Es sei dir von Herzen gegönnt!

Der Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt - ab 25.12.17 hier!
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen!
Ich nehme das LW mit in die Kälte...und zur Schule!
-
Musik ist was feines und wenn man auch noch selber singen oder ein Instrument spielen kann, dann empfindet nicht nur das LW höchste Glücksgefühle. Hier wappnen wir uns für die minus 15 Grad draußen und schicken den Gatten zum Einkaufen.
-
Guten Morgen, auf alle Fälle ist es ein kalter Morgen.
Die Vögel sind schon gefüttert, das LW nippt am warmen Tee.
Vielleicht finde ich auch noch einen Chor hier für Leute wie mich, die eigentlich gar nicht richtig
singen können.
-
Hier isses auch saukalt, aber ich sitze mit Buch und großem Pott Milchkaffee im Cafe und gucke raus. Das ist schön! Nachdem ich in den letzten Wochen echt viele Schichten übernommen habe ( bin es gar nicht mehr gewohnt, über 40 Std zu arbeiten), freue ich mich heute über Freiheit. Vielleicht mache ich mal was total Verrücktes und leg mich auf den Assitoaster!
Irgendwie hab ich so ein Verlangen danach. Mal sehen!
Das LW sagt, ich sollte mal lieber aufräumen.
-
Das LW leistet mir in der Schulbücherei Gesellschaft. Hier zieht es wie Hechtsuppe...
Mein Ohr macht auch schon wieder Mucken, dabei ist heute schon der letzte Tag Antibiotikum. Zwischendrin war auch alles gut, seit gestern fängt es wieder an. Vielleicht ist es doch was anderes... Das LW überlegt, mich morgen wieder zum Arzt zu schicken.
LG, Bella
-
Guten Morgen. kalt, kälter, am kältesten.
-
LW findet rienchens Idee mit dem Assitoaster spitze. Ich mach das auch, wenn mein Bedürfnis nach Licht im Winter zu groß wird.
-
Die Idee ist gut, rienchen, aber dafür muss man 2x raus in die Kälte - 1x hin und 1x zurück.
Ich gehe nachher zum Stricktreff, warm eingemummelt.
-
Das Wetter ist (optisch) wunderschön.Ich mag aber nicht mehr frieren...
Das LW hält mit mir ein Mittagsstündchen.
-
Heute war ich schon sehr fleißig und muss jetzt nur noch ein wenig dem sich doch nicht von selbst machenden Haushalt zu Leibe rücken.
Das LW meint, ich kann auch ruhig noch ein wenig faulenzen.
-
Das LW trällert, das bißchen Haushalt, macht sich von allein-
-
Meiner nicht Biene…
Ich brauche dabei die Hilfe vom LW.
-
Singen und Hoffen darf man doch, oder?
-
Singen ist immer gut, Bienchen!
Feierabend!
Auch kranke Schwestern werden selbst krank. Da springe ich mal morgen zum Spätdienst ein.
Das LW bescheinigt mir Fleiß (und macht vielleicht morgen an meiner Statt den Haushalt
Schlafloser Tiger oder mein LW?
-
LW bewundert Clares Widerstandsfähigkeit und Einsatzbereitschaft. Ich hole heute eine Freundin aus dem Krankenhaus ab. LW hat entschieden, dass sie einen Tag früher heimdarf. -
Meinem Haushalt habe ich das leider noch nicht beibringen können, dass er sich von alleine macht. Er verlangt hartnäckig nach Unterstützung.
Das LW berichtet, dass ich mich kürzlich bei Freunden richtig erschreckt habe - die haben sich so einen Saugroboter angeschafft - und der fährt jetzt durch die Wohnung. Ich finde das ja gruselig.
Clare, bei deiner Arbeit stimmt offenbar das Betriebsklima noch. Das ist nicht selbstverständlich.
-
Das LW kämpft verzweifelt gegen belegte Telefonleitungen beim Hausarzt an - dabei will ich doch nur meinen Platz im Wartezimmer freigeben!
LG, Bella
-
Guten Morgen! Das LW hat hier mal relativ gut geschlafen! 5 Stunden am Stück.
-
Fünf Stunden sind nicht viel, meint das LW und ich erzähle von dem Zombiedrama, mit dem ich heute morgen aus dem Schlaf geschreckt bin. Sie haben Suzann Junior erwischt. Dabei gucke ich Walking Dead gar nicht.