Zu spät!

Der Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt - ab 25.12.17 hier!
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Der Koffer ist gepackt. Das LW steckt noch den Eulen-Button in die Handtasche . Gute Nacht!
-
Guten Morgen! ich packe heute Abend auch.
-
Das LW hat erfolgreich mit mir die Apothekenrevision gemeistert. Solch einen Stress hatte ich seit dem Examen nicht mehr. Und dann auch noch die Baustelle hier Zuhause.
Ich glaub, das LW und ich - wir gehen nachher mal einen trinken. Die Chefin hat mir einfach mal Morgen einen freien Tag spendiert. Das finden wir nett.
-
Und wo trinkst Du einen? Bei Hennies?
-
Was ist das?
-
Ach so... Ist ja Eulentreffen, jetzt versteh ich
Nee, hier in Berlin. Mal sehen! Vielleicht geh ich auch einfach mal um acht ins Bett
-
Frühes Schlafen ist gut für den Teint, glaubt das LW. Viel besser jedenfalls als eine Zucchini-Maske.
-
Zucchinis helfen ohnehin IMMER nur innerlich.
-
Scheiss auf den Teint, manchmal muss man sich ordentlich betrinken.
Das LW packt meine Tasche.
-
Ich bin ja nicht der Zucchini-Fan - zum Brotbacken sind sie gut; das schmeckt.
-
Ach so ein netter Zucchini Auflauf
Lecker.
Hier ist mal wieder das unverhofft-kommt-oft- Problem aufgetreten und ich muss heute Abend und morgen früh noch so einiges erledigen. Deshalb komme ich etwas später als gedacht im Hennies an - aber es kommt ja morgen nicht auf zwei Stunden an.
Das LW meint das auch.
-
Wir haben hier morgen noch alle Zeit der Welt um zu packen, bevor Leserina startklar ist und wir nach Hannover düsen können. LW schickt mich morgen noch ins Reisebüro und ins Postamt.
-
Ich werde zwischen 13-14 Uhr losfahren. Das LW nehme ich als Beifahrer mit.
-
Scheiss auf den Teint, manchmal muss man sich ordentlich betrinken.
So isses, findet das LW.
-
Guten Morgen,
viel Spaß allen Daheimbleibern. Genießt das schöne Wochenende.
-
-2 Grad heute beim Erwachen und beim Blick aus dem Fenster zugefrorene Autoscheiben!
Hibbel hibbel bis zur Abfahrt um 9.55 Uhr.
-
-
Genug behütet, LW muss hier das kreisende Bett bremsen.
-
Das besorgte LW fragt sich, ob Suzann das Essen beim Spanier nicht vertragen hat. Oder ... - nein, das kann doch nicht sein, oder?