuchen möchte guckt auch oft ins leere.