Guten Morgen!
Das LW trinkt Kaffee mit mir zum Wachwerden.
Guten Morgen!
Das LW trinkt Kaffee mit mir zum Wachwerden.
Nach 11 Stunden Schlaf fühlt sich das LW wie neu geboren. Guten Morgen!
Ich weiß nicht, wann ich zuletzt 11 Std. geschlafen habe...ich freue mich für dich Fischli.
Das LW hilft mir beim Salat zubereiten.
Ich auch nicht,vingela. Vielleicht als Säugling. Das LW kocht mit mir einen Topf Chili für unser WM-Studio.
Ich nehme das LW nachher mit ins Sinfonie-Konzert, damit ich nicht so allein dort bin
LG, Bella
Nach 11 Stunden Schlaf müsste mir jemand helfen, Wiederaufbau die andere Seite oder aus dem Bett zu kommen.
Aber es sei Frau Fisch gegönnt, auch für die nächste Nacht.
Das LW hat mit mir Konfitüre gekocht. Riecht lecker im Haus!
Das LW stellt fest, dass ich mit meinem Tipp, dass die deutsche Mannschaft nach der Vorrunde nach Hause fährt, bis jetzt gar nicht so verkehrt liege.
LG, Bella
So schnell gebe ich die Hoffnzng nicht auf. Das wird schon noch...hoffe ich!
Das LW ärgert sich mit mir über die Einstellung der Mannschaft. Und einen Spieler, der die ganze Zeit im Abseits steht, hatten wir auch noch nicht.
Das LW hält mich noch ein Bisschen wach. Ab morgen habe ich wieder Nachtdienst, da sollte ich schon mal etwas in den anderen Modus wechseln.
Das LW könnte mir mal ein wenig Motivation besorgen. So wenig ist ja schon unterirdisch... Wie soll ich nur diese Woche schaffen?
Das LW hat mir heute schon fleißig beim Hausputz geholfen, jetzt haben wir Mittagspause.
LG, Bella
Das war aber eine lange Mittagspause...
Geli, keine Motivation? Es ist doch erst Montag, da strotze ich noch vor Tatendrang
Das LW war mit mir im Buchparadies/Bibliothek
Samstags scheinen alle ihre Bücher zurück zu bringen, so viele tolle Bücher in den Regalen...Ich habe mir 9 Bücher geholt.
Das LW ist von einem erfolgreichen Literaturkreis zurück, es hat allen gefallen. Nicht das Buch, aber der Abend.
Guten Morgen ihr Lieben,
seit gestern bin ich endlich zu Hause. Wir hatten leider tatsächlich das Programm: Krankenhaus statt Urlaub und nach dem ersten großen Schrecken hat sich alles als gut behandelbar herausgestellt. Jetzt geht es mir wieder gut und wir können den Rest des Jahres planen - schließlich wollen wir den verdienten Urlaub noch nachholen.
Das LW freut sich mit mir über den schönen Garten, wo alles wunderbar blüht. Nur ein wenig Regen könnte es hier brauchen.
Rumpelstilzchen
Ich freue mich sehr, dass es dir wieder gutgeht!
Ich nehme das LW mit in die Grundschule, heute das letzte Mal in diesem Schuljahr!
LG, Bella
Schön, dass Du wieder daheim bist, Rumpel
Schön, dass es dir besser geht Runpel.
Wir müssen noch 6 Schultage rumbekommen. Das LW nehme i h die nächsten Tage mit, sonst langweile ich mich zu Tode.
Motivation ist immer noch lau, aber der Arbeitsdruck macht mir heute Beine...
Clare
: Deine Drogen will ich auch haben. Bewundernswert, was Du alles wuppst!
17 Tage noch, dann ist hier eine Woche Urlaub angesagt, hurra.
Rumpelstilzchen
Weiterhin alles Gute!
Schön, dass es dir besser geht und du wieder da bist, Rumpi!
Das LW ist immer noch ganz erstaunt. Als meine Tochter mich vorhin geweckt hat, stand da eine fremde Frau. Sie hat sich vorhin ihre langen Haare abschneiden lassen.