"CDS/MMS - Heilung ist möglich" - Dr. Andreas L. Kalcker

  • Klappentext:
    CDS/MMS Heilung ist möglich. - Die Welt verändert sich dramatisch. Mehr und mehr Menschen haben sich entschieden, sich zu ändern und neue Wege zu gehen. Da Sie dieses Buch in den Händen halten, sind Sie definitiv einer von ihnen. Herzlichen Glückwunsch, was auch immer Sie bewegt hat, so weit zu kommen, machen Sie weiter so! Nach MMS, dem Meilenstein der alternativen Heilung, kommt jetzt CDS. CDS, eine fantastische Entdeckung im Bereich der Gesundheit mit vielseitigen Lösungen. Es hilft dem Körper beim Überwinden von milden bis zu schwerwiegendsten Gesundheitsproblemen. Ob Sie als Arzt oder Therapeut nach alternativen Optionen suchen, auch als betroffener Patient, für Ihre Heilung und Gesundheit sowie die Ihrer Mitmenschen, CDS wird Ihr Leben verändern!


    Über den Autor/die Entdecker:
    Der Ingenieur Jim Humble leitete 1996 eine Expedition nach Guyana in Südamerika. Sie waren tief im Dschungel, 400 km vom nächsten Hospital entfernt, als etliche Männer Malaria bekamen. Falsche Informationen hatten dazu geführt, dass sie durch ein von Malaria befallenes Gebiet reisten und er keine Medikamente dabei hatte. Verzweifelt flehten die Männer um Hilfe, und Jim Humble gab ihnen das, was er mit sich führte: ein Desinfektionsmittel, das er üblicherweise für die Trinkwasseraufbereitung benutzte. Er gab den Erkrankten einige Tropfen. Zum grössten Erstaunen aller, fühlten sie sich 4 Stunden später plötzlich viel besser, die Symptome der Malaria verschwanden. Nach ihnen erkrankte auch Jim Humble und konnte am eigenen Leib die Wirkung erfahren.


    Als Jim Humble zurückkehrte, experimentierte er mit verschiedenen Lösungen des Stoffes und suchte nach Möglichkeiten seiner Erforschung. Er traf sich später mit Dr. Andreas Kalcker in der Dominikanischen Republik und dies war der Anfang einer nahezu unglaublichen Entdeckungsgeschichte.


    Als Forscher ist Andreas Kalcker nun massgeblich an der Erforschung der Wirkmechanismen von Chlordioxid beteiligt. Als Biophysiker, der er sich bezeichnet, gibt er in diesem Buch seine langjährigen Erkenntnisse wieder, mit dem festen Willen, dass die Erfindung kostenlos zu haben ist und somit gleichzeitig verhindert wird, dass CDS patentiert und vom Markt genommen wird.


    Wie der Autor im Buch schreibt, möchte er mit diesem Buch nicht das Ziel verfolgen, seine Leser dahin zu bringen, Schmerzen oder Erkrankungen mit MMS oder CDS zu behandeln. Das Buch soll rein informatorischen Charakter haben. Der Autor beschränkt sich darauf, von persönlichen Erfahrungen zu erzählen, seine eigene Meinung zum Ausdruck zu bringen, Fragen zu beantworten, die ihm gestellt worden sind und von Schlussfolgerungen zu berichten, die er aus vielfältigen Untersuchungen und Tausenden von Erfahrungsberichten gewinnen konnte, die ihm in erster Linie per E-mail zugesandt wurden.


    Eigene Meinung/Zusammenfassung:
    Andreas Kalcker ist wahrhaft eine geniale Entdeckung gelungen. Es klingt wirklich unglaublich, was in diesem Buch steht, doch wie er schreibt, ist nichts so, wie es zu sein scheint.


