Schön zu wissen, dass es auch mal die Favoriten der Autoren aufs Cover schaffen.
Der kurze Buchtitel passt wunderbar zum Buch, macht neugierig und lässt einen überlegen, was er wohl bedeutet.
Schön zu wissen, dass es auch mal die Favoriten der Autoren aufs Cover schaffen.
Der kurze Buchtitel passt wunderbar zum Buch, macht neugierig und lässt einen überlegen, was er wohl bedeutet.
Ich hinke hinterher...............bin aber immerhin in der Bretagne angekommen. Clare ist mir jetzt auch nicht megasympathisch, aber ich komme schon mit ihr klar.
Sie ist vor dem Tod ihres Vaters geflüchtet und das kann ich gut nachvollziehen. Ihr war sicher nicht klar, was sie damit bei ihrer Schwester und auch Mutter anrichtet.
Das man da nicht so einfach drüber wegkommt, wenn sie nach zig Jahren wieder auftaucht ist für mich logisch.
Nicolas wird es ganz sicher nicht werden, wenn er jetzt auch noch so gut aussieht........;-)
Hallo Rosenstolz.
Ich les deine Kommentare trotzdem.
Ich lese auch immer noch in den Leserunden mit und würde auch noch mitdiskutieren.
Das freut mich.
War ja auch eine tolle Leserunde und ein wundervolles Buch, da kann man doch immer noch mal mitlesen
Ich lese auch noch die Kommentare mit. Bin ja immer froh, wenn noch jemand hinter mir ist, normalerweise bin ich immer die Letzte bei einer Leserunde