Das LW fährt ein bisschen mit uns in Grüne und in die Sonne.

Der Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt - ab 25.12.17 hier!
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Viel Spaß wünscht das LW.
-
Wir haben uns von der arglistigen Sonne täuschen lassen und jetzt kommen das LW und ich Schock gefrostet nach Hause. Meine kalten Finger können nicht mal ein Buch halten. Katastrophe. Schickt diese sibirische Kälte doch bitte wieder dahin zurück, wo sie her gekrochen kam.
Clare : nicht Augen und Mund, die Haare werden farblos
-
Kalter Wind aber Sonne.
Das deutsche Eishockey-Team im Finale. Das schaue ich ja eigentlich nicht aber die Überraschung ist selbst zu mir vorgedrungen.
-
Viel Spaß im Grünen.
Stimmt, ohne polartaugliche Kleidung sollte man sich nicht raustrauen. Aber mir ist die Kälte viel lieber, als das Regenwetter. Das LW liebt die Sonne auch.
Nach den Neuigkeiten aus der Familie, grüble ich über die gerechte Verteilung von Verstand nach.
-
Verstand ist das einzige Gut, von dem jeder meint, er hätte genug, zitiert das LW einen weisen Spruch aus dem www-Land
-
Ich nehme das LW mit zur Theateraufführung.
-
Tja, nur manchmal ist genug eben nicht genug.
Das LW hält mich davon ab, mir die Haare auszuraufen.
-
Da gebe ich dem LW Recht, denn das Ausraufen der Haare lässt sich nicht rückgängig machen, Rumpi
Ich bin heute früh um 4.30 Uhr bei -10 Grad eine zum Bus gelaufen. Das war herrlich!
So klar und still und kalt.
-
Der frühe Morgen ist sowieso eine schöne Zeit - wobei 4.30 wirklich arg früh ist. Und ich finde, dann kann man die Kälte richtig riechen.
Du warst bestimmt gut eingemummelt, Clare.
Hier wurde heute im Radio berichtet, dass überall Personalnotstand wegen Krankheit ist. Selbst in Krankenhäusern. Das LW denkt über Heilzauber nach.
-
Heilzauber? War irgendwie nicht Bestandteil meiner Ausbildung, aber keine schlechte Idee.
Das LW bestaunt den Berg gebügelter Wäsche. Jetzt bin ich zufrieden und kann ins Bett.
-
Das LW meint mein Vorsatz morgen um acht aufzustehen sei irre
-
Das LW hat Sympathien für irre Vorsätze und wünscht viel Erfolg.
-
Guten Morgen! Das LW meint, ich darf heute nur kurz eulen und mich um die Reinlichkeit der Bude kümmern.
-
Reinlichkeit ist eine Zier, doch es geht auch ohne ihr, trällert das LW.
Ich werde mich um meine Zimmerpflanzen kümmern.
-
Das LW liest mit mir den Leserundenkrimi zu Ende.
-
Noch etwas Eulen zwischendurch.
-
das LW möchte wissen, wer der Mörder ist.
-
Der Mörder ist immer der Gärtner, denkt sich das LW.
-
Mangels Gärtner kommt auch die Postzustellerin in Frage. Das LW hält die Augen offen.