Ich bin genervt, weil....

  • ... ich gerade gemerkt habe, dass ich gestern Mittag die Waschmaschine angestellt und ganz vergessen hatte. Das alleine wäre wahrscheinlich nicht allzu schlimm. Allerdings hatte sich beim Waschvorgang wohl die Klappe vorne geöffnet und seit gestern Mittag, bis heute Morgen, liefen dort ungehindert Unmengen an Wasser heraus... :wow


    Was uns das wohl kosten wird... *fürcht* Mr. Morgana wird vor Ärger an die Decke springen... :-(

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Wenn sich die Maschine von selbst öffnete und kein Wasserstop eintrat, dann ist das ein Versicherungsfall, wenn nicht sogar ein Regressfall bei der Firma.


    Vor sowas hatte ich auch bammel und hab meinen Frontlader schnell gegen einen Toplader eingetauscht.

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • ...besonders intelligente Menschen der Meinung sind, dass Böller die ganze Woche vor Silvester möglichst in Briefkästen oder ähnlichen Klangkörpern gezündet gehören.


    PS: Wolke, immer noch Fahne? :grin

  • :fetch
    ..weil ich vorgestern abend nach hause gekommen bin und mein auto ne delle am kotflügel hat..
    so habe ich den gestrigen morgen damit verbacht, mit polizei, zentralruf der autoversicherer und versicherungen, autohaus und europcar zu telefonieren, damit ich mit nem leihwagen noch rechtzeitig zur arbeit komme...:rolleyes


    und ich dann gestern nach hause gekommen bin und es in meinem badezimmer aus den deckenlampen tropft :wow
    nun hat die nachbarin über mir dusch und badeverbot... der klempner meinte, meine decke könne sich nicht auf den weg nach unten machen und alles weitere passiert dann am montag...


    und ich hoffe, dass mir jetzt im alten jahr nicht noch irgendwas passiert....

  • ...meine Mutter mich gerade angerufen hat und am rumnöhlen war, weil sie alleine ist uns sich niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemand um sie kümmert. Mein Einwurf, daß sie ihren Gatten samt Enkelkinder in den Winterurlaub geschickt hat, wurde dezent überhört. Außerdem zählte es auch nicht, daß ich ja jeden Tag anrufe, denn mein Bruder ruft ja schließlich zweimal am Tag an und das wird dann jetzt auch von mir erwartet, damit ich nicht irgendwann ihren von der Katze angefressenen Kadaver finde........ Echt manchmal frage ich mich..... ne besser nicht fragen...... :fetch

  • Hurz:
    Ich habe gerade schon mit Batty am ICQ festgestellt, daß unsere Mütter irgendwie miteinander verwand sein müssen, vielleicht verbinden uns auch geheime Verwandschaften??? :lache


    (NEIN...kann man nicht!)

  • Zitat

    Original von Morgana
    ... ich gerade gemerkt habe, dass ich gestern Mittag die Waschmaschine angestellt und ganz vergessen hatte. Das alleine wäre wahrscheinlich nicht allzu schlimm. Allerdings hatte sich beim Waschvorgang wohl die Klappe vorne geöffnet und seit gestern Mittag, bis heute Morgen, liefen dort ungehindert Unmengen an Wasser heraus... :wow


    Was uns das wohl kosten wird... *fürcht* Mr. Morgana wird vor Ärger an die Decke springen... :-(


    Wenn du Hilfe brauchst.....PN genügt. :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Ganz lieben Dank für das Angebot, Voltaire, ich werds mir merken... :knuddel1



    ... ich seit gestern morgen absolute Elefantenfüße habe. Hab ich vorgestern noch geglaubt ich käme in der Schwangerschaft drum herum, so wurde ich gestern eines besseren belehrt... *seufzt* :-(

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Zitat

    Original von Babyjane
    ...meine Mutter mich gerade angerufen hat und am rumnöhlen war, weil sie alleine ist uns sich niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemand um sie kümmert. Mein Einwurf, daß sie ihren Gatten samt Enkelkinder in den Winterurlaub geschickt hat, wurde dezent überhört. Außerdem zählte es auch nicht, daß ich ja jeden Tag anrufe, denn mein Bruder ruft ja schließlich zweimal am Tag an und das wird dann jetzt auch von mir erwartet, damit ich nicht irgendwann ihren von der Katze angefressenen Kadaver finde........ Echt manchmal frage ich mich..... ne besser nicht fragen...... :fetch


    Meine Mutter rief mich um 00:03 im neuen Jahr an und fragte warum ich nicht anrufe und zum neuen Jahr gratuliere. Um 3 Minuten nach 12!!! Ich hätte ja noch angerufen, wollte mir nur das Feuerwerk erst anschauen... oh man..... :fetch

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner