Mini-Eulen-Fred

  • Zitat

    Original von leseratte007
    ... außerdem was haste gegen Anne Geddes?


    Eben, da werden Babies wenigstens noch in ihrem natürlichen Umfeld und Lebensraum fotografiert. Da is nix gestellt. Gaaaanz tolle, superniedliche Fotos...ach ist das putzig....sowas aber auch. :-)


    @geli, kyara
    Also ich hab meinen Terminkalender schon parat. Sagt an!



    Gruss,


    Doc

  • Zitat

    Original von Doc Hollywood
    @geli, kyara
    Also ich hab meinen Terminkalender schon parat. Sagt an!


    Ich glaube, wir sollten auch noch den Besitzer der Örtlichkeit des geplanten Treffens kontaktieren. :-)


    Allerdings wurde mir hier schon gleich zu diesem Anlass Umzugshilfe angeboten. Also lieber Doc, es kann sein, dass du dir dein Essen vorher noch mit Kistenschleppen verdienen musst. Und du kannst dir sicher vorstellen, wieviel Spaß es macht, schwere Bücherkisten in den 5. Stock zu transportieren. :grin Willste immer noch?

  • ..und dann einen eigen Themenbereich hier um Forum, wo es nur um..
    -Hilfe, mein Kind mag keine Bananen
    -Hilfe, mein Kind schläft nicht
    -Hilfe..ich hab immer vollgek....T-shirts
    -Hilfe, mein Kind bekommt Zähne


    Und die absoluten Schlager jedes Eltern-forums.....Kann euer Kind auch schon so gut...dies und das?!?! :lache...dann stellt man fest..AHHH das kann es noch nicht, sofort gibts ein Konkurrenz-gerangel welches Kind schon weiter ist..und natürlich sind ALLE hochbegabt...komischerweise nur das eigene irgendwie nicht :wow

  • Diese Themen sind ein Grund warum ich um solche Foren einen großen Bogen mache. :grin

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • @ Meggie:
    Für ein Mädchen hätt ich da schon einen Namen, der mir gefallen würde (sogar zwei), aber für einen Jungen würde mir derzeit partout nix einfallen. Aber noch ist ja auch ein bißchen Zeit... :-)



    @ Fritzi:
    Du hast Dir auch schon eine Umstandshose gekauft? Bei H&M? Ich auch... :grin Als ich das erzählte bekam ich zu hören, das würde doch erst im 4., 5. Monat anfangen, dass man das am Bauch merken würde... Aber bei mir ist es definitiv auch jetzt schon so, dass mir meine Hosen (zumindest die Jeans-Hosen) nicht mehr passen... Da geht nix mehr... Und bei H&M haben die wirklich tolle Sachen. Ich habe mir da direkt eine Umstands-Jeans und zwei schöne Oberteile besorgt... :-]



    @ Kyara:
    Dann mal herzlich Willkommen in unserem Schwangerenclub... :knuddel1 Ist ja wirklich unglaublich wie viele Eulen gerade in Umständen sind... :wow



    Ach ja und Gelüste habe ich eigentlich derzeit noch keine. Im Gegenteil. Mein Hunger ist ziemlich gleich null und meist muss ich mich zwingen was zu essen. Das liegt noch nicht mal daran, dass mir übel wäre oder so. Aber ich habe einfach keinen Hunger. Wenn überhaupt dann halte ich es wie Fritzi und esse viel frische Sachen: Cocktailtomaten, Möhren, Obst, Kohlrabi, etc. Aber das mochte ich auch schon immer sehr gerne und bei der Wärme derzeit ist das auch das einzig Wahre... :-]

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Zitat

    Original von Morgana
    Für ein Mädchen hätt ich da schon einen Namen, der mir gefallen würde (sogar zwei), aber für einen Jungen würde mir derzeit partout nix einfallen. Aber noch ist ja auch ein bißchen Zeit... :-)


    Das gleiche Problem haben wir auch. Alle Jungsnamen, die mir gefallen, sind einfach im Moment bei allen sehr beliebt. Und ich möchte nicht, dass mein Kind einen Namen bekommt, den jeder zweite hat. Wir haben jetzt beschlossen, dass es ein Mädchen werden muss. :grin

  • Ich bin schon sehr gespannt, was es bei uns sein wird. Seltsamerweise reden wir alle - wirklich unbewusst - immer von einem ER. Dabei hätte ich viel lieber ein Mädchen... Geträumt habe ich letzte Nacht es würde ein Mädchen... Also auch hier noch 50:50. Ich bin sooooo gespannt... :-]

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat