Ich bin genervt, weil....

  • Zitat

    Original von Ronja
    ... weil ich bei Buchticket für den letzten Tausch nur 4 Sterne bekommen habe. :fetch Die Bewertung ist allerdings recht gut. Ich hab die Dame schon angeschrieben und nachgefragt. Bis jetzt kam keine Antwort... :fetch


    So ging es mir kürzlich auch. Ich konnte der Bewertung überhaupt keinen Grund entnehmen, weshalb es nur 4 Sterne gab... Hat mich auch geärgert!

  • Zitat

    Original von Waldfee


    So ging es mir kürzlich auch. Ich konnte der Bewertung überhaupt keinen Grund entnehmen, weshalb es nur 4 Sterne gab... Hat mich auch geärgert!



    Habe immer noch keine Antwort erhalten... :fetch


    Wenn sich da jemand verklickt hätte, dann hätte man ja antworten und die Sache klären können. So habe ich das Gefühl manche Leute machen das einfach aus Bosheit. Denn wenn der Tauschpartner einen wirklichen Grund zur Beschwerde gehabt hätte, dann wäre das 1. in der Bewertung gestanden und 2. hab ich ja per PN darum gebeten, dass mir erklärt würde, was nicht optimal gelaufen ist, damit ich das in Zukunft vermeiden kann.


    Waldfee : Hast du den Tauschpartner danach angeschrieben?

  • @ Ronja


    Ich habe nur in der Gegenbewertung nachgefragt, was das soll, aber die wird ja selten gelesen. Hab's auf sich beruhen lassen, weil ich gerade keine Zeit hatte, mich darum zu kümmern, und bis eben hatte ich es wieder vergessen. Dass sie dir aber nicht mal geantwortet hat, klingt wirklich nach Bosheit.


    Ich bin aber sowieso gerade dabei, mich von TT zu verabschieden. Bei meinbuch-deinbuch.com ist es viel gemütlicher, da gibt es noch den unkomplizierten 1:1-Tausch, da wird man noch Bücher los, die bei TT neben sechzig anderen im Angebot sind, und inzwischen habe ich auch schon einige feine Bücher ertauscht... Kann ich nur empfehlen. :-)

  • booklooker,


    magst Du nicht das Rezept hier schnell posten - das würde mich nämlich auch interessieren. Mein Freund hat doch bald Geburtstag und der mag Bounty und natürlich will ich ihm einen Kuchen backen.
    aber da ich nicht sooo der Backexperte bin, suche ich noch nach netten Rezepten

  • ... weil ich mich beeilt habe, daß ich mein aktuelles Buch noch fertig bekomme und mich dann in aller Eile für Gymnastik umgezogen habe, hingehechtet bin und dann warten meine lieben "Mithüpferinnen" mit den Stecken vor der Turnhalle, um mitzuteilen "heute wird gewalkt" :schlaeger
    Das konnte wohl keiner vorher mal sagen, hätte ich in Ruhe mein Buch beenden können. Bin dann wieder heim und jetzt regnet es dafür *schadenfreude*


    Letzten Montag hatten sie dies beschlossen und nur die Anwesenden wußten davon X(

  • Hallo!


    ich weiß nicht, passt das hier rein oder eher zu ich bin schlecht drauf?


    Ich genervt/schlecht drauf, weil ich ab morgen versetzt werde in eine andere Abteilung, ich aber nicht weiß, was mich da erwartet. Dann darf ich heute aber noch in knapp 6 Stunden meine Nachfolgerin in meine Arbeiten einarbeiten. Und muß noch irgendwie meinen Schreibtisch leerräumen. :cry


    Außerdem bin ich genervt, weil ich mich in einem anderen Forum gerade mit 2 blöden Mädels rumschlagen muß, die meinen, die haben das Forum für sich gepachtet... :cry
    Ist ein Band-Forum und die Mädels meinen jetzt mich dissen zu müssen. Dabei ging alles immer sehr friedlich da ab. Es gab kein Rumgezicke. Und ausgerechnet diese Mädels legen jetzt los. Ich finde das so traurig.

  • ...ich eine Entzündung in der rechten Schulter habe und noch nicht mal richtig eulen kann.... :cry...und beim Röntgen haben die festgestellt, daß ich in den Gelenken auch noch verkalke...(nur gut, daß die nicht meinen Kopf geröngt haben, dann müßte ich jetzt sicher Kalk schippen... :lache...aber das kann nur am Wasser hier liegen... :wow)

    Nimm das Leben nicht so ernst-Du kommst eh nicht lebend raus!


    :lesend "Die Mumie"-Anne Rice
    Fastenzeit-SUB:30
    SUB-Abbau:6

  • hm..ich hab auch dauerhafte Schmerzen in der rechten Schulter..besonders wenn ich NICHTS arbeite...aber zum Arzt gehe ich nicht, wer weiß was der findet..das ich älter und verkalkter werde, braucht der mir nicht zu erzählen.

  • Gestern wurde mir die neue Stereo-Anlage installiert, mit Radio, 6-fachem CD-Player, Kassettenrekorder, Plattenspieler....und hunderttausenden von verschiedenen Knöpfen....


    ...und jetzt stehe ich da wie ein Esel vor dem Berg und weiss nicht einmal, wie ich das Schweizerradio DRS 1 einstellen muss :cry :cry :cry

    Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)

  • @Alexx61:Das ist ja wieder mal "typisch Du" :lache :knuddel1...hast ja recht; ich gehe ja auch nur im Notfall zum Doc und dies war einer:Ich konnte nicht mehr liegen, ergo auch nicht schlafe und wie ich in meine Klamotten gekommen bin, weiß ich auch nicht so genau, es hat einfach gereicht!- Heute habe ich Verlängerung der Krankmeldung bis incl.Samstag bekommen mit dem Kommentar, ich solle froh sein, daß der Kalk nicht 20cm höher sitzt :wow!
    @Meg:Das ist ja wirklich ein Sch..., als ob es Euch nicht schon hart genug getroffen hätte! :knuddel

    Nimm das Leben nicht so ernst-Du kommst eh nicht lebend raus!


    :lesend "Die Mumie"-Anne Rice
    Fastenzeit-SUB:30
    SUB-Abbau:6

  • Ach weißt du Snoopy..so kleine Zipperleins registriere ich gar nicht...schau dir Meg an..das ist schon was ganz anderes


    Übrigens Meg..das regelt sich mit der Zeit alles, und man weiß welcher Stomabeutel der Richtige ist :knuddel1

  • Weil mein Haustürschlüssel verschollen ist. Nun müssen wir die logistische Meisterleistung vollbringen, zwei Schlüssel unter drei Leuten so aufzuteilen, dass keiner vor verschlossener Türe sitzt, und der letzte, der geht, einen Schlüssel zum Abschließen hat. :bonk

    Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

  • Jau, hast ja recht Alexx, aber irgendwann ist das Maß eben voll und ich muß ja auch irgendwie arbeiten und wenn man dann noch nicht mal mehr einen Kuli halten kann, ist das schon Sch...

    Nimm das Leben nicht so ernst-Du kommst eh nicht lebend raus!


    :lesend "Die Mumie"-Anne Rice
    Fastenzeit-SUB:30
    SUB-Abbau:6

  • Ich weiß das, Snoopy. ich war vor ca. 2 Jahren eshalb beim Arzt..der jagte mir ne Spritze rein..ich konnte gar nix mehr mit dem Arm machen..naja Ende vom Lied war, dass ich seitdem IMMER Schmerzen habe..muss ich mit leben, aber so akut war es seither nicht mehr