Das LW legt sich zum Lesen mit mir aufs Sofa!

Der Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt - ab 25.12.17 hier!
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Der Vormittag ist ja schon fast wieder rum!
Das LW treibt mich an, ein paar Dinge gibt es noch zu erledigen, ehe wir uns ans Kochen machen können. Hunger hätte ich ja jetzt schon...
LG, Bella
-
Hier kann ich von Fieber und Husten berichten. Ich habe Kopfweh und lege mich auch hin. Das LW flieht.
-
Gute Besserung an die kranken Eulen!
Das LW war mit mir gerade eine Runde im Schneegestöber spazieren. Hier schneit es ganz ordentlich, das soll aber wohl später noch regnen.
-
Das LW jammert, weil Eiskunstlaufen nicht nach seinem Gusto ausgefallen ist.
-
-
Deutschland hat Gold. Das ist sicherlich schön aber die Bewertung war meines Erachtens nicht gerecht.
-
Ich liege jetzt schon drei Tage auf dem Sofa, ich werde noch wahnsinnig...dieses Nichtstun ist nichts für mich. Für Aktivitäten fühle ich mich allerdings nicht fit genug, es ist ein Graus.
Das LW tröstet mich.
-
Ich habe Fieber, mein Liebster hat höheres Fieber und zusammen schleppen wir uns vom Sofa ins Bad und zurück. Zum Glück ist genug Trinkbares im Haus.
Das LW hält sich fern.
-
Da ist man einen Tag nicht hier...Was ist denn hier los?
Die Gesundheitsbeauftragte des LW kocht einen Blasen-Nieren-Tee für vingela.
Getestet wurde bestimmt nicht, bevor du ein Antibiotikum bekommen hast, oder?
War Herr Rumpi beim Arzt? Wenn die Krankheit so rasant startet, könnte es eine echt Grippe sein. Hoffentlich nicht!
-
Gute Besserung, Rumpel!
-
Und du musst auch zum Arzt, Rumpi!
Das hatte ich total überlesen. Virusgrippe ist nicht ungefährlich, wenn man vielleicht schon eh nicht ganz gesund ist. Passt gut auf euch auf.
Das LW kann ja auch ein Auge auf euch haben.
-
Nö! Da wurde nichts getestet.
Das LW und ich schauen mit dem kleinen vingela Kind “Topmodel“.
-
Das LW und ich sind unfallfrei durch den Abend geschlittert und wünschen allen Kranken gute Besserung.
-
Auch von mir gute Besserung an alle Kranken!
Bei uns hat es den Junior jetzt so richtig erwischt, der Rest ist wieder einigermaßen auf dem Damm. Bei uns sind zumindest die Kinder gegen Grippe geimpft, da der Sohn "Index-Patient" ist und somit die Grippe-Impfung für ihn und seine Geschwister kostenlos.
Das LW kommt mit mir zum Frühstücken, bei dem nasskalten Wetter kann man gar nicht genug Warmes trinken!
LG, Bella
-
An die böse Virusgrippe haben wir auch gedacht. Da sich das Fieber aber im Rahmen hält und nicht über 39 krabbelt und außer wirklich fiesen Kopf und Gliederschmerzen derzeit keine sonstigen Symptome auftreten, legen wir uns erst einmal ins Bett bzw Sofa, trinken viel und warten, dass es vorübergeht.
Schmerztabletten haben wir auch noch.
Bleibt oder werdet gesund, ich sinke ins Bett.
-
Das LW trinkt Kaffee mit mir zum Wachwerden.
-
Guten Morgen!
-
Guten Morgen! Das LW und ich grüßen alle Kranken vom Krankenlager und schicken liebe Grüße. Zum Glück gibt es zur Ablenkung Olympische Spiele.
-
Kurzprogramm der Herren schaue ich gerade.