    Drei exemplarische Studien:


    Quecksilber gehört zu den schädlichsten Giften, die wir fortwährend über unsere Nahrung aufnehmen, vieles davon aus dem Amalgam, Impfungen, vom Fisch, dem Trinkwasser, wenn es aus Flüssen stammt, die kontaminiert sind. Ein Beispiel aus eigener Erfahrung, das Andreas Kalcker erlebte: In Venezuela gibt es eine Gegend am Rio Orinoco, die durch eine Goldmine den Fluss hinauf kontaminiert ist. Hier liegt die Stadt Guayana, welche die höchste, ihm bekannte Autismus-Rate bei Kindern aufwies. Er war eingeladen, einen Vortrag bei der Stiftung «Venciendo el Autismo» (Den Autismus besiegen) zu halten. Durch die konsequente Anwendung eines Diätschemas, das von Kerri Rivera entwickelt wurde, zusammen mit seinem antiparasitären Protokoll und Chlordioxid, hauptsächlich als Einlauf, konnte in 74 Fällen diese Krankheit geheilt werden – innerhalb eines Jahres!


    Am 11.12.2012 wurde in Uganda eine Studie mit dem Roten Kreuz an 154 an Malaria erkrankten Probanden durchgeführt. Ihnen wurde eine Gabe Chlordioxid verabreicht und nach 24 Stunden ein erster Bluttest getätigt. Von den 154 Kranken waren 143 malaria-negativ, ohne die Symptome der Malaria. Den 11 Verbliebenen wurde ein weiteres Mal Chlordioxid gegeben und nach 48 Stunden ein zweiter Bluttest gemacht. Jetzt waren auch sie malaria-negativ und gesund. Mit einer Erfolgsquote von 100% wurden nach 48 Stunden alle Probanden von Malaria befreit, einer Krankheit, die laut WHO die Infektionskrankheit ist, der am meisten Menschen zum Opfer fallen.


    Am Anfang seiner Forschungen testete Andreas Kalcker Chlordioxid an Rindern. Ein ansonsten vollkommen gesundes, junges Kalb, das 80 kg wog, begann mit dem Blut eine lebensbedrohliche Menge an Blut zu verlieren. Andreas Kalcker vermutete, die Coccidose-Erreger könnten eine Resistenz gegen CDS entwickelt haben. Das Kalb wurde nun mit Baycox, dem bei Coccidose angezeigten Mittel behandelt. Ohne positives Ergebnis. Coccidose konnte ausgeschlossen werden. Anschliessend wurde dem Kalb ein Eimer isotonischen Wassers hingestellt. In zwei Stunden nahm es davon sieben Liter zu sich. Um einer Verschlimmerung des Durchfalls vorzubeugen, leerte er die Meersalzlösung weg. Ab dem zweiten Tag wurde dem Kalb hypertonische Meersalzlösung subkutan gespritzt (jeweils 100 ml morgens und abends), und auch 15 ml CDI und Vitamin K. Das Kalb verlor an drei weiteren Tagen viel Blut, doch am vierten Tag regulierte sich der Stuhl ein in den eines gesunden Kalbes. Bald ging es dem Tier besser. Es kam wieder zu Kräften, ass wieder ausreichend, es hatte kein Gewicht verloren, und sein Zustand war nicht mehr lebensbedrohlich. Noch nie wurde das Leben eines Tieres mit vergleichbar starken Blutungen mit konventioneller Medizin gerettet.


    Andreas Kalcker weiss von mehr als 3000 Seiten Erfahrungsberichten, in welchen Menschen mit Chlordioxid ihre Krankheiten geheilt oder zumindest ihren Zustand verbessert haben. Die zentrale Frage war, wie ein einfaches Mineralsalz so viele verschiedene Krankheiten und Beschwerden heilen oder bessern konnte wie zum Beispiel: Bauchschmerzen, Diabetes, Hepatitis B, Fluorvergiftung, Brustkrebs, Magenkrebs, Lymphome, Rückenschmerzen, Tumore, Aufmerksamkeitsstörungen, Sonnenbrand, Insektenstiche, Morbus Crohn, Colitis Ulcerosa, Asthma, Schlafstörungen, Arterienverkalkung, Migräne, Pilze, Parasitosen, Allergien, Schilddrüsenkrebs, Depressionen, Infektionen, bestimmte Herzprobleme, Wundsein, Schwermetallintoxikationen, Zahnschmerzen, Hepatitis C, Quecksilbervergiftungen, Lyme-Borreliose, Ängste etc.


