Das LW legt sich zu mir aufs Sofa.

Der Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt - ab 25.12.17 hier!
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Das LW liegt schon lange auf dem Sofa.
-
Das LW wünscht euch allen eine gute Nacht.
-
Und wacht mit mir bei Regen auf.
-
Ich nehme das LW mit in die Apotheke.
-
Nee, das LW kommt lieber mit mir zum Sport.
LG, Bella
-
Guten Morgen! Hier ist auch Regen angesagt.
-
SO sieht Hamburger Wetter aus, meint das LW.
-
Jetzt war ich 5 Std arbeiten und bin fix und alle. So schlimm, wie in diesem Jahr, hab ich die Grippewelle noch nicht erlebt. Es ist der absolute Ausnahmezustand. Ich versteh aber auch nicht, weshalb die Leute nicht einfach Zuhause bleiben, wenn sie krank sind. Die stehen dann wild schimpfend vor einem, dass sie schon seit einer Woche einen Infekt haben, arbeiten waren, und dass es ihnen jetzt wieder schlechter geht. TROTZ Antibiotikum
Ich würde dann am Liebsten sagen, dass Ausruhen und Schonen das Wichtigste ist, dass bei einem viralen Infekt ohnehin kein Antibiotikum hilft ( welches der Arzt trotzdem verschreibt, wahrscheinlich, weil der Patient danach verlangt und sonst keine Ruhe gibt) und es nunmal keine Wunderpille gibt, die man einnimmt und zack- schon ist alles wie bisher. Ich kann mich immer nur darüber wundern, wie Menschen Herzmuskelentzündungen etc riskieren und dabei auch noch ihr Umfeld infizieren, anstatt sich einfach krank zurückzuziehen. Denn das sind sie- krank. Furchtbar ist das.
Das LW kocht Tee und freut sich auf das Edeltannenbad heute Abend.
-
Die Grippewelle hat nun auch uns Bärenfamilie geflutet.
Nach rienchen Ansage werde ich wohl morgen Vormittag zum Arzt gehen müssen. Der GöGa liegt schön flach und ich hab noch einiges zu erledigen heute, weshalb ein Besuch beim Arzt heute einfach nicht möglich ist. Das LW hilft mir bei allem, was heute noch auf dem Zettel steht.
-
rienchen, das kann ich nur unterschreiben. Offenbar gilt es auch noch als besonders heldenhaft, sich krank zur Arbeit zu schleppen, diverse Mittel, die einem aufrecht halten zu schlucken und alle anderen anzustecken.
Was soll man dazu noch sagen? Aber ich kriege schon die Krise, wenn ich die Werbung für die ganzen Mittelchen im Fernsehen sehe. Gehört verboten.
Tiger, ich fürchte, du hast völlig Recht, was das Wetter angeht. Wir sind heute einen Tag eher als geplant geflüchtet. Regen, Nebel und Kälte.....neeeeee. Schnell weg.
-
Ich bin da auch ganz bei dir, rienchen, und kann das genau so nur
vingela, geht wirklich besser zum Arzt, schone dich!
Das LW freut sich mit mir, dass es in der Nacht aufhören soll zu regnen. Ich habe morgen Frühdienst, und ich muss 20 Minuten laufen bis zur Haltestelle vom 1. Bus.
-
Das LW meint, auch hier hat es genug geregnet. Allerdings fürchte ich, der Regen fragt nicht danach.
-
Gute Besserung für die Bärenfamilie. LW bespaßt hier bei mir die Schmusekatze.
-
Tiger, ich fürchte, du hast völlig Recht, was das Wetter angeht. Wir sind heute einen Tag eher als geplant geflüchtet. Regen, Nebel und Kälte.....neeeeee. Schnell weg.
Sagen das LW und ich doch. Wetter ist sch+++e hier. Warum man trotzdem hier lebt?
-
Oh Mann, jetzt hat auch das 3. Bella-Kind wieder eine Schniefnase - war ja nur eine Frage der Zeit.
Ich bin echt froh, wenn in 1,5 Wochen Ferien sind und wir uns alle mal richtig auskurieren können!
Das LW schickt mich in die Grundschule, mal sehen, wie hoch dort der Krankenstand ist...
LG, Bella
-
Guten Morgen! Kann es sein, dass meine Nase einen Schnupfen ausbrütet?
-
Gute Besserung an alle kranken Eulen.
rienchen Rumpelstilzchen Damit habt ihr recht, solche Helden haben wir hier auch, die dann andere anstecken...
Das LW freut sich mit mir über eine Anerkennung einer Kollegin, die sich über unser Anerkennungssystem bei mir bedankt hat (was mit Punkten bewertet wird, die ich z.B. in Amazon-Gutscheine tauschen kann.,..).
-
Das LW begleitet das Tochterkind und mich zum MRT.
LG, Bella
-
bella, ich drücke zusätzlich die Daumen.
Auch hier heute Regen und eher kühl. Frühling ist weit entfernt. Allerdings habe ich die ersten Krokusse gesichtet.
Auf ausdrückliche Bitte des LW habe ich nochmal Vogelfutter verteilt.....