Das LW fühlt sich einsam und kommt deshalb zu mir.

Der Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt - ab 25.12.17 hier!
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Und dabei habe ich mich doch nach dem Feierabend so beeilt, damit das LW nicht so lang allein ist...
Geh mal lieber schlafen, Tiger! Bis 7.05 Uhr ist es nicht mehr lange, und ein bisschen Schlaf brauchst du auch
-
Das Messer liegt schon bereit, weiß das LW.
-
Das LW und ich suchen heute das Gespräch mit der Mutter meines Schulkindes.
-
-
Guten Morgen!
-
Wir gönnen uns ein verlängertes Wochenende und was finden wir vor? Schnee, Schneeregen, Wind und Kälte.
Das LW meint, wir hätten es ja gewusst.
Trotzdem ist es schön, auf den zugefrorenen Ratzeburger See zu gucken.
Bei uns kommen die DHL Leute nie vor Mittag. Aber die anderen Zusteller tauchen schonmal zu seltsamen Zeiten auf. Abends um 8.00...aber noch keiner morgens um 7.00.
-
Sorgen wälzen in der Nacht ist doof, findet das LW. Hoffentlich war das Wälzen wenigstens ergiebig, ala John Steinbeck: "Es ist eine allgemeine Erfahrung, dass ein nächtlicherweile sich als schwierig erweisendes Problem am Morgen, nachdem die Schlafkommission sich damit befaßt hat, zur Lösung kommt."
-
-
Das LW hat es tatsächlich gewusst, Rumpel. Wer ins Hamburger Umland fährt, muss immer mit miesem Wetter rechnen.
-
Das Gespäch mit der Mutter war wie immer gut und problemlos. In diesem Fall müssen wir allerdings den Kinderarzt mit ins Boot holen.
Das LW springt mit mir unter die Dusche und dann aufs Sofa. Ich bin total platt...morgen und dann noch eine Schulwoche und wir haben Ferien. Wat bin ich froh...
-
Schön, vingela. Hier ist ein unfassbares Gehuste, außerdem schlimmes Nasenbluten beim Großen. Bin ich froh, wenn das hoffentlich vorbei ist.
Das Lw kocht Tee.
-
Schon wieder Ferien? Es waren doch gerade erst Winterferien,
-
-
Schon wieder Ferien? Es waren doch gerade erst Winterferien,
wir haben im Winter nur zwei Tage Zeugnisferien.
Wir sind also seit Weihnachten fleißig in die Schule gegangen und haben uns die Osterferien mehr als verdient.
Allerdings sind es dann nur noch 7 volle Wochen bis zu den Sommerferien ( die kurzen Wochen mit den Feiertagen zähle ich mal nicht mit.)
-
Das LW findet Ferien doof. Urlaub ist schöner.
-
Oh weh! Gute Besserung und Durchhaltevermögen für das Haus Rienchen!
Mein Mann ist heute den ersten Tag fieberfrei und vom Bett aufs Sofa gewechselt.
Das ist MEIN Sofa, bestätigt auch das LW.
-
Das LW meint mein Sofa, dein Sofa da wird das letzte Wort erst gesprochen wenn es mein Schrott, dein Schrott heißt.
-
Unser Sofa ist groß genug für mich und meinen Mann...GsD
Ich nehme das LW mit ins Bett. Gute Nacht.
-
Gute Nacht, vingela! Hoffentlich wird morgen für dich ein besserer Tag!
Das LW empfiehlt mir, noch ein Bisschen zu lesen, auf dem Sofa
, und dann zu schlafen.