    Der Punkt dabei ist das pH-abhängige Oxidationspotential – dies meint, dass dabei nur pH-negative Keime (ph<7) zuerst oxidieren. Weil so gut wie alle Probleme im Körper pH-negativ sind, wirkt und hilft es auch bei einer so grossen Zahl an Krankheiten. Chlordioxid ist ganz ungewöhnlich, da es ein selektives pH-abhängiges Oxidant ist gegenüber Ozon oder Wasserstoffperoxid.


    Das Gas in MMS hat die Fähigkeit, verschiedenste Viren, Pilze, Bakterien und einzellige Parasiten sowie andere Mikroorganismen abzutöten. Nicht wie im Wirkmechanismus von Antibiotika durch Vergiftung, eliminiert es die Mikroorganismen durch Oxidation, also durch Verbrennung. Es handelt sich tatsächlich um denselben Mechanismus, den der Körper gebraucht, um pathogene Keime anzugehen: Oxidation mithilfe von Sauerstoff.


    Chlordioxid gilt als einer der besten Bakterienkiller weltweit, und es ist ein schwaches Oxidationsmittel. Darüber hinaus ist es stark, da es die Fähigkeit besitzt, jedem saurem Stoff bis 5 Elektronen zu entziehen. Das geschieht bei den Bakterien. Die Zellen des Menschen halten ungefähr 1,3 V Oxidation aus. Die Spannung von Chlordioxid ist geringer,
    (0,95 V), also kleiner als Sauerstoff. So ist Chlordioxid in diesem Zusammenhang auch nicht schädlich für die Zellen des Menschen.


    Wenn Chlordioxid eingenommen wird, ist es nicht giftig. Richtig angewendet nimmt man es auf der Haut, in Einläufen, als Bad usw. Toxisch wirkt es bei übermässiger Einatmung, denn dabei können theoretisch Metahämoglobine entstehen im Prozess, in dem Fe(III) zu Fe(II) umgewandelt wird. Findet eine Intoxikation durch übermässige Einatmung statt, gibt es die Gegenmittel Vitamin C oder Natriumhydrogenkarbonat. Es sollten innerhalb von 8 Stunden jede Stunde maximal 3 Tropfen eingenommen werden.


    Es kann zu Nebenwirkungen kommen, wenn sich im Körper eines Kranken bei Einnahme von Chlordioxid viele Parasiten befinden. Dr. Dietrich Klinghardt behandelt mit MMS-Einläufen Erkrankungen, die auf Parasitosen und Schwermetallintoxikationen beruhen. Bei Parasiten verdichten sich Giftstoffe und wenn Parasiten durch die Einnahme von Chlordioxid in grosser Zahl im Körper sterben, scheiden diese Toxine und Schwermetalle aus. Deshalb ist vor einem MMS-Einlauf empfohlen, Bindemittel zu nehmen, die Toxine und Schwermetalle binden und die Ausscheidung dieser erleichtern. Bei Wurm-Parasiten kann MMS die Toxine eliminieren, aber nicht die Würmer selbst.


    (Quelle: Dr. Andreas L. Kalcker, aus dem Buch: "CDS/MMS - Heilung ist möglich")


    Fazit:
    Herr Kalcker hat bewusst einen Weg gewählt, der weniger einfach ist, um ans Licht zu bringen, was die Pharmaindustrie schon lange verschweigt. Die Gelder, die die Pharmaindustrie einnimmt durch Vermarktung von Patenten, um Symptome zu behandeln, um Medikamente zu verkaufen, wären plötzlich in Frage gestellt. Wenn bekannt werden würde, dass unzählige milde bis schwerwiegendste Beschwerden und Krankheiten mit Chlordioxid geheilt oder zumindest gelindert werden könnten...


