Das LW meint, die Couch wäre heute das Plätzchen der Wahl - ein bisschen Olympia gucken und nebenbei den Sikfahrer-Krimi lesen!
LG, Bella
Das LW meint, die Couch wäre heute das Plätzchen der Wahl - ein bisschen Olympia gucken und nebenbei den Sikfahrer-Krimi lesen!
LG, Bella
Guten Morgen! Heute Nacht richtig gut geschlafen. Ich glaube so viel Olympia wie dieses Jahr habe ich noch nie geschaut.
Ich habe noch gar kein Olympia geschaut. Korruption und Doping haben mir irgendwie die Freude daran verdorben, weiß das LW.
Inzwischen hat sich auch mein Kreislauf eingefunden und ich mache ein paar leichte Hausarbeiten.
Das LW passt auf, damit ich mich rechtzeitig wieder ausruhe.
Ich schaue mir auch seit Jahren kein Olympia mehr an. Auch Welt- und Europameisterschaften werde ich nicht mehr gucken. Es ist einfach nur noch ein gigantisches Geschäft, das oft genug zu Lasten von sowieso armen Menschen gemacht wird. Und wohin die von den Sportorganisationen gezahlten Beträge tatsächlich verschwinden, möchte ich lieber gar nicht wissen.
Da erscheint mir Doping fast als lässliches Problem.
Aber das soll den Fans die Freude nicht nehmen - ich habe selbst lange genug gerne geguckt - besonders Leichtathletik.
Das LW meldet schon wieder strahlenden Sonnenschein in Eulenheim und bringt euch warme Gedanken.
@ Rumpel: Och, Mensch, ich drücke die Daumen, dass es dir jetzt schnell besser geht.
Danke liebe Frau Fisch, tatsächlich ist es schon viel besser - es sind nur noch die Rückzugsgefechte, die wir noch überstehen müssen. Ich schaffe es sogar wieder, eine halbe Stunde am Stück zu lesen.
Hier lacht auch wieder die Sonne - traumhaftes Winterwetter. Das LW könnte sich dazu ein wenig Schnee vorstellen.
Schlimmer als beim Fußball ist die Geldmacherei bei Olympia auch nicht. Wenn ich da lese welche Millionen die Spieler und Vereine kassieren. Die kleinen Vereine im Beitrittsgebiet können sich die Preise gar nicht leisten.
Für das Gehalt eines Radfahrers wie Chris Froome würden Fußballer gar nicht ins Trikot schlüpfen.
Das LW mag am liebsten den Sport: lustiges Eulenreisen.
Schlimmer als beim Fußball ist die Geldmacherei bei Olympia auch nicht. Wenn ich da lese welche Millionen die Spieler und Vereine kassieren. Die kleinen Vereine im Beitrittsgebiet können sich die Preise gar nicht leisten.
Für das Gehalt eines Radfahrers wie Chris Froome würden Fußballer gar nicht ins Trikot schlüpfen.
Du sprichst von Kommerzialisierung, Biene, aber gerade in dieser Hinsicht ist Pyöngchang (nach Sotchi) ein erfreulicher Schritt zurück. In Bezug auf Doping und Korruption allerdings ist alles beim Alten, wenn nicht schlimmer. Dem steht die Infantino / Blatter Fifa-Mafia in Bezug auf versickernde Gelder leider in nichts nach. Frag mich doch mal, was ich von der WM in Qatar halte. Davon abgesehen habe ich nur meine Fernsehgewohnheiten gepostet und wollte keinesfalls werten, was er oder sie zu sehen hat oder nicht.
Hugh, das LW hat gesprochen.
Ich habe mir heute Nachmittag erlaubt, ein wenig zu träumen und die Hurtigruten Schiffe anzugucken. Seufz. Das LW ermutigt mich, schön weiter zu sparen.
Einen ganzen Tag kein Fieber mehr. Das ist doch was.
Weiter so, Rumpel! Um uns herum sind fast alle krank, das ist schon beängstigend, aber ich hoffe, wir hatten unseren Teil bereits.
Immerhin sind sie heute soweit Doping aufzudecken.
Und wenn man in einem anderen Thread liest was Autoren so monatlich verdienen, befürchtet das LW dass harimau doch bald auswandern wird in wärmere Gegenden.
Schön wäre es, Biene, schön wäre es.
Leider werden nicht alle Träume wahr. Sonst könnten wir die Tigerfamilie demnächst im Warmen besuchen.
Das LW wäre ja begeistert.
Das LW begleitet mich in die Schule.
Das LW sieht mich ganz allein zu Haus - das hatten wir schon lange nicht mehr!
LG, Bella
Guten Morgen ! Das LW begleitet mich heute mal zum Friseur.
Das LW wünscht Biene viel Erfolg und frühstückt mit mir.
Das LW trinkt mit mir zusammen Kaffee und so lesen wir uns gemeinsam durch die Beiträge der letzten Tage. Im Augenblick rasen die Tage nur so an mir vorbei, jeden Abend frage ich mich, wie der Tag so schnell vorbei gehen konnte. Unglaublich.
Ich hoffe, ihr bleibt alle von der Grippewelle verschont!
Hier hat sie schon gewütet, die Grippe und muss so langsam besiegt wieder abziehen. Das LW hilft, die bösen Viren zu vertreiben.
bella allein zu Haus? Dann nutz die Gelegenheit und erhole dich, du hast es bestimmt nötig.
Hallo Wolke, wo die Zeit bleibt, ist eins der Rätsel des Universums. Vermutlich ballt sie sich in einem Paralleluniversum zusammen und sorgt dort irgendwann für einen neuen Urknall.