ILmeP 3.0 (Fortsetzung von ILmeP 2.0)

  • Breumel


    Ich habe gerade nach langer Zeit mal wieder bei dem 'Kostenlose Kindlebücher-Thread' bei Amazon reingeschaut (L. Hain und Michi101)... Das ist ja purer Kleinkrieg, was da abgeht....

    Habe ich das richtig verstanden, dass es im dortigen Profil 'Strafpunkte' von ama gibt für Kommentare, die dem big brother nicht gefallen ???? Das ist ja total schräg....


    Würdest Du den Link dazu hier reinstellen? "Miki 101" ist mir ein Begriff.


    LG, Irri

    Irrlicht und Hexe (7. Hexenregel: Unterschätze nie die Kraft des Wortes - es hat eine besondere Kraft, es kann befreien, anstoßen und verändern, aber auch verletzen und zerstören)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Irri ()

  • Interressant wird es auf den letzten Seiten, wenn der 'Amazon Admin Becky' mitmischt... das ist echt schräg... Der Stammtisch-Thread wurde wohl komplett gelöscht.

  • Super, vielen Dank, habe ich mir gleich unter Favoriten gespeichert.


    Miki101 war ja schon immer schräg. Ich werde da ganz sicher nicht mitmischen, aber gerne zusehen, wie die sich zoffen.

    Irrlicht und Hexe (7. Hexenregel: Unterschätze nie die Kraft des Wortes - es hat eine besondere Kraft, es kann befreien, anstoßen und verändern, aber auch verletzen und zerstören)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Irri ()

  • Hallo, bin jetzt auch beim Amazonforum für 3 Monate gesperrt. Ich kann es auch nicht mehr verstehen. Gaaaaaanz schlechtes Aura in dem Forum. :rolleyes:

    L. Hain tut mir echt leid, die hat auch schon Punkte. Ich hatte nur bei L.Hain geantwortet, dass ich das nicht verstehen kann und es wahrscheinlich für die Moderatorin auch schwierig ist, weil sie ja alles übersetzen muss und es dann mit dem Sinn schwierig ist.

    Das war heute und scheinbar hat sich Breumel dort jetzt auch verabschiedet oder ist gesperrt......


    Ich war ja eigentlich traurig, dass die ILmeP's aus dem Amazonforum fortgegangen sind. Aber das war scheinbar defintiv die richtige Entscheidung.


    Guten Rutsch

    Christa

  • So - gerade eben habe ich den vierten Teil der Eve Dallas Serie von J.D,. Robb (Nora Roberts) beendet und bin schon wieder völlig in der Serie drin...

    Jetzt habe ich das Luxus-Problem, ob ich einfach mit dem fünften Teil weiter mache, oder ob ich, wie geplant, Band eins meiner Neuerwerbungen anfange....

    Fragen über Fragen.... :gruebel

  • Ich war ja eigentlich traurig, dass die ILmeP's aus dem Amazonforum fortgegangen sind. Aber das war scheinbar defintiv die richtige Entscheidung.

    Und ein freundliches Hallo :wave


    Ich hatte mir zu Beginn des neuen Kindle Forums die Seite abgespeichert, da ich in der Vergangenheit doch das eine oder andere kostenlose Kindle buch über die dortige Empfehlung hatte, aber ich habe mich nicht selbst angemeldet, weil es schon zu Beginn ein endloses Hickhack gab - da habe ich keine Nerven für. Heute habe ich seit langer Zeit mal wieder reingelesen und war wirklich geschockt, was dort abgeht.... DAS brauche ich definitiv nicht.


    Also liebe Christa - hier kannst du dich auch austauschen, bekommst genauso viele Tipps wie früher, bist aber in einer deutlich freundlicheren Umgebung. Ich verlinke dir mal den Vorstellungs Thread, dann ist das Ankommen hier viel einfacher :-)

    Hier klicken

  • Die Eve Dallas Serie möchte ich nächstes Jahr auch weiterlesen :) Den ersten Band habe ich erst vor kurzem gelesen und der hat mir so richtig gut gefallen :)

    Hier steht heute nur noch Couch an.

    Hast du denn die Folgebände ? Wenn nicht, habe ich jemand, der seine kostenlos abgeben möchte :-)

  • Da die Diskussionsforen bei Ama ja am 13. Oktober geschlossen wurden, hat Breumel die Büchereulen entdeckt. Das neue Ama-Forum ist ja wohl so gar keine Alternative.

    Etwas schwierig war es, da so Viele auf einmal sich hier angemeldet hatten, die sich auch noch untereinander kannten. Aber das hat sich, hoffe ich, erledigt.


    Ich bin noch beim 3. Eve-Dallas-Band. Die Serie flasht mich bisher. Hier geht es um Eves schräge Freundin Mavis und ihren neuen Freund aus der Modeszene. Eve ist eine soo starke Prota und es ist mit einem gewissen Witz erzählt. Und auch die Nebencharaktere haben Persönlichkeit. Ich habe bisher 30 Bände der Serie, also noch genug Lesestoff bei Eve Dallas vor mir.

    Irrlicht und Hexe (7. Hexenregel: Unterschätze nie die Kraft des Wortes - es hat eine besondere Kraft, es kann befreien, anstoßen und verändern, aber auch verletzen und zerstören)

  • Liebe Marion, das freut mich sehr. Ihr seid alle sehr nett hier im Thread. Aber: Ihr schreibt immer so schön und seid so spritzig witzig. Das beherrsche ich nicht so :rolleyes:. Früher im alten Forum habe ich oft reingeschaut und mitgelesen, hier eigentlich sehr selten.

    Ich lese auch nicht sooooooooo viel wie ihr.

    Aber euren Thread finde ich toll und ich schaue defintiv hier wieder öfter rein, weil es so schön entspannend ist!!!

    Liebe Grüße an alle, die mir auch schon früher ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben:!::!::!::wave:danke

  • .... Aber: Ihr schreibt immer so schön und seid so spritzig witzig. Das beherrsche ich nicht so...

    Das kommt daher, dass mein Hirn vernebelt ist von Lieberomanen und irischem Whisky :lache


    Nein, Spaß beiseite - hier gibt es keinen Anspruch auf Witzig- oder Spritzigkeit. Jeder schreibt so, wie er es möchte. Da gibt es keine Vorgaben.

    Mittlerweile haben etliche 'stille' Mitleser von früher den Weg hierher gefunden und toben sich zum Teil ganz schön aus - und genau so soll das auch sein.

    Also - überwinde dich und mach einfach mit, es tut auch ganz bestimmt nicht weh :wave

  • Grüße an alle, die mir auch schon früher ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben

    Dann haben wir schon viel richtig gemacht :-)

  • Ich bin gerührt, habe ein bisschen Wasser in den Augen stehen und jetzt ein ganz dickes Lächeln.

    Ich drücke Sie Mariion (deren Avatar ich so toll fand, dass ich unbedingt wissen musste, welche Whiskey-Marke das ist ^^ und glücklich war, als ich ihn bei Amazon gefunden hatte :freude) ganz dolle