    Herr Kalcker, vielen Dank für Ihren Einsatz

    In der Schule fragten die Lehrer mich, was ich später werden wolle. Ich antwortete: Glücklich. Die Lehrer sagten, ich verstünde die Frage nicht. Ich sagte, sie verstünden das Leben nicht.


    John Lennon




    Test-Webseite für Bücher weit abseits des Mainstreams:

    aufwachen.bplaced.net

    Dieser Beitrag wurde bereits 14 Mal editiert, zuletzt von Tark ()

  • Ich habe den Text überarbeitet und in eigene Worte gefasst.


    Kopiert ist folgendes:


    Der gemeinsame Nenner...
    Das Gas in MMS...
    Chlordioxid ist einer der...
    Die Einnahme von Chlordioxid...


    Gruss

    In der Schule fragten die Lehrer mich, was ich später werden wolle. Ich antwortete: Glücklich. Die Lehrer sagten, ich verstünde die Frage nicht. Ich sagte, sie verstünden das Leben nicht.


    John Lennon




    Test-Webseite für Bücher weit abseits des Mainstreams:

    aufwachen.bplaced.net

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tark ()


  • Das würde ich an deiner Stelle schleunigst ändern. Aus Büchern sind nur kurze, mit Anführungszeichen gekennzeichnete Zitate erlaubt, längere Zitate sind vorher mit dem Verlag abzuklären. "Kurz" wäre nach meinem Verständnis ein einziger Absatz, als Probe für den Stil des Autors. Warum gibst du den Inhalt nicht in eigenen Worten wieder? So sieht dein Text stark nach Werbeveranstaltung aus.

  • Wunderheiler-Hokuspokus aus der Scientology-Ecke. Die Kurzinformation bei Wikipedia ist eigentlich vollständig ausreichend:


    https://de.wikipedia.org/wiki/Jim_Humble

  • Zitat

    Original von Tilia Salix
    :yikes Mir wäre es ja lieber, diese ganze Werbebotschaft würde gleich gelöscht. MMS ist in Deutschland aus gutem Grund verboten, wie u.a. in diesem Focus-Artikel nachzulesen ist.


    Ist es wirklich aus gutem Grund verboten? Oder geht es nicht eher um die finanziellen Interessen der Pharmaindustrie, die sich einen Dreck schert um Heilung und wirkliche Hilfe? Die Wirkmechanismen von Chlordioxid sind schon lange bekannt. Aber sie werden der Bevölkerung vorenthalten.


    Ich habe in meiner Familie einen Fall von schwerem Morbus Crohn gehabt. Dabei wurde sie zuerst während 8 Monaten mit einem Biologika behandelt. Gleichzeitig benutzte sie zuhause Kokosöl, Boswellia Serrata, Moringa Oleifera, Lebertran, Rapsöl + reinen Zitronensaft. Der Arzt sagte später: "alle Entzündungen sind geheilt, der Crohn ist besiegt." Aber erhebliche Beschwerden blieben. Sie wollte nicht so weiter machen und begann danach mit MMS. Einige Tage danach war sie beschwerdefrei.

    In der Schule fragten die Lehrer mich, was ich später werden wolle. Ich antwortete: Glücklich. Die Lehrer sagten, ich verstünde die Frage nicht. Ich sagte, sie verstünden das Leben nicht.


    John Lennon




    Test-Webseite für Bücher weit abseits des Mainstreams:

    aufwachen.bplaced.net

  • Sascha Amolsch, der "gesundheitlicheaufklaerung.de" betreibt, ist selbst ein MMS-Vertriebler.
    Er ist außerdem mit der - vorsichtig gesagt - obskuren Gruppierung "Germanische Neue Medizin" assoziiert.


