Das LW weiß, dass die Zeit in unserem Parallelunoversum bleibt - oder in einer Traumwelt.

Der Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt - ab 25.12.17 hier!
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Das LW ist wahrhaft weise und eilt deshalb hierher, mich an seiner Weisheit teilhaben zu lassen.
-
So, mit neuer Frisur zurück. Die Zeit - ja wo rast sie hin?
-
Lesebiene - eine ganz neue Frisur? Ich bleibe ja immer bei der alten, wundere mich aber oft, wie unterschiedlich Friseurinnen schneiden.
Das LW meint, wo ich jetzt immer meine Mütze aufhabe, sehe ich sowieso aus wie ein gerupftes Huhn.
-
Ganz neu ist, nur ordentlich gekürzt.
-
Hin und wieder denke ich darüber nach, die Haare mal wieder ein bisschen wachsen zu lassen. Da sie kurz aber so praktisch sind, lasse ich alles wie es ist.
-
Das LW findet, dass deine Frisur deinen schönen Kopf wunderbar umschmeichelt. Sie steht dir so gut, nicht jeder kann so kurz tragen.
-
Rumpel hat eine praktisch Frisur die ihr gut steht, meint das LW. Steht mir leider nicht. Ich meine auch Mützen stehen mir nicht.
-
Danke, da werde ich ja ganz verlegen. (Gab es nicht mal einen errötenden Smily?)
Früher musste ich unbedingt den Pony bis in den Augen hängen haben und am besten gleich noch die restlichen Haare als Vorhang vor dem Gesicht.
In mancher Hinsicht macht fortschreitendes Alter doch auch klüger, meint das LW und erinnert mich daran, den Auflauf in den Ofen zu schieben.
Es gibt Nudelauflauf - den kann ich sieben Tage die Woche essen.
Lesebiene, falls ich zum Eulentreffen komme (ich habe es vor und hoffe, es kommt nichts dazwischen), bringe ich eine Auswahl Mützen und Hüte mit. Dann machen wir Anprobe.
-
Haare die über Augen und in Münder hängen hat LW hier genug. Aber irgendwie verlieren die ihre Farbe. LW findet das gruselig. Genauso gruselig, wie zu beobachten, wie sich manche Leute ihre Probleme selbst machen.
-
Ich bin heute auf Schlag meine Sorgen und Probleme( zwei die mir echt schwer Magen lagen) los geworden. Was für ein befreiendes Gefühl. Das LW freut sich mit mir.
-
-
Hatte keinen freien Tag und muss Samstag auch arbeiten, hier geht alles drunter und drüber. Die Hälfte der Kollegen krank. Ich geh ganz schön auf dem Zahnfleisch.
Das LW pflegt mich lieb.
-
Ich nehme das LW mit ins Bett.
-
Das LW öffnet mit mir die nächste Großpackung Tempo.
-
Das LW wünscht dir gute Besserung, Beo. Um uns herum sind alle krank und schniefen, es ist erschreckend. Wir waren aber gerade erst dran und bleiben deshalb gesund, meint das LW.
-
Hier geht es auch so langsam aufwärts, nachdem ich mir gestern doch noch das Antibiotikum geholt habe. Aber gegen diese gräßliche Schlappheit hilft es auch nicht. Dafür hat das jüngste Bellakind Entwarnung für seinen lädierten Zeh bekommen, wir haben genau richtig behandelt und sollen so weitermachen. Das LW weiß, dass ich mir nie hätte träumen lassen, welch vielfältige Krankenpflegekenntnisse man sich als Mutter im Laufe der Jahre aneignet!
LG, Bella
-
Guten Morgen! Das LW überlegt wieder unter die Decke zu kriechen. -4 Grad ist ihm trotz Sonne zu wenig.
-
Das LW scheucht mich an die Akten krank oder nicht, der Selbständige arbeitet selbst und ständig.
-
Hier funktionieren langsam selbst die Hirne wieder und das finden wir erfreulich.
bella, wenigstens als Hilfskrankenschwester ist man nach dem Erziehen von drei Kindern bestens geeignet. Learning by doing.
Ich habe mir heute eine neue Brille ausgesucht. Ich brauche in der Nähe stärkere Gläser und da gibt es gleich einen neuen Look. Das LW hat mich super beraten.