Droht Gefahr aus China und Österreich?

  • Ihr Lieben, ist das hier nicht ein Forum, wo man sich austauschen kann (soll)...wer die Beiträge von Historikus nicht mag, muss ja nicht drauf reagieren. Doch mir fällt vermehrt auf, dass seine Beiträge oft nicht ernst genommen bzw. ins Lächerliche gezogen werden.
    Sicher tut Historikus das Seine dazu....indem er, wie hier schon mehrfach erwähnt, zurücktritt......
    doch trotzdem möchte ich auf seine Beiträge, die auch mich teilweise manche Dinge anders sehen lassen, nicht verzichten.

  • Einhorn


    Du hast ja Recht, aber denkst du nicht, dass er selbst an diesem Verhalten der anderen Mitschuld trägt? Er übertreibt es, denn jedesmal kommen diese Themen von ihm, dass man ihn dann nicht ernst nimmt, wenn er Dinge tut, die er eigentlich nicht mehr tun wollte bzw. Dinge nicht tut die er tun wollte, ist doch wohl klar oder? Siehe Thread von Gastredner, er hat gesagt, was His immer verspricht und nicht hält und er hat nicht Unrecht. :-)

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner

  • Spinnt ihr jetzt völlig?


    Hoffentlich bestätigen Wolke und Morgana, dass die IP-Adressen unterschiedlich sind.


    Das kann man auch als Verruf betrachten, mich zu bezichtigen, Doppel-Nicks zu haben.


    Offensichtlich können es einige nicht ertragen, dass es Menschen gibt, die mich gar nicht so schlecht finden.


    So, ihr könnt weiterzanken.

  • sicher hat er das......doch macht es Sinn, das ein ganzes Forum auf ihn losgeht???
    Historikus ist so wie er ist....und wir werden nichts daran ändern....warum akzeptieren wir ihn also nicht einfach?????
    Reagieren auf Threads zu denen wir was zu sagen haben ( was vernünftiges) und andere überlesen wir einfach.......
    und so kehrt hier Ruhe ein.....

  • Ich weiß ja nicht an welchem der Streitthreads es liegt, aber es gibt wieder mal einen Haufen Gäste die sich in "Wer ist wo online" befinden. Scheinbar um zu schauen, wer alles mitstreitet :lache

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner

  • Hissi:


    das liegt daran daß die Großen Büchereulen, dich als armes entwicklungsbedürftiges Hascherl ansehen und ihr Helfersyndrom an dir ausleben....



    *huch hab ich das jetzt aus dem Afrikafred und da aus einem Histopic geklaut....ich glaub ja*

  • Zitat

    Original von Einhorn
    Doch mir fällt vermehrt auf, dass seine Beiträge oft nicht ernst genommen bzw. ins Lächerliche gezogen werden.


    ... was daran liegen kann, daß manche seiner Beiträge schon per se lächerlich sind...


    @His,
    nix für ungut, ich les dich trotzdem gerne

  • ich muss dich enttäuschen Babyjane.


    es gibt eben menschen die his gut finden und his hat es nicht nötig für sich zu posten.


    das mal dazu.


    dein verhalten finde ich unerträglich und ekelhaft. ebenso wie ich docs dauerndes gewitzle auf kosten von personen als unerträglich empfinde.


    deshalb werde ich mich nie hier registrieren können.


    Schade.


    his, hör nicht auf diese "eulen" und bleib weiter so wie du bist


    ein junger mensch der seine unangenehme meinung toll vertritt.


    ein mensch mit charakter von den diese babyjane nicht einen funken besitzt

  • Zitat

    Original von Melissa


    ein junger mensch der seine unangenehme meinung toll vertritt.


    Wie wahr......
    besinnen wir uns auf die ursprügnliche Bedeutung von toll.... ähm....tollhaus, tollkühn.....toll.... :lache


    Zitat

    Original von Melissa
    ein mensch mit charakter von den diese babyjane nicht einen funken besitzt


    Oh ich würde auch jeden Tag weinen, wenn ich mit solch einem weinerlichen Charakter gesegnet wäre und meinen Lebenssinn im fehlerfreinen nationalorientierten Einkauf sehen würde....


    Melissa...
    warum genau kannst du dich hier nicht registrieren? Verdeckt dein Brett den Registrierbuton?

  • Zitat

    Original von Historikus
    Hört doch endlich einmal auf!


    stimmt, ich geh jetzt mein Reallife genießen, weil hab zwar keinen Charakter, dafür prügeln sich die Kerle nicht nur virtuell um mich :lache

  • Zitat

    Original von Babyjane


    stimmt, ich geh jetzt mein Reallife genießen, weil hab zwar keinen Charakter, dafür prügeln sich die Kerle nicht nur virtuell um mich :lache


    Den Eindruck gewinnt man hier aber nicht beim Mitlesen. :-)

  • Zitat

    Original von Grizzly


    Den Eindruck gewinnt man hier aber nicht beim Mitlesen. :-)



    Welchen? Dass sie keinen Charakter hat, oder dass sich die Kerle um sie prügeln? :lache


    Jedenfalls sind gerade 3 Gäste im Profil von BJ und einer in dem von His.


    3:1 BJ : His :lache