    Dieses Buch gehört auch eigentlich nicht in die Rubrik "Naturwissenschaften & Technik". Unabhängig davon, ob der Schwachsinn stimmt, der darin behauptet wird, handelt es sich um eine Werbeschrift, die im hauseigenen Verlag der Jim-Humble-Sekte erschienen ist. Humble wiederum ist der "Erfinder" der Idee, sich die Speiseröhre zu verätzen, um schwere Krankheiten zu behandeln.

  • Zitat

    Original von Tom
    Sascha Amolsch, der "gesundheitlicheaufklaerung.de" betreibt, ist selbst ein MMS-Vertriebler.
    Er ist außerdem mit der - vorsichtig gesagt - obskuren Gruppierung "Germanische Neue Medizin" assoziiert.


    Dieses Buch gehört auch eigentlich nicht in die Rubrik "Naturwissenschaften & Technik". Unabhängig davon, ob der Schwachsinn stimmt, der darin behauptet wird, handelt es sich um eine Werbeschrift, die im hauseigenen Verlag der Jim-Humble-Sekte erschienen ist. Humble wiederum ist der "Erfinder" der Idee, sich die Speiseröhre zu verätzen, um schwere Krankheiten zu behandeln.


    Ich habe MMS ausprobiert, um mich von Magenbeschwerden zu befreien. Eine Verätzung in der Speiseröhre habe ich nicht. Ich nehme 3 Tropfen pro Stunde, 8 Stunden am Tag.

    In der Schule fragten die Lehrer mich, was ich später werden wolle. Ich antwortete: Glücklich. Die Lehrer sagten, ich verstünde die Frage nicht. Ich sagte, sie verstünden das Leben nicht.


    John Lennon




    Test-Webseite für Bücher weit abseits des Mainstreams:

    aufwachen.bplaced.net

  • Zitat

    Original von Tom
    Dieses Buch gehört auch eigentlich nicht in die Rubrik "Naturwissenschaften & Technik". Unabhängig davon, ob der Schwachsinn stimmt, der darin behauptet wird, handelt es sich um eine Werbeschrift, die im hauseigenen Verlag der Jim-Humble-Sekte erschienen ist. Humble wiederum ist der "Erfinder" der Idee, sich die Speiseröhre zu verätzen, um schwere Krankheiten zu behandeln.


    Ich hab den Thread in die "Sonstigen Sachbücher" verschoben.

  • Zitat

    Original von JaneDoe
    Ich hab den Thread in die "Sonstigen Sachbücher" verschoben.


    Ist es denn ein Sachbuch oder eine Werbeschrift? Es wird doch nach meinem Eindruck kein Produkt "Sachbuch" rezensiert (hat es Register, Quellennachweis, behandelt es auch Dosierung, Gegenanzeigen, Nebenwirkungen?), sondern eine Behandlungsmethode und würde zu "Werbung von und für Nicht-Eulen-Autoren" gehören.

  • Hallo, Tark.


    Sorry wegen der Sache mit dem Schwachsinn. Aber Du bist ja auch Anhänger der Theorien von Wilhelm Reich und verwendest selbst Formulierungen wie "werden der Bevölkerung vorenthalten", dürftest also mit derlei Vorwürfen umzugehen gelernt haben. War nicht persönlich gemeint. ;-)


    Aber. Es gibt keinerlei Evidenzen, keinen einzigen wissenschaftlichen Beweis für die Thesen von Dr. Kalcker oder Jim Humble, der vor seiner Karriere als Solomediziner Scientologe war. Und die von Dir verlinkte Site gehört diesem Neuen Germanischen Mediziner, der dieses Zeug selbst verkauft, also alles andere als neutral ist. Das ist alles ziemlich obskur und eben vor allem schrecklich unwissenschaftlich, um es noch nett zu sagen. Nachweisbar sind bislang allein die Toten, die es durch die Anwendung dieser Arzneien gegeben hat. Persönliche Erfahrungsberichte und Erfolgsstorys sind nicht evident. Das sind sie auch bei anderen Theorien nicht, ganz gleich, ob diese von Verschwörungstheoretikern oder vernünftigeren Leuten stammen.


