Wenn ich kühlen will, strecke ich den Kopf zum Fenster raus und mache den Mund auf. Das LW meint, es geht auch ohne Kügelchen.

Der Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt - ab 25.12.17 hier!
- belladonna
- Geschlossen
-
-
LW legt sich zu mir. Ist mir jetzt schlecht oder nicht? Wir haben uns noch nicht endgültig entschieden...
-
Dann gehts dir nur halbwegs gut…
Ich nehme das LW mit ins Bett.
-
Oje, das LW schickt liebe Grüße in die O-Pfalz und knuddelt Suzann mal ganz doll.
-
Danke ihr Lieben. LW füllt mich mit Tee ab. Mal abwarten, ob ich morgen arbeitsfähig bin.
-
Das LW begleitet mich in die Schule.
-
So, endlich bin ich wieder einigermaßen fit. Eine Krankheit, bei der man nicht lesen und noch nicht einmal Hörbücher hören mag, die taugt wirklich nichts.
Aber wackelig auf den Beinen bin ich noch. Einmal ins Bad und zurück fühlt sich an wie Marathon.
Das LW ermutigt mich,
Suzann, im Zweifel blieb lieber im Bett. Überall sind die Leute krank und es ist auch nicht sehr sinnvoll, die eigenen Keime noch zu verbreiten.
Tiger, Arnika ist ein altbekanntes Heilkraut und hilft ganz ohne Homöpathie
Gute Besserung an alle, die sie brauchen. Alle anderen, genießt die wundervolle Sonne, wenn ihr könnt.
-
Das LW sitzt vor dem Fernseher.
-
Jetzt aber ist es hier und hält ein Gesundheitsnickerchen.
-
Das LW hat mich dann doch mal zum Arzt gescheucht, Diagnose Seitenstrang-Angina und leicht gerötete Innenohren. Jetzt sitze ich hier mit nem Rezept für ein Antibiotikum, das ich übermorgen einlösen soll, falls es bis dahin nicht besser ist, und nem Aquajogging-Verbot. Ne Krankschreibung hätte ich auch haben können, aber da hat das LW nur mal kurz gelacht. Als ob sowas zu Hause irgendwen interessiert...
Naja, ich werde dann heute wenigstens mal ohne schlechtes Gewissen einen Lesenachmittag einlegen.
LG, Bella
-
Interessieren schon - aber dann ist immer noch nix gemacht.
Aber lass dir helfen von der Bande.
Ausruhen ist eine gute Medizin und jede Menge trinken. Vielleicht sogar eher kühl als heiß.
Das LW seufzt - jedes Jahr dasselbe Elend. Immerhin ist es selbst immun.
-
Gute Besserung Belladonna! Ja, zeige zu Hause einen gelben Schein!
-
Mittlerweile fällt bei uns auch auf, dass seit einer Woche nur das Allernötigste gemacht wird. Gut, dass niemand eine Stauballergie hat. Und wir derzeit auch nicht viele Klamotten brauchen
-
Das LW hat die Abendsonne genossen. Jetzt lassen wir uns von Mr. Regenfisch bekochen.
-
Hier geht sie gerade eindrucksvoll unter, die Sonne. Ist es nicht toll, dass sie schon wieder so lange scheint? Und das Wetter mal schön ist, sodass wir was davon haben.
Das LW macht noch einen Abstecher zu mir.
-
Oh weh, ihr Armen alle! Passt gut auf euch auf und werdet gesund.
Hier hat auch die Sonne geschienen, aber das habe ich zum größten Teil verschlafen
Das LW schickt mich gleich zum Nachtdienst mit einem etwas flauen Gefühl. Mal schauen, ob und was sich am Dienstplan ändert. Auf den anderen Stationen herrscht krankheitsbedingt absoluter Personalnotstand.
-
Das LW wundert sich nicht, wenn Personalnotstand herrscht. Schließlich ist an allen Ecken und Enden alles krank.
-
Ich bin mal nur gespannt, was das für mich bedeuten wird.
Aber auch egal. Das LW weiß, ich bin fit.
Du hoffentlich auch bald wieder, Rumpi!
-
Guten Morgen! Das LW trinkt hier seinen ersten Kaffee.
-
Guten Morgen,
wäre mir nicht so schlecht, wäre er noch besser, der Morgen. Das LW rät mir, mich wieder ins Bett zu gegeben.