Ulkig, wie eine radikal andere Frisur einen ganzen Menschen verändert.
Das LW schickt mich los, nach dem Abendessen gucken.
Ulkig, wie eine radikal andere Frisur einen ganzen Menschen verändert.
Das LW schickt mich los, nach dem Abendessen gucken.
Nicht nur gucken, auch essen, Rumpi!
Das LW ist allerdings schon satt, hat den Bauch voll Salat.
Die Tochter spielt nachher noch mit dem Orchester und ich kann nicht mit, weil ich zum Nachtdienst muss. teilen kann selbst ich mich nicht.
Wie schön, dass es im Hause Rumpelstilzchen wieder aufwärts geht. LW hilft mir bei Orga-Arbeiten. Ein Hoch auf Whatsapp, das spart 'ne Menge Papier und Telefoniererei.
Hier ist ja gar nichts los??? Heute wurde in der Schulbibliothek über etliche alte Bücher das letzte Wort gesprochen, um Platz für Neues zu schaffen. Das LW hat fleißig mitgeholfen, damit wir auch die richtigen Bücher aussortiert haben!
Jetzt sperren wir die Hitze aus und machen es uns drinnen gemütlich.
LG, Bella
Hier ist auch die Hitze, aber das meiste hab ich verschlafen. Das LW war auch nicht allein, denn es hat meinen Schlaf bewacht. Hab geschlafen wie ein Stein
.
Ich nehme das LW gleich mit zum Chor. Aber vorher kann es mir helfen, die langen Zottelnummer auf meinem Kopf zu bändigen. Morgen endlich Friseurtermin
Hier war es warm aber nicht heiß.
Das LW war heute noch mit mir auf einen Polterabend. Leider nicht lang, denn wir müssen morgen wieder in die Schule.
Das LW frühstückt mit mir.
LG, Bella
Hier gibt es endlich ein wenig dringend benötigten Regen. Das LW freut sich und ich mich auch, muss ich nicht so viel gießen.
Gestern habe ich im Garten zwei große Blumensträuße gepflückt. Einen in gelb und einen in rosé. Eine wahre Freude.
LW hilft dem Herrn des Hauses beim Bau des Hühnerstalls, aber er ist irgendwie undankbar.
Tsts - undankbar? Dann kommt das LW zu mir.
Ein Hühnerstall? Und wann ziehen die Hühner ein?
Das LW unterstützt mich bei dem Versuch, die Wespen zum Umzug zu motivieren. Hinter unserem Schuppen wäre es doch viel schöner als direkt neben dem Dachfenster...
LG, Bella
Tja, Wespen sind hartnäckig. Wir hatten mal welche in der Verkleidung des Dachfensters. Das war übel, ich hatte immer Angst, sie nagen sich durch.....
Seit wir mehrere Hornissen hier haben, sind es viel weniger Wespen. Und die verstecken sich gut....Das LW ist von den Hornissen schwer beeindruckt. In diesem Jahr scheinen sie besonders riesig zu sein.
Vor Hornissen habe ich auch Respekt
Geh mir bloß weg mit den ganzen Stechtieren!
Unter der Dachrinne des Hauses neben uns ist ein Wespennest, aber davon bekommen wir nicht viel mit, außer dass wir sie fliegen sehen. Nach dem Wespennest neben unserer Terrasse voriges Jahr bin ich etwas entspannter geworden.
Das LW rät trotzdem zur Vorsicht.
Mit Wespen bin ich auch vorsichtig - vor allem mit Erdwespen. Wir hatten mal ein Nest, da haben wir einen Fachmann gerufen. Die sind richtig gefährlich, weil die als Schwarm über die herfallen, wenn sie sich gestört fühlen. Doof nur, wenn die mitten im Rasen wohnen, meint das LW.
Erzähl mir nicht solche Geschichten, denn sonst kriege ich Alpträume!!!
Das LW wartet mit mit auf den Ehegatten. Wo bleibt er nur...
Bei uns wohnen auch Wespen- im Rolladenkasten des Gästeklos. Noch sind sie friedlich. Das LW freut sich mit mir auf den letzten Schultag morgen.
Na gut, dann behalte ich die restlichen Geschichten für mich.
Das LW hilft beim Ausschau halten nach dem vermissten Ehemann.
Ich habe vor den Biestern auch großen Respekt, bin als Kind öfter gestochen worden. Deswegen habe ich sie auch nicht so gern neben dem Dachfenster, weil wir das ganz oft offenstehen haben, sonst würden da nachts eingehen. Und an ein großes Schrägfenster kann man leider auch nur sehr schwierig ein Insektengitter machen.
Das LW meint, genug von diesem Thema - heute Abend wird noch ein bisschen gelesen.
LG, Bella
Die Hühner lassen auf sich warten, aber die Bienchen sind schon eingezogen. Nächste Woche werfe ich mich in meinen Astronautenