Ich erinnere mich, du hattest sowas erwähnt.
Da das LW sozusagen mit Flügeln von hier nach da eilt, sind ihm Flügelträger per se sympathisch.
Ich erinnere mich, du hattest sowas erwähnt.
Da das LW sozusagen mit Flügeln von hier nach da eilt, sind ihm Flügelträger per se sympathisch.
Zurück vom Stricktreff.
Gut, dass es dem Tiger besser geht.
Ach Tiger, hauptsache du hattest Spassssss...
Ich nehme das LW mit zur Generalprobe.
Spassssss, überragendes Essen und edle Cocktails hatte ich reichlich. Der Rotwein zum Dinner wird freigesprochen, der Daiquiri und diverse Mai Tais als Übeltäter entlarvt.
Na gut, ich nehme den Rotwein und verichte auf Daiquiri und Mai Tai.
Das LW kommt zu mir und hat Spaß.
Zum Zeichen des Friedens überreicht das LW Herrn Harimau ein s und Frau Rumpel ein z.
Ich sollte wohl ein paar von Frau Rumpelstilzchens Cocktails zu mir nehmen. Das hebt vielleicht die Stimmung und das LW muss mein Gejammere nicht mehr ertragen.
Das LW geht in den Dschungel.
Ach Suzann, ich würde dich gerne etwas aufheitern, aber auch hier ist es seit Wochen fast immer grau, und ich habe auch zu tun, eine opimistische Stimmung zu halten...
Das LW genießt mit mir den Abend, wahrscheinlich lange, denn heute Nachmittag hat mich niemand geweckt, also denkt der Körper, dass ich heute wieder Nachtdienst habe...
Und es soll wieder kälter werden. Ich wünschte ich wäre ein Bär, da könnte ich bis zum Frühling pennen.
Also ich hoffe doch sehr, dass es wirklich kälter wird. Diese lauen Temperaturen, nicht halb und nicht ganz, die nerven mich echt.
Und Schnee hätte ich bitte gerne!!!
Das LW stimmt mir zu . Schließlich haben wir Winter!
Ich jammere gern mit Suzan um die Wette. Ich kann dieses ständige grau und den andauernden Regen auch nicht mehr ertragen, da wäre es mir arschkalt schon lieber,auf den Schnee kann ich allerdings verzichten.
Das LW legt sich mit mir ins Bett, wir dürfen morgen länger schlafen, worüber ich sehr froh bin.
Guten Morgen! Das LW trinkt seinen Morgenkaffee bei mir.
Guten Morgen Das LW ist satt.
Ich fröne dann mal den Februarblues.
Das LW genießt den strahlenden Sonnenschein und eine Tasse Ingwertee zum Durchwärmen, hier hat es gefroren. Doch so lasse ich mir den Februar gefallen, kann gerne so bleiben.
Das LW kocht mit mir Suppe - mittlerweile sind 80% der Familie krank!
LG, Bella
Dann drücke ich die Daumen, dass du gesund bleibst, bella.
Nachdem ich heute früh auf den spiegelglatten Sträßchen gut zum Arzt gerutscht bin, dabei noch den untergehenden Vollmond bestaunen durfte, genießen das LW und ich die letzten Sonnenstrahlen - die Regenfront dräut schon im Westen.
Rumpelstilzchen
Zu spät, bei den 80% bin ich auch dabei! Aber du darfst gern für den Junior drücken, der sollte seine zweite Praktikumswoche möglichst noch komplett absolvieren können, außerdem hat er am Sonntag ein Badminton-Turnier, wo seine Mannschaft auf ihn zählt. Noch hält er sich tapfer, aber das kann sich schnell ändern... *seufz*
LG, Bella
LW meldet aufsteigende Launentendenz. Alle Kranken gute Besserung. Ich bin hier auch (noch) als einzige gesund, aber ich fühlte etwas im Anzug. Vielleicht war das schuld an meinem Tief?