Das ausgeblichene Haar hat meine Silbermähne gut überstrahlt. Außerdem hat dich wohl die Sonne geblendet.
Aber danke!

Der Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt - ab 11.04.2018
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Logo! Die Sonne Regenfisch strahlte über alles!
-
Ja, zum Friseur müsste ich auch mal wieder... Aber der letzte Friseurbesuch hat mich dermaßen genervt, dass ich nun zu einem anderen gehen werde. Nur wann?
Regenfisch : Viel Spaß
belladonna : Kopfschmerzen hab ich auch, der Spaziergang hilft bestimmt.
Das LW freut sich mit mir, dass der Termin für die Reha meiner Mutter nun steht, in 2 Wochen geht es los. Dann können wir in der Zeit auch endlich ihr Bad umbauen lassen.
-
Brr, mir ist kalt. Vielleicht sollten wir die Heizung wieder anstellen? Mein sparsamer GG hat sie am Wochenende ausgemacht.
Wenn das LW auch bibbert, muss er sie wieder anstellen.
-
Heute vormittag hat es mich gründlich durchweicht, ich musste mir in der Stadt sogar eine Plastiktüte kaufen, weil mein Rucksack bis innen drin durchnässt war!
Da ich Bücher transport hier habe, musste dann doch ein Plastikschutz her. So ein Mistwetter aber auch, eigentlich waren nur Schauer angekündigt, kein Landregen!
Der Kontrolltermin beim HNO war nicht wirklich befriedigend, mein Hörvermögen links ist infolge der Erkältung Anfang Februar immer noch beeinträchtig, das kann wohl bis zu 6 Monaten dauern...
Allerdings ist es schon etwas besser geworden, aber ich muss trotzdem wieder Cortison-Nasenspray nehmen. *seufz*
Das LW kocht mir Kaffee, ich muss nachher noch ein paar Mal Mama-Taxi fahren.
LG, Bella
-
Hier bibbert das LW nicht und reicht Belladonna einen Taschenschirm für ihren Rucksack.
-
Frisch gefönt nehme ich das LW mit in den Chor.
-
Das LW hat hier Hamburger Bordellfisch gemacht.
-
Ich habe zwar eine Regenhülle für den Rucksack, aber immer wenn ich sie brauchen könnte, liegt sie daheim. Auch nicht hilfreich!
Nass geworden bin ich zwar nicht, es hat aber so heftig geregnet, dass wir Land unter hatten. Die Drainage fasste das ganze Wasser nicht mehr - ist aber nicht schlimm, da kein Wasser ins Haus fließen kann. Der Garten ist Kummer gewohnt.
Das LW hat sich vor dem heftigen Gewitter erschreckt.
-
Während ich hier krank herumleide, wirbelt mein Mann wie Hans-Dampf durch alle Gassen. Dem LW und mir wird davon ganz schwindlig. Wo ist die Bremse?
-
Soll ich deinen Mann bremsen, Suzann?
Du bist krank? Hast du dich in Hannover erkältet oder angesteckt oder so?
Das LW zieht sich mit mir ein Jäckchen über. Die Heizung ist schon aus und heute ist es nicht ganz so warm.
-
LW meint, dass ich nicht nach Hannover musste, um krank zu werden. Hier liegen genug fiese Viren auf der Lauer
Ich darf mich nicht beschweren. War schon lange nicht mehr krank und es wird auch schon besser. Außerdem bin ich um eine gruslige Erfahrung reicher. Mit fiebriger Erkältung sollte man keine Romane über tödliche Viren lesen. Das könnte schlimme Träume geben. Näheres erfahren sie beim LW und der Eule ihres Vertrauens
-
Frisch gefönt nehme ich das LW mit in den Chor.
Ich habe tatsächlich erst Fisch gefönt gelesen
-
Das ist völlig normal, sasa. Ich föne meine Fische immer, wenn sie nass geworden sind.
-
Gott sei Dank bin ich nicht alleine- ich dachte schon, nur ich würde Fische fönen. Guten Morgen!
-
Guten Morgen!
Der Wochenendeinkauf ist erledigt; das LW und ich frühstücken jetzt gemütlich frische Brötchen.
LG, Bella
-
Guten Morgen! WaMa ist schon eingeschaltet.
-
Das LW fährt mit mir einkaufen.
-
Ein freier Vormittag,außer kochen nix Wichtiges
Das LW rät mir, ein paar Seiten zu lesen. Am Nachmittag geht's dann wieder zu den Eltern, räumen, packen, sauber machen...
Ich hätte gern wieder ein normales Leben! Nur noch zwei Wochen!Dann...
-
Ich sause auch mal kurz hier durch und muss gleich weiter. Ein gemeinsamer Besuch im Altenheim steht an, wir wollen dem Schwiegervater ein wenig die Welt zeigen.
Das LW kommt mit - es wird eine Mühlen-Tour. Sowas liebt der alte Herr.