Ich bin genervt, weil....

  • @ Batcat:


    Ja, man darf mal genervt sein!!! Das war natürlich nur eine Anspielung auf den besonders tollen User, dessen Namen ich nicht erwähnen will, und dessen Nordirland-Geschichte mich nicht für einen Cent interessiert. :-)


    Und ich wechsle jetzt direkt in den "Ich freue mich, weil ... "-Thread - weil nämlich heute einfach ein schöner Tag ist!

  • ...klar kann man mal tierisch genervt sein! Ich bin es heute...mehr als das!!! Da bringste einen Menschen in`s Krankenhaus, damit er gesund wird und er wird durch eine Schlamperei kränker als jemals zuvor.


    Und dann hab ich auch noch grad ein A...(sorry) getroffen, der mich mit seinen Problemchen zutextet und dann auch noch ganz lapidar anmerkt: "Halt mich auf dem Laufenden. Wird schon werden!"...inklusive des jovialen Schulterklopfens...*kotz* :fetch


    Den_Teufel_werd_ich_tun!!! Kann mich mal kreuzweise! So! Ende der Fahnenstange!


    ...und jetzt gehe ich mich mal endlich um meinen ureigensten Krempel kümmern!

  • ... heute so gar nicht mein Tag ist. Fing schon mit einer schlechten Nacht an, dann hab ich das Badetuch nicht bereit gelegt, so dass ich nach der Dusche das halbe Badezimmer vollgetropft habe. Die Katze hatte ihr halbes Katzenklo außeralb des Klos verteilt, ich habe weder Uhr noch Ring noch Zeitung bei mir, mein Hefezopf bröckelt beim Beschmieren, so dass es eine einzige Krümelei ist, usw. Und es ist noch nicht mal 10 Uhr. Wie soll der Rest des Tages werden? :yikes

  • @ geli


    Wie war dann der Rest des Tages?


    Ich habe heute wild entschlossen meine Erholung über den Tag gerettet :-] und das, obwohl ich heute nacht grottenschlecht geschlafen habe und heute morgen dementsprechend komatös aus dem Bett gewankt bin. :lache

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Weil mich meine Rückenschmerzen bald umbringen und weil ich am Samstag beim Tapezieren in so einen saublöden Abflußschacht gefallen bin.


    Nun sehe ich am Oberschenkel aus, als hätte mich ein Pferd getreten, anfühlen tut sich zumindest so... :fetch

  • @Kleine82:Autsch, das tut weh!-Wünsche Dir baldige Besserung!!! :knuddel
    ...es hier überall stinkt:Gestern kam ich in die Firma und dachte die Toiletten wären alle übergelaufen...nein, es war nur wieder Gülle-genau vor dem Fenster hatte "Bauer Rübensüß" wieder den Acker mit dem Zeug "ertränkt"...daheim im Schlafzimmer roch es am Abend dann auch seltsam, aber ich dachte erst das wäre weil Herr Snoopy Knoblauch gefuttert hatte, heute morgen war der "Duft" dann richtig ekelig...beim Brötchen holen stellte ich dann fest, daß der Mief vom Bach hinter dem Haus kam...prima und ich mache das Fenster auch noch weiter auf...vielleicht hatte da jemand faule Ostereier entsorgt? :gruebel
    :bruellIch will Frischluft :cry

    Nimm das Leben nicht so ernst-Du kommst eh nicht lebend raus!


    :lesend "Die Mumie"-Anne Rice
    Fastenzeit-SUB:30
    SUB-Abbau:6

  • Landluft gut und schön, aber ich habe gestern auch zuviel davon abbekommen. Nachmittags sind bei unserem Haus bestimmt 5 x die Gülle-Traktoren vorbei. Den Duft im Haus könnt ihr euch vielleicht vorstellen, ich war der Ohnmacht nahe.


    Ich liebe diese Bauern, die dann vor allem noch Dreck auf der Straße hinterlassen :schlaeger

  • hm...mich stört das nicht, ich wohnen direkt angrenzend an eine Pferdekoppel, die Viecher fressen mir zwar meine Pflanzen an der Mauer, glotzen mich blöde an, wenn ich im Garten rummache, man sichansonsten aber sehr idyllisch, wenn man sich an den Geruch des Pferdemistes gewöhnt hat, ich riech das kaum noch, allerdings Besucher :grin


    Gut Pferdemist stinkt nun auch nicht so schlimm wie Gülle :wow

  • Wenn es nur ab und zu Gülle wäre, die fahren bei uns wirklich das ganze Jahr und dann kommt noch die Krönung ab Ende Juni/Anfang Juli kommen auf Nachbars Grundstück die kleinen Gänse, die dann bis Weihnachten gemästet werden und den ganzen Tag rumlaufen und sch...., das stinkt dann so richtig schön auf unsere Terrasse. Besucher und Spaziergängen finden das auch idyllisch - ich nicht !!!! :uebel