Ich bin auch wieder zu Hause.

Der Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt - ab 25.12.17 hier!
- belladonna
- Geschlossen
-
-
LW schickt heilende Vibes in alle Richtungen und geniest den letzten Urlaubstag hier, dann geht das geregelte Leben wieder los hier. Schluss mit dem Schlendrian.
-
Guten Morgen! Die Sonne lacht, heute noch unsere Frauentagsfeier! Und Abends startet Lets Dance.
-
Wir haben für jeden von uns ein eigenes Sofa. Und noch eins für Besuch. Es soll keinen Streit geben
Ich kann bestätigen, dass das Wetter östlich von Hamburg erbärmlich ist. Allerdings wurden uns gestern überraschend zwei Sonnenstunden beschert, die haben wir gleich draußen genossen. Und zwei Kranichpaare entdeckt. Gar nicht weit weg von uns. Dabei sind sie so scheu.
Das LW hat uns womöglich gut getarnt.
-
Das LW freut sich trotz Kälte über den blauen Himmel.
-
Das LW verpackt ein Geburtstagsgeschenk, wir sind heute Abend eingeladen.
LG, Bella
-
Das LW empfiehlt Hering einzupacken.
-
Die Arbeit ruft. Das LW mag ihre Stimme nicht.
-
Das LW war auf der Frauentagsparty.
-
Frauentagsparty hört sich nicht lustig an, findet das LW. Gäbe es dafür nicht eine weniger förmliche Bezeichnung?
-
Außerdem eine Feier ganz ohne Männer? Ich finde reine Frauengruppen meist ziemlich anstrengend
Rumpi, wir haben auch mehrere Sofas. Der Ehegatte sitzt auf dem 2-Sitzer, der 3-Sitzer ist frei, aber ich muss bügeln. Das LW treibt mich an, damit ich mit dem Tippen fertig werde. Gleich beginnt Lets dance.
-
Ach, unsere Gruppe ist immer lustig. Wir stricken ja auch zusammen und unternehmen auch sonst was. Ohne Männer ist auch mal schön und entspannend.
-
Das LW meint auch, es kommt sehr auf die Frauengruppe an. Es kann sehr entspannt und lustig sein unter Frauen.
Ich lege mich entspannt aufs Sofa.
-
Dann ist es ja gut. Hauptsache ihr hattet eine schöne Zeit zusammen!
Das LW hatte heute einen schönen Tag, mild und mit reichlich Sonnenschein. das tat gut.
-
Das Lw ist bei mir
-
Ich mache Feierabend. Obwohl es nach dieser Schicht eigentlich nix zu feiern gibt, findet das LW.
-
Das LW kocht Kaffee für alle die mögen.
-
Guten Morgen! Ob wir morgen unsere 17 Grad plus bekommen? Kaffeetrinken im Sonnenschein?
-
Das hört sich gut an, Biene. LW geniest hier sturmfrei in den Buden und lässt alle viere gerade sein. Wo ist mein Leserundenbuch?
-
Ich beneide alle, die es schön warm haben und verstehe des Tigers Leiden am Wetter hier im Norden. Der See ist am Ufer noch gefroren und mehr als 5° hat das Thermometer nicht geschafft.
Das LW lobt mich für vorausschauendes Mitbringen von gefütterter Hose, dickem Wollpullover und Handschuhen.