Soeben habe ich meinen Avatar geändert, da meine Nofretete so verschwommen war. Außerdem passt der besser zu mir

Was machen die Eulen gerade? (ab 05.10.17)
- streifi
- Geschlossen
-
-
Außerdem passt der besser zu mir
-
-
Ich war gerade Lebensmittel einkaufen. Eigentlich bin ich ja eher gegen den ganzen Verpackungsmüll, aber im Moment bin ich richtig froh, dass fast alle meine Einkäufe wasserdicht verpackt waren. Springt mir doch mein vollbepackter Rucksack an der letzten Ampel aus dem Fahrradkorb und knallt auf das Pflaster. Nach dem Fluchen habe ich dann eine verdächtige "Blutspur" bis zu unserem Haus, durch das Treppenhaus, den Fahrstuhl und den Laubengang entlang gezogen. ("Nein, Herr Kommissar, das war nur pikanter Tomatensaft!")
-
Ich war gerade Lebensmittel einkaufen. Eigentlich bin ich ja eher gegen den ganzen Verpackungsmüll, aber im Moment bin ich richtig froh, dass fast alle meine Einkäufe wasserdicht verpackt waren. Springt mir doch mein vollbepackter Rucksack an der letzten Ampel aus dem Fahrradkorb und knallt auf das Pflaster. Nach dem Fluchen habe ich dann eine verdächtige "Blutspur" bis zu unserem Haus, durch das Treppenhaus, den Fahrstuhl und den Laubengang entlang gezogen. ("Nein, Herr Kommissar, das war nur pikanter Tomatensaft!")
-
Danke für den Keks
Der passt gerade gut zu meiner Tasse Tee und dem Schoko-Lebkuchen
-
Danke für den Keks
Der passt gerade gut zu meiner Tasse Tee und dem Schoko-Lebkuchen
Aha, einen Schokolebkuchen!? Ja ist denn schon Weihnachten?
-
Aha, einen Schokolebkuchen!? Ja ist denn schon Weihnachten?
Früher habe ich es besser durchgestanden, den Verlockungen der verfrühten Weihnachtsbäckerei in den Geschäften zu widerstehen und konsequent nicht vor dem ersten Advent mir irgendetwas in dieser Richtung zu gönnen. Aber die Geschäfte haben nicht auf meine Weigerung reagiert - also schlemme ich jetzt ganz ungehemmt.
-
-
Danke, das ist nett.
Allerdings soll es auch spezielle Lebkuchen für Allergiker geben.
-
Danke, das ist nett.
Allerdings soll es auch spezielle Lebkuchen für Allergiker geben.
Dafür sind es zu viele Allergien. Aber ich möchte das Thema nicht ausweiten. Irgendwann ist man es leid, darüber zu sprechen.
-
Sorry!
-
-
Soeben habe ich meinen Avatar geändert, da meine Nofretete so verschwommen war. Außerdem passt der besser zu mir
Sieht gut aus
-
Ich bin ja auch am überlegen den Avatar zu erneuern,
aber ich denke falls ich das tue, wird es etwas sehr ähnliches wie jetzt, so dass man mich wiedererkennt.
-
Guten Morgen!
Mein Rosmarinteufelchen ist zwar auch etwas gröber geworden, aber noch ganz gut erkennbar. Da kann ich noch warten mit dem erneuten hochladen bis das Forum vollständig umgebaut ist.
-
Sieht gut aus
JA, ich finde ich wurde gut getroffen. Außerdem macht das Bild schön schlank
-
JA, ich finde ich wurde gut getroffen. Außerdem macht das Bild schön schlank
Schlank schon - nur etwas farblos - vielleicht würde ein dunkler Hintergrund für mehr Kontrast sorgen.
-
Dummerweis war die Lady vor einem Marmorhintergrund. Müsste da mal meinen Mann ranlassen damit er das Bild bearbetet, cih fürcht, ich bin dazu zu doof... Wobei, ich könnte ja mal ein bisschen rumprobieren.
Bin einfach ein Computerdepp.
-
Ich kenne mich da leider auch nicht so gut aus.