    Und deshalb muss unbedingt und sehr eindringlich davor gewarnt werden, solche Therapien anzuwenden. Dabei geht es nicht nur darum, dass diese Mittel direkt schädlich sein können, wie hier offenbar mindestens in Einzelfällen. Es geht auch darum, dass Menschen ihre Hoffnungen auf solches Zeug setzen und damit andere Optionen verhindern, die möglicherweise lebensverlängernd sein können. Oder sogar rettend.


    Mag sein, dass Deine Magenbeschwerden weggegangen sind, weil Du Desinfektionsmittel zu Dir nimmst. Es mag aber auch andere Erklärungen dafür geben. Ein Beweis ist dieses Geschehen nicht. Das gilt auch für die Morbus Crohn-Beschwerden Deiner Verwandten. Es ist nicht zulässig, diese Kausalität zu konstruieren. Es ist sogar gefährlich, es zu tun.


    Ich hatte mal einen Kumpel, der hat auch immer von "denen da oben", von "IHNEN" und ähnlichen Gruppen geschwätzt, der war auch der Meinung, dass es eine offizielle und eine inoffizielle Wahrheit gäbe, dass die meisten lebensbedrohlichen Krankheiten allein dadurch zu heilen sind, dass man mondbeschienene Erdnüsse isst und so weiter. Er hat eine Tochter verloren, weil er der Meinung war, ihre schwere Erkrankung selbst behandeln zu können (und er ist dafür in den Knast gegangen). Ja, das ist auch nicht evident, und es ist kein Argument gegen alle Alternativen zur Schulmedizin - es soll auch nur ein Hinweis darauf sein, dass man meistens falsch liegt, wenn man absolut kategorisch zwischen Entweder und Oder unterscheidet. Oder wenn man Leuten glaubt, die etwas "Wissenschaftliches" entdeckt zu haben vorgeben und denen die wissenschaftliche Argumentation allein nicht ausreicht. Belastbare wissenschaftliche Studien würden doch genügen, um die Wirksamkeit von MMS zu beweisen, aber die gibt es eben nicht. Stattdessen wird behauptet, es gäbe eine Verschwörung gegen solche Heilmittel - und gerade das würde ihre Wirksamkeit beweisen. Das tut es nicht. Es mag richtig sein, dass "die" Pharmaindustrie - wie jede andere Industrie - etwas dagegen hat, wenn die Konkurrenz günstiger und auch noch wirksamer ist. Aber das ist kein Allheilargument für jede Art von Schwachsinn. Und, mit Verlaub, dieser Käse hier gehört ganz eindeutig dazu. ;-)

  • Zitat

    Original von Buchdoktor


    Ist es denn ein Sachbuch oder eine Werbeschrift? Es wird doch nach meinem Eindruck kein Produkt "Sachbuch" rezensiert (hat es Register, Quellennachweis, behandelt es auch Dosierung, Gegenanzeigen, Nebenwirkungen?), sondern eine Behandlungsmethode und würde zu "Werbung von und für Nicht-Eulen-Autoren" gehören.


    Es ist ein Sachbuch mit wissenschaftlichem Charakter, auch wenn Erfahrungsberichte vorkommen.


    Es finden sich zum Beispiel folgende Themen:


    Was ist MMS?
    Giftigkeit
    Patente rund um Chlordioxid(genau, die Pharmaindustrie nutzt verschiedene Patente mit Chlordioxid)
    Die oxidative Kraft des Chlordioxids
    Die falsche Theorie der freien Radikale
    Herstellungsprozess von Chlordioxid
    Nachteile der Zitronensäure
    Forschung an Rindern: (bei allen diesen Krankheiten hat es teilweise oder sehr gut gewirkt)
    Metabolische Azidose der Gelenke
    Coccidose und E. coli
    Brucellose
    Entzündungen des Euters
    Ohrenentzündungen
    Lungenentzündungen(Erst nach der systematischen Erprobung an Tieren, wo es positive Wirkungen zeigte, kam man auf die Idee, es könnte auch bei Menschen wirken)
    Antibiotika als Entzündungshemmer
    Behandlungsablauf, wie er 1x täglich erfolgen sollte
    Liste der pathogenen Keime, die CIO2 eliminiert
    Technische Daten zum Chlordioxid
    Eigenschaften von Chlordioxid
    Chlordioxid als Chelatkomplexbildner
    Die keimabtötende und biozide Wirkung des CIO2
    Wirkmechanismen von CDS/MMS
    CIO2 (Chlor)
    Perchlorate
    Zusammenfassung der Probleme von MMS/CDS
    Gegenanzeigen und Nebenwirkungen
    Der optimale Aktivator
    Krebs, eine mitochondriale Erkrankung

