Das LW meint, wer Schußfahrt kann muss vom Schießen keine Ahnung haben.

Der Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt - ab 25.12.17 hier!
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Demnächst mache ich mich ausgehfertig. Wir testen mit Freunden ein neueröffnetes Restaurant. Das LW darf mit.
-
Familie Rumpel ist wieder fit? Guten Appetit!
-
Für anstrengende Betätigungen reicht es noch nicht - aber ein gutes Essen hilft ungemein beim gesund werden. Das weiß auch das LW.
Danke, Lesebiene.
-
LW ergreift die Flucht von hier. Heute musste es neue Standorte für die Möbel im Schlafzimmer bestimmen. Nur der Kleiderschrank durfte an seinem alten Platz stehen bleiben, weil das LW nicht stark genug war.
-
Wo war Powerfrau Suzann?
-
Die Powerfrau musste wild wachsende Bücherstapel einsammeln, sortieren und in den Bücherregalen verstauen. LW meint, dass es hier jetzt ungemütlich ordentlich ausschaut.
-
Das LW hilft mir bei der Auswahl des nächsten Buches.
-
Nachdem beo in den Labyrinthen der Bücherstapel verschwunden ist, nehme ich das LW zu mir und wenn ich Glück habe nachher mit ins Bett.
-
Das LW und ich haben uns entschieden.
-
Wir uns auch - Zeit fürs Bettchen, meint das LW.
-
Ich nehme das LW mit zum Theaterfrühstück.
-
Guten Morgen!
-
Das LW freut sich über Silber und ein deutsches Eishockeyteam, das sein Land sehr sympathisch vertreten hat. Was machen wir jetzt mit diesem angebrochenen Vormittag?
-
Das LW empfiehlt :
Ich habe zu viel gegessen gestern. Wenn da Kaiserschmarrn als Nachtisch angeboten wird, kann ich nicht widerstehen. Egal, wie satt ich bin.
-
LW hat mir geholfen und mich ein wenig für die Schreibwettbewerbsgeschichte inspiriert. Vielleicht wird das ja doch noch was. Kinderträume ist ein schönes Thema. Das sollte doch zu machen sein.
-
Das LW meint, das waren doch wieder zwei sehr erfolgreiche Wochen für die deutsche chemische Industrie.
-
Das LW geleitet mich auf die Couch; mich kann die Sonne nicht täuschen, ich bleibe im Warmen!
LG, Bella
-
Das LW begrüßt mich wieder zu Hause und weiß jetzt, wie wunderschön das Hennies ist.
-
Alles weiß hier.