Ich bin genervt, weil....

  • Ich hab nur die Entscheidung angeschaut, weil ich das Voting so gern schau, aber diesmal haben sie es ja leider anders gemacht und deswegen werden die Punkte erst am Samstag fliegen.


    Mich freut es, dass Österreich ausgeschieden ist, weil der ORF sich hinsichtlich Song Contest bereits zu viel erlaubt hat. Poier hätte mit "Good old Europe" sicher gewonnen. :grin

  • Kreuzkrabbensack! Was denken eigentlich Kollegen? Und womit? Laaaaang und breit haben wir gestern einen Job diskutiert. Ich drucke extra noch die Vorlagen aus, klebe ein Muster, schreibe dabei, was was ist, wohin es muss und woher die Daten kommen - und was krieg ich heut? Was gaaaanz anderes. Grottenfalsch. Als hätten wir nie was besprochen.


    Da hätte ich das gestern alles genausogut meinem Kater erzählen können. Alles für die Katz. Grrrrr!


    Das ganze nochmal von vorn. Was wohl diesmal dabei rauskommt? Mir graust. Ich fürchte mich. Selber machen kann ich das leider nicht, das überschreitet meine graphischen Fähigkeiten.

    Und was die Autofahrer denken,
    das würd’ die Marder furchtbar kränken.
    Ingo Baumgartner

  • Zitat

    Mich freut es, dass Österreich ausgeschieden ist, weil der ORF sich hinsichtlich Song Contest bereits zu viel erlaubt hat. Poier hätte mit "Good old Europe" sicher gewonnen.


    Verräter. :schlaeger



    Das Voting hab ich auch immer total gerne geschaut, aber seit letzem Jahr machen sie es ja so, dass die ersten sieben Punkte schon auf der Tafel drauf sind und nicht angesagt werden und das finde ich irgendwie doof. :pille


    Jetzt hab ich gar keinen Grund mehr, den Songcontest anzuschauen...

  • Ich guck mir das nimmer an. Gefühlte 200 osteuropäische Länder, die einander in treuer Verbundenheit die Punkte zuschustern. Und gewinnen wird nicht etwa der beste Song, sondern das abgefahrenste Outfit.

    Und was die Autofahrer denken,
    das würd’ die Marder furchtbar kränken.
    Ingo Baumgartner

  • Zu kühl um im Garten zu sitzen (und zu feucht) - ein mieses TV-Programm als Alternative zum Song Contest... Hilfe! - Was mach ich nur heute abend?


    Nein, ich geh nicht aus. War ich erst gestern.


    Edit meint, ich sollte lesen. Geile Idee, oder? :lache

  • Ich bin genervt, weil mich eine Erkältung voll erwischt hat, ich in den letzten Tagen brav zur Arbeit geschlichen und dafür heute total außer Gefecht bin. :krank
    Ich schleppe mich vom Bett zum Sofa ... und wieder ins Bett ... und Lesen strengt mich an *heul* Werde mir also den Songcontest reinziehen müssen, zu mehr reicht's heute nicht. :vergrab

  • Zitat

    Original von Ida
    Ich bin genervt, weil mich eine Erkältung voll erwischt hat, ich in den letzten Tagen brav zur Arbeit geschlichen und dafür heute total außer Gefecht bin. :krank


    Na super!
    Das hab ich 11 Jahre (fast) gemacht. Hat mir keiner gedankt!
    Was bringt einem das? Nichts....
    Warum hast du dir nicht einen Krankenschein genommen?
    Dann wärst du jetzt schon wieder fit!!!
    Mit dem Kopf unterm Arm zur Arbeit kriechen bringts nicht.... :-(

  • Ich bin genervt, weil ich von den doofen
    Pollen geplagt werde. Meine Nase läuft
    ununterbrochen und ich muss ständig
    husten. Das nervt wirklich...

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner

  • Oh, Petra, das klingt aber gar nicht gut. Ich drücke die Daumen, dass sich eure Situation bald wieder zum Guten wendet!


    Und der Branka wünsche ich ein bisschen Regen, der die Pollen wegwäscht... :-)