    In der Schule fragten die Lehrer mich, was ich später werden wolle. Ich antwortete: Glücklich. Die Lehrer sagten, ich verstünde die Frage nicht. Ich sagte, sie verstünden das Leben nicht.


    John Lennon




    Test-Webseite für Bücher weit abseits des Mainstreams:

    aufwachen.bplaced.net


  • Er war aber auch Ingenieur.
    Ich finde es wichtig, dass man Gegenstimmen auch zulässt, ob es nun Verschwörungstheoretiker oder Neue Germanische Medizin-Anhänger sind. Jemand, der Krebs im Endstadium hat, hat ein Recht darauf, alternative Heilmethoden ausprobieren zu können. Wenn es ihm hülfe, wäre es genauso falsch, das Mittel von vornherein aufgrund mangelnden Wissens zu verteufeln.


    Magenbeschwerden:
    Andere Erklärungen gibt es natürlich immer, doch sind Muster und Korrelationen sowie Veränderungen zu sehen und zu spüren. Der Morbus Crohn, eine als unheilbar geltende schwere chronische Krankheit, wurde durch die Behandlung von MMS eines besseren belehrt. Sie ist eben nicht unheilbar. Die Beschwerden hatten sich bereits nach der ersten Einnahme von MMS gebessert und am dritten Tag der Einnahme waren die Beschwerden verschwunden. Schmerzfreier Stuhl, Rennsport war wieder möglich, Medikamente konnten abgesetzt werden. Eine Konstruierung ist hier nicht mehr möglich.


    Studien zu MMS:
    Da die Pharmaindustrie bereits durch verschiedene Patente Chlordioxid nutzt, zum Beispiel zur Desinfektion von Blut und Blutkonserven im Transfusionsbereich, oder für schlecht heilende/chronische Wunden und Hauterkrankungen, oder für Tierfutter, um den allgemeinen Gesundheitszustand des Tieres und das Immunsystem zu verbessern, wird die Pharmaindustrie kaum daran interessiert sein, eine grosse Studie zu finanzieren, welche die breite Wirkungskraft von MMS anerkennt. Der Umstand, dass es jetzt keine Studien gibt, ist leider ein bequemer Vorwand, das Mittel als giftig abzutun und seine Verbreitung zu verhindern. Mit MMS lässt sich kein Geld verdienen, es ist nur schlecht patentierbar und jeder kann es selbst herstellen.

    In der Schule fragten die Lehrer mich, was ich später werden wolle. Ich antwortete: Glücklich. Die Lehrer sagten, ich verstünde die Frage nicht. Ich sagte, sie verstünden das Leben nicht.


    John Lennon




    Test-Webseite für Bücher weit abseits des Mainstreams:

    aufwachen.bplaced.net

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tark ()

  • Zitat

    Mit MMS lässt sich kein Geld verdienen, es ist nur schlecht patentierbar und jeder kann es selbst herstellen.


    :rolleyes Und deswegen werden die vielen, vielen Bücher auch verschenkt, gelle. Von den verschiedenen Fertigmischungen mal ganz abgesehen. Allerdings ist der Preis, den die Leute bezahlen, letztlich deutlich höher: sie setzen schlicht ihre Gesundheit aufs Spiel. Die Berichte von Leuten, die nach der regelgemäßen Einnahme der Tropfen unter massivsten gesundheitlichen Beschwerden leiden - so ein verätzter Darm ist halt kein Spaß - werden gern verschwiegen.
    Das angebliche Wirkprinzip des Mittels ist absolut abwegig: gute Bakterien sollen geschohnt, die bösen vernichtet werden - schade nur, dass es für den chemischen Stoff keine Möglichkeit gibt, zwischen Bakterien zu unterscheiden. Die werden schlicht alle plattgemacht, weswegen ja auch der übermäßige Gebrauch von Desinfektionsmitteln nicht so super für Umwelt ist.
    Wenn das Zeug tatsächlich so wirksam wäre, hätte es die Pharmaindustrie längst vermarktet: niedrige Herstellungskosten bei guter Wirkung und maßlos überteuertem Preis= großer Gewinn. Wobei du die Wirkung eigentlich auch weglassen kannst, es gibt genügend Mittelchen, die in Apotheken teuer verkauft werden und deren Wirkung gleich null ist.
    Im Grunde ist die Tatsache, dass kein Pharmakonzern das Zeug vermarktet nur der Beweis für dessen gesundheitsschädigende Wirkung. Die Pharmafirma muss nämlich für ihre Produkte gerade stehen, im Gegensatz zu diesen tollen Autoren, die jede Verantwortung von sich weisen!

  • Zitat

    Original von Tark



    Studien zu MMS:
    Da die Pharmaindustrie bereits durch verschiedene Patente Chlordioxid nutzt, zum Beispiel zur Desinfektion von Blut und Blutkonserven im Transfusionsbereich, oder für schlecht heilende/chronische Wunden und Hauterkrankungen, oder für Tierfutter, um den allgemeinen Gesundheitszustand des Tieres und das Immunsystem zu verbessern, wird die Pharmaindustrie kaum daran interessiert sein, eine grosse Studie zu finanzieren, welche die breite Wirkungskraft von MMS anerkennt.


    Als Ingenieurin, die im täglichen Arbeiten recht viel im Patentbereich zu tun hat, frage ich mich, wo im oben zitierten Abschnitt die Logik steckt.
    Wenn es doch schon Patente gibt, dann ist das enthaltene Wissen doch schon geschützt und kann publiziert werden. Das würde doch dem Patentinhaber zu Gute kommen, denn wenn das Nutzen der zugrundeliegenden Techniken/Stoffe weiter bekannt wird, dann werden doch auch die Patente eher genutzt und er kassiert :gruebel

    "Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

  • Zitat

    Original von Zimööönchen


    Als Ingenieurin, die im täglichen Arbeiten recht viel im Patentbereich zu tun hat, frage ich mich, wo im oben zitierten Abschnitt die Logik steckt.
    Wenn es doch schon Patente gibt, dann ist das enthaltene Wissen doch schon geschützt und kann publiziert werden. Das würde doch dem Patentinhaber zu Gute kommen, denn wenn das Nutzen der zugrundeliegenden Techniken/Stoffe weiter bekannt wird, dann werden doch auch die Patente eher genutzt und er kassiert :gruebel


    Es gibt Patente, die Chlordioxid medizinisch einsetzen, aber keines ist mir bekannt für die Behandlung von angeblich chronischen, unheilbaren Krankheiten und Krankheiten mit Todesdiagnose. MMS eignet sich dafür nicht(selbst herstellen, wenig Kosten). Gesetztem Fall, MMS würde diese Krankheiten heilen wie bei Malaria und Autismus, wird der Geheilte keine Medikamente/Behandlungen/Sprechstunden mehr brauchen. Da scheint mir, dass Geld vor Leben geht.

    In der Schule fragten die Lehrer mich, was ich später werden wolle. Ich antwortete: Glücklich. Die Lehrer sagten, ich verstünde die Frage nicht. Ich sagte, sie verstünden das Leben nicht.


    John Lennon




    Test-Webseite für Bücher weit abseits des Mainstreams:

    aufwachen.bplaced.net