'Das Lied der toten Mädchen' - Seiten 291 - 353

  • Das hoffe ich auch... 😉

  • Der Lehrer :bonk Natürlich... den hatte ich schon wieder komplett verdrängt...

    Aber ja... mit der Theorie kann ich mich auch anfreunden ...


    Jetzt muss ich aber dringend weiterlesen... will ja nun wissen wie es ausgeht ;-)

  • Der Lehrer :bonk Natürlich... den hatte ich schon wieder komplett verdrängt...

    Aber ja... mit der Theorie kann ich mich auch anfreunden ...


    Jetzt muss ich aber dringend weiterlesen... will ja nun wissen wie es ausgeht ;-)

    Das sind die Momente, die wohl jeder Spannungsautor liebt: Die Leserinnen und Leser sind kurz vorm Finale und haben noch immer keinen Durchblick :-)

    Bin gespannt, wie dir die Auflösung gefällt!

    Liebe Grüße,
    Linus

  • Häh, warum sagt der Uhrmacher "Was wäre, wenn du mich vor deinem Mann getroffen hättest?" Aber es war auf jeden Fall das Grab von Sonja. Meint er damit den Ex-Freund? Aber von dem hatte sie sich doch schon getrennt. Hm...

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Häh, warum sagt der Uhrmacher "Was wäre, wenn du mich vor deinem Mann getroffen hättest?" Aber es war auf jeden Fall das Grab von Sonja. Meint er damit den Ex-Freund? Aber von dem hatte sie sich doch schon getrennt. Hm...

    Lies noch einmal richtig - das sagt der Uhrmacher ja nicht, sondern es steht im generellen Kontext über die Macht von "was wäre, wenn..."-Fragen ;-)

  • Wissen Jan und Mütze eigentlich gar nicht, wie Viktor aussieht? Zumindest ist er ihnen im Cafe nicht aufgefallen. Aber sie haben doch nach ihm gesucht:/


    Viktor war also mit Sonja am Wilzenberg, kurz bevor sie umgebracht wurde. Und er hat ihr die Spieluhr geschenkt. Sie haben sich verabschiedet und wollten dann miteinander weggehen. Aber dann wurde sie umgebracht...Münch ist für mich nicht der Täter. Irgendwie bleib ich immer am Lehrer hängen, aber was hat er für einen Grund. Wirklich Eifersucht? Oder Anna ist die Täterin...vielleicht auch aus Eifersucht.


    Devin fand ich auch cool. So ein Persönchen lockert so eine Geschichte immer schön auf.


    Weiter geht's zum letzten Abschnitt. Ich will das jetzt heute endlich wissen, was damals passiert ist.

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163