Nagellack Eulen

  • Was????

    Net wahr:cry:cry:cry

    Immer wenn mir was gefällt. Das war mit dem Lippenstift "New York red" damals auch so. HEUL


    Edit: Hab noch einen ergattert - von einer italienischen Parfümerie ( zum Normalpreis, Porto 10e , kommt aus Italien, so what?)

    Was die wenigen die ihn in D anbieten verlangen ist ja der Hammer! Teilweise 70€.

    Jetzt krieg ich mein Fläschchen und meins hier ist noch 3/4 voll. Das langt um den nächsten perfekten Rotton zu suchen...

  • Edit: Hab noch einen ergattert - von einer italienischen Parfümerie ( zum Normalpreis, Porto 10e , kommt aus Italien, so what?)

    Was die wenigen die ihn in D anbieten verlangen ist ja der Hammer! Teilweise 70€.

    Jetzt krieg ich mein Fläschchen und meins hier ist noch 3/4 voll. Das langt um den nächsten perfekten Rotton zu suchen...

    Ich wollte gerade eine neue volle Flasche benutzen und dachte, ups... letzte Flasche, unbedingt eine nachkaufen. (Meine Lieblingsfarben habe ich gerne einmal als Vorrat im Schrank stehen.) Dabei habe ich dann leider feststellen müssen, dass es Dragon gar nicht mehr gibt. Meine Parfümerie hatte noch eine Flasche im Bestand irgendwo in Deutschland stehen und hat die für mich geordert. Glück gehabt... :love:

  • Bin auch froh, dass ich noch eine gekriegt hab. Glück braucht der Mensch ab und an ;)

    Wenn ich mal wieder in der Stadt bin geh ich mal zu Douglas und schaue mir die neuen Rottöne an. Vielleicht taugt ja einer als Alternative. Aber, ich bin erst mal versorgt - zum Glück :)

  • Ich hab mir da mal einen Nagel lackiert (ja, sieht doof aus :grin ), bin zu Douglas und habe gesagt, ich brauche ein Duplikat dazu. Und dann sind wir gemeinsam auf die Suche. :lache Das mit dem lackierten Nagel war prima, denn dann sieht man ja auch gleich, wie die anderen daneben aussehen. Und die anderen unlackierten Nägel haben wir zum Ausprobieren gebraucht.

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Oh, ein ganz schönes Thema. Ich benutze Nagellack sehr gerne, seit einiger Zeit sogar jeden Tag. Ich erfreue mich immer an den neuen Farben und Trends.

    Einerseits ist mir wichtig, dass ich mit meinen Farben die aktuellen Modetrends treffe, andererseits finde ich wichtig , dass der Nagellack auch ein bisschen zu der Jahreszeit passt.

    Beispielsweise trage ich im Winter gerne dunkle Farben, im Frühling Pastellfarben und im Sommer gerne auch knallige Farben. Jetzt ist noch nicht ganz Frühling-deshalb trage ich im Moment noch dunkle Farben, aber kann es langsam kaum erwarten zu den schönen Frühlingsfarben überzugehen.

    Ich hab aber im Moment noch ein paar schöne dunkelrot Töne, die ich noch verbrauchen muss bis zu Frühling.;)Was ich allerdings gerne schon mal vernachlässige ist leider die Pflege. ...Ich kenne mich in diesem Kosmetikbereich gar nicht aus.:lesend Aber langsam werden meine Nägel brüchig nach so viel Lack:), deshalb werde ich wohl auch etwas über die Nagelpflege lernen müssen.

    "Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene."
    (Carl Hillty)

  • Nagellack, auch ein Thema für mich, dabei trage ich nur wenig Nagellack. Im Sommer trage ich allerdings immer Nagellack auf den Zehennägeln. Da habe ich mittlerweile eine kleine Sammlung an Rottönen. Die Finger lackieren ich eher in neutralen Tönen. Mein Favorit ist z.Z. von essie: ballet slippers. Den hatte angeblich Meghan Markle zu ihrer Hochzeit mit Harry drauf. Meine kleine Tochter war ganz wild darauf.

    Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.


    Oscar Wilde (1854 - 1900)

  • Ach ja, Nagellack ... toll. Ich müßte mal die ganzen Fläschchen zählen, ich glaube, es sind wenigstens 50. Ab 1.12. kommt dann jeden Tag noch eins dazu - meine Freundin hat mir einen Nagellack-Kalender geschenkt.

    Was ich übrigens mit Begeisterung mache, ist mischen. Nagellacke, Make up, Haarshampooproben, alles.

    Besonders bei Nagellack kommen die tollsten Farben zustande, die man nirgendwo kaufen kann. Make up deswegen, weil ich einfach nicht die richtige Farbe gefunden habe. Immer gekauft, nix passte. Die Make up-Tester brachten es auch nicht. Dann war ich es leid und habe alles zusammengemischt, perfekt! :frieden

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein... (Albert Einstein)

  • Nagellack, auch ein Thema für mich, dabei trage ich nur wenig Nagellack. Im Sommer trage ich allerdings immer Nagellack auf den Zehennägeln. Da habe ich mittlerweile eine kleine Sammlung an Rottönen. Die Finger lackieren ich eher in neutralen Tönen. Mein Favorit ist z.Z. von essie: ballet slippers. Den hatte angeblich Meghan Markle zu ihrer Hochzeit mit Harry drauf. Meine kleine Tochter war ganz wild darauf.

    An den Fingern behindert mich Nagellack zu sehr, deshalb trage ich eigentlich nur im Sommer an den Zehen welchen. Da passen gut blaue oder grüne Töne zu Jeans oder grünen kurzen Hosen.

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)


    :lesend Virginia Woolf: Orlando

  • @Ingeborg

    Das sind gute Nagellacke, ich habe noch andere von Sparitual. Sie lassen sich gut auftragen, die Pinsel ist nicht dick was ich sehr mag. Mein erster Nagellak habe ich bei meiner Kosmetikerin gekauft und habe 20€ für die 15ml Flasche bezahlt. Die verlinkten sind reduziert.

    Die kleine Flasche (5ml) ist als Geschenk beigefügt.

  • Ich benutze auch die Nagellacke von essie, gerade weil die Pinsel breit sind Ich habe auch noch einige Farben von Anny. Ich habe aber nur zig Rottöne und transparente helle Töne.

    Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.


    Oscar Wilde (1854 - 1900)