'Das Lied der toten Mädchen' - Seiten 291 - 353

  • Münch ist in der Gewalt des Uhrmachers. Und, wie vermutet, er hat Sonja nicht umgebracht. Vielmehr will er aus Münch herausbringen wer es war.

    Interessant die Suche Jans und Stefanies nach der Wohnung "Viktors". Nette Szene mit dem kecken Burschen. Ich bin ja jetzt gespant ob Arslan rechtzeitig zu dem Treffen im Wald kommt oder ob Jan und Mütze in die Bredouille geraten.

    Fast hätten sie sich ja getroffen, in dem kleinen Café am Ort. ;)

  • Münch ist in der Gewalt des Uhrmachers. Und, wie vermutet, er hat Sonja nicht umgebracht. Vielmehr will er aus Münch herausbringen wer es war.

    Interessant die Suche Jans und Stefanies nach der Wohnung "Viktors". Nette Szene mit dem kecken Burschen. Ich bin ja jetzt gespant ob Arslan rechtzeitig zu dem Treffen im Wald kommt oder ob Jan und Mütze in die Bredouille geraten.

    Fast hätten sie sich ja getroffen, in dem kleinen Café am Ort. ;)

    Mir hat das Kerlchen auch gefallen! Schade, dass sein Leben diesen einen Band nicht überdauert ;-)

  • wenn Du Devin rufst, drehen sich sicher auch die Kevins mit um, weil sie schlecht hören, oder die Aussprache des Rufenden nicht deutlich genug ist ;)


    Danke für die Erkärung Linus

  • Die Suche nach Viktors Wohnung fand ich auch sehr interessant und sie war ja erfolgreich. Dass sie sich fast noch in dem Café getroffen hätten, war eine nette Idee - so nah dran und doch knapp verpasst!


    Ich denke schon, dass Arslan noch rechtzeitig kommt und ich hoffe auch, dass Münch nicht zu Tode gefoltert wird. Ich glaube, ich möchte auch nicht en detail lesen, was der Uhrmacher so alles mit ihm anstellt... *grusel*


    LG, Bella

  • So wie es sich anhört, hofft er ja, allein durch den Anblick der Instrumente eine Information zu bekommen.

    Aber das hatte ja nicht funktioniert. Mittlerweile hat Münch ja sogar die Schreiphase überstanden.


    Warum ist Viktor denn Jan und Mütze gefolgt, was wollte er herausbekommen. Oder warum bleibt er dann noch so gut sichtbar vor dem Hotel stehen?:/


    Auf das Gespräch mit der Mutter bin ich nun gespannt. Und der Lehrer wohnt auch noch ganz dicht nebenan...? :/

  • In der Szene des Hotelfrühstücks konnte ich mich richtig wiederfinden. Normal mag ich auch nicht gerne frühstücken und knabber an einem halben Brötchen herum, aber im Hotel da schlag ich richtig zu :grin


    Der lütte Bengel Devin war sehr erfrischend - schade, daß er nicht mehr auftaucht. Möchte Arslan nicht vielleicht doch noch einen netten Jungen adoptieren? :chen


    Ich denke, ich les jetzt doch noch den Rest - ich will jetzt endlich wissen, ob meine Spekulationen richtig oder für die Katz sind.

    Wie gut, daß ich morgen - ok, nachher - ausschlafen kann.

  • In der Szene des Hotelfrühstücks konnte ich mich richtig wiederfinden. Normal mag ich auch nicht gerne frühstücken und knabber an einem halben Brötchen herum, aber im Hotel da schlag ich richtig zu :grin


    Der lütte Bengel Devin war sehr erfrischend - schade, daß er nicht mehr auftaucht. Möchte Arslan nicht vielleicht doch noch einen netten Jungen adoptieren? :chen


    Ich denke, ich les jetzt doch noch den Rest - ich will jetzt endlich wissen, ob meine Spekulationen richtig oder für die Katz sind.

    Wie gut, daß ich morgen - ok, nachher - ausschlafen kann.

    Geht mir ganz genauso - dieses Phänomen müssten mal Psychologen untersuchen 😊


    Zum Rest sage ich jetzt nichts mehr: Bist ja quasi auf der Zielgeraden!

  • also inzwischen tippe ich doch wieder auf den Lehrer. Man ist das gemein. Also echt gut gemacht. Ich blicks einfach nicht. 😂😂😂🙈


    Vll trifft arslan auf den Lehrer und Jan und Mütze auf Victor?

    Viktor scheint ja auch nicht zu wissen was wirklich passiert ist. Er glaubt, dass es münch war, aber ich glaub der war es nicht. Zwischendurch hatte ich ja mal auf eins der Mädchen getippt. Hm hmhm :gruebel


    Spannend jedenfalls!!

    Ich hoffe mir gefällt die Auflösung!