Mini-Eulen-Fred

  • Falls es ein kleiner Schütze wird: Das sind nette, tolle, lustige und unkomplizierte Menschen. Woher ich das weiß? Guckt mal in den Eulengeburtstagskalender. *hihi*

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Zitat

    Original von Batcat
    Falls es ein kleiner Schütze wird: Das sind nette, tolle, lustige und unkomplizierte Menschen. Woher ich das weiß? Guckt mal in den Eulengeburtstagskalender. *hihi*


    *nickezustimmend*
    Schützefrauen sind halt schon was tolles. :grin


    Momo

    Momo


    Alles Wissen und alle Vermehrung unseres Wissens endet nicht mit einem Schlusspunkt, sondern mit einem Fragezeichen.
    -Hermann Hesse-

  • Kyara : HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und herzlich Willkommen im Club der Kugeligen! :wave


    In den ersten Monaten war ich auch super-müde!! Da hat es mich abends um 21 h echt schon aus den Latschen gehauen. Aber das ist jetzt auch besser!


    Zu den Umstandshosen: ich habe auch recht früh schon nicht mehr in meine Klamotten gepasst und was ich echt empfehlen kann (neben H&M) ist Otto. Ja, NICHT LACHEN! Ich habe vorher noch niemals nie bei Otto bestellt, aber die Schwangeren-Klamotten sind echt gut. Sie haben dort z.B. auch Bellybutton-Sachen zu günstigeren Preisen.
    Und Bellybutton ist echt klasse muss ich sagen, auch wenn es schon recht teuer ist, aber die Dinger sitzen einfach klasse!
    Und diese Cargo Hose, die es jetzt letztens bei Tschibo gab, aus der komme ich gar nicht mehr raus, so bequem ist die....


    Apropos Pommes: habt Ihr denn lustige Gelüste???
    Ich konnte am Anfang nicht genug Süßkram kriegen, am besten Gummibärchen und so!
    Und dann steh ich zur Zeit total auf Pommes rot/Weiß. Echt übel! :fetch Aber sonst eigentlich nichts eigenartiges.

  • Zitat

    Original von Batcat


    Neeeeee, oder? Ich freu mich riesig :knuddel1 ... auch für den werdenden Vater! ;-)


    Nee, ne? Das hab ich auch gleich gedacht, irgendwie hab ich da wohl was verpasst. Liebe Kyara, das freut mich riesig für Euch, ich wünsche Dir und dem Vater des Eulennachwuchses alles Gute :knuddel1 Noch ein Grund, dass wir uns mal wieder sehen, dann kann ich auch den Liehr mitnehmen ;-)

  • Ui, dann auch von mir: Kyara, herzlich willkommen im Kugel-Club :wave


    In den ersten Monaten hat es mich desöfteren schon 19 Uhr umgehauen und auf Arbeit wär ich manchmal fast auf die Tastatur gekippt :grin.


    Anfangs hatte ich auch Appetit auf Pommes rot und in der Kantine musste immer ein Tellerchen sein, wenn ich sonst auch nur Salat zum Mittag hatte. Aber mittlerweile ist Schokoeis mit Schokisplit mein absoluter Favorit - eigentlich alles, was schokimäßig ist, wie z. B. Nutella aufs Brötchen (früher mochte ich eher herzhaftes zum Frühstück, wie Käse etc.) oder Kakao. Ich hab, glaube ich, auch noch nie soviel Obst gegessen - Geheimtipp: montags LOST gucken und Melone mampfen :-].

  • Glückwunsch Kyara !!!!! :wave


    Thema Klamotten: ich habe hier 3 Kataloge liegen, in denen mir die Klamotten auch teilweise echt gut gefallen:


    - Neckermann Unser Baby naja. die Sachen haben doch eher einen echt langweiligen Touch ... :-(


    - Baby Butt ganz nett


    - Baby Walz von allen 3en der fetzigste !


    Thema Gelüste: ich hatte auf einmal wieder richtig Japp auf Lakritz, Nektarinen, alles frische, knackige wie Gurken, Tomaten etc. (esse ich aber sowieso gern und oft) , aber sonst nix Besonderes


    Thema Alkoholika :grin wir haben einen total leckeren alkoholfreien Sekt im WEZ entdeckt, zu einem supertollen Preis: Light live von der Firma Schloß Wachenheim


    Tja, das erstmal dazu.

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Zitat

    Original von leseratte007
    Kyara schau mal hier da kannst Du den Baby - Walz Katalog anfordern


    Danke! Der Katalog mit der Umstandsmode lag dem Baby-Katalog bei. Wenn ich den jetzt noch mal anfordere, bekomm ich den großen Baby-Katalog auch noch mal. Das wollte ich eigentlich nicht. Andererseits wär das auch wieder nicht so schlimm. Na mal schauen. :-)

  • für alle werdenden Eulen-Mamas die Hilfe bei der Namensfindung brauchen hier ein paar Links



    beliebte Vornamen


    Firstname mit mehr als 76.000 Vornamen aus aller Welt


    Vornamensuche


    Familie - online


    Vornamen-Links


    mein vornamen


    vornamen mit chat und forum


    Infos über die Namensgebung , Geburt etc.



    Viel Spass damit und allen werdenden Eulenmamas und -papas die besten Glückwünsche und alles Gute :wave

  • Ich wünsche allen werdenden Eulenmamas eine ganz tolle Schwangerschaft!



    Ich hatte leider nie das Vergnügen :-(


    Dafür wurde ich mit 3 Stiefkindern gesegnet, wovon eine seit 4 Jahren bei uns lebt. Seitdem bin ich ganz froh, daß es nicht hat sollen sein :grin


    Obwohl ich natürlich weiß, daß ein 12jähriges Stiefkind (inzwischen 16 Jahre alt...) nicht mit einem eigenen Wurm zu vergleichen ist, könnte ich es mir absolut nicht vorstellen.


    Andererseits hatten mein Mann und ich erst kürzlich ein Gespräch darüber und ich habe mir ernsthafte Gedanken gemacht :wow