Ablästern übers Dschungelcamp - 2018

  • Die Schwester von der Katzenberger ist doch auch dabei. Die wird bestimmt schön über die große Schwester lästern.


    Und auf die Ochsenknecht bin ich auch gespannt. Ich mochte die nie, aber vor ein paar Tagen hab ich ein Interview mit ihr sagen, da fand ich sie sehr sympathisch, sie hat wohl auch einiges schon durch. Hat eine große Bauchnarbe gezeigt, da war sie wohl ziemlich krank vor einigen Jahren.

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Die Auswahl ist ja meistens vorhersehbar...jemand vom Bachelor, jemand von GNTM, jemand von DSDS, eine alternde Schlagersänger/in, ein früherer Sportler, jemand der sich auszieht (meist die vom Bachelor oder GNTM)...Hab gerade gelesen, die Jenny Frankhauser ist Influencerin.:/ Das sagt man momentan zu jeder, die durch die Medien geistert, aber nicht wirklich irgendwas kann. Eine ganz neue Berufsbezeichnung:lache

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Um 21.15 Uhr :alarm geht's auf RTL los. Ganz lustig dazu diese Seite der Unterschichtenzeitung.


    Wenn ich schon wieder lese, welche zwei "Luxusartikel" machen Stars :rofl mitnehmen, ist klar, dass die Hirnzellen schon vor Jahren abgegeben wurden ...

    “You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

  • Huhu Dschungel-Eulen :wave

    rechtzeitig zum Dschungelcamp wurde unsere Satellitenschüssel (nach dem Sturm) wieder neu ausgerichtet, so dass ich zum Start dabei sein kann. Die erste Stunde werde ich wohl nicht sehen, weil es einfach zu früh ist. Die nächsten Tage wird ja erst nach 22 Uhr gestartet, die Zeit kommt mir dann doch mehr entgegen.

    Für heute habe ich euch ein paar Schnittchen, Popcorn und ein paar Getränke (mit Alkohol ist doch logisch) mitgebracht und wünsche uns allen 2 vergnügliche Wochen im Camp des Grauens...:popcorn :korken:cheers ;) :rofl

  • Ich hab gerade gelesen, was sie so für 2 Luxusartikel mit ins Camp nehmen...äh ja..ein Longboard?:gruebel eine Kette mit der Asche der Schwiegermutter?:gruebel


    Was würdet Ihr denn so mitnehmen? Ich würde mich für ein Kissen und Feuchttücher entscheiden. Ich kann mir schon vorstellen, dass für einige da drin Schminke wichtig ist, weil sie ungeschminkt wahrscheinlich gar keiner mehr erkennt, aber ist halt trotzdem einfach unnütze.


    Aber ich bin auf jeden Fall gespannt, was uns ab heute wieder erwartet.

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Ich bin gespannt, wie lange ich heute abend durchhalte. Ich bin jetzt schon völlig k.o., andererseits aber auch nicht k.o. genug für ein vorgezogenes Nickerchen... *seufz*

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Ich bin auch schon gespannt, was uns heute erwartet. Der jährliche Trash hat mich wieder. :lache Ich weiss nicht, ob ich jeden Tag bis zum Ende schauen kann, aber zur Not dann am nächsten Tag über die Mediathek. Luxusartikel... hmmm... :gruebel Ich denke ich würde mein Kopfkissen mitnehmen, weil ich das brauche und ... einen voll aufgeladenen Kindle in der Hoffnung, dass ich rausfliege bevor der Akku alle ist. :chen Weil das Gelaber von den Tripple-Z-Promis könnte ich nicht durchstehen.

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Zur Einstimmung ins RTL-Programm schaue ich mir gerade Günther Jauch mit seinem "Wer wird Millionär?" an. Das habe ich früher regelmäßig angeschaut.


    Der Kandidat ist ein echter Draufgänger, der mehr Glück als Verstand hat. Darf einer, der noch nicht mal Nils Holgerson kennt, Millionär werden ?


    Edit: Er hat es immerhin auf 500.000,- Euro gebracht! :huh:

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)


    :lesend Diana Wynne Jones: Howl's Moving Castle

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Tante Li ()

  • Stimmt, ein Reader wäre auch toll. Mein erster Gedanke war auch ein dickes Buch, aber Reader wäre natürlich noch besser. Aber lesen kommt für die meisten unserer Camper wohl nicht in Frage:lache

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163