Das LW wünscht gute Besserung!
Und dann genießt es mit mir das schöne Wetter.
Das LW wünscht gute Besserung!
Und dann genießt es mit mir das schöne Wetter.
Das besorgte LW fragt sich, ob Suzann das Essen beim Spanier nicht vertragen hat. Oder ... - nein, das kann doch nicht sein, oder?
Doch harimau , das lag eindeutig an der Überdosis Knoblauch, die mir das LW in Form von oberleckerer Aioli untergejubelt hat. Selbst sofort eingeleitete Maßnahmen mit den wirksamen Gegengiften Mojito und Caipi konnten das nicht mehr stoppen.
Das LW wurde ja völlig vernachlässigt, so geht das aber nicht.
Ich nehme es mit auf die Terrasse. Ein Teil ist nutzbar...der andere Teil muss neu gepflastert werden.
Das LW muss neu gepflastert werden? Oder habe ich doch zu viel von dem lecker Whisky intus? Ich dachte, es sei nur ein Glas gewesen?????
Doch harimau , das lag eindeutig an der Überdosis Knoblauch, die mir das LW in Form von oberleckerer Aioli untergejubelt hat. Selbst sofort eingeleitete Maßnahmen mit den wirksamen Gegengiften Mojito und Caipi konnten das nicht mehr stoppen.
Dann ist es ja gut. Das LW hatte schon befürchtet, es könnte am Alkohol gelegen haben.
Das LW weiß, dass beim Eulentreffen keinerlei Alkohol getrunken wurde. Wir haben nur Vitamine geschluckt.
Genauso war das!
Das LW geht mit mir aufs Sofa!
Ich bin total müde, obwohl ich gar nicht so wenig geschlafen habe...aber nach so nem Eulentreffen bin ich immer angenehm erschöpft.
Mich hat die Autofahrt erschöpft. Das LW schickt mich ebenfalls auf's Sofa.
LW lacht mich aus, weil ich zu dämlich bin eine Konversation mit mehreren Eulen zu starten. Das Ding will einfach nicht senden.
Gleich am Montag, gibt es schlechte Nachrichten. Das LW bleibt hier.
Das LW saß mit uns an Tisch 61 und weiß, dass dort nur Wasserflaschen standen. Es herrschte wie immer Schweigen. Nur der Dozent Churchill und die beiden Gastdozenten aus Flensburg und Berlin referierten über aktuelle Themen.
Das war das seltsamste Schweigen, das ich je gehört habe
Ach vingela, das ist traurig.
Hier sind die Nachrichten zum Glück mittelprächtig und jetzt mache ich mich gleich an die Arbeit.
Das LW mahnt zur Gelassenheit.
Wenn ich mir so die Fotos anschaue, scheint das mit den Wasserflaschen zu stimmen. Aber wer weiß schon, womit die gefüllt waren
Da ich ganz schön fleißig war, habe ich jetzt frei und warte drauf, dass Herr Rumpel nachher den Grill anwirft.
Ich hab zwar gern das LW aber manche Situationen machen einem sprachlos. Jetzt grad bin ich überfordert, meine Freundin muss morgen ein weiteres operiert werden, es wird nochmal amputiert. Ihr Mann braucht jemandem zum Reden, ich kann zuhören aber was gescheites sagen kann ich nicht, da fehlen mir die Worte.
Da hatte man ein so schönes Wochenende und dann kommt es wieder faustdick.
Das LW ist voller Mitleid für deine Freundin. "Nur" zuzuhören und dazusein, verlangt einem schon alles ab. Wie schwer das Leben manchmal werden kann..., LW bleibt im Norden.
Oh Vingela - lass Dich umärmeln. Schrecklich, solche Nachrichten.
Vingela, das tut mir ganz furchtbar leid. Ich wünsche dir all die Kraft, die du brauchst.
vingela, das ist schrecklich!
Ich wünsche dir viel Kraft. In solch einer Situation da zu sein kostet eine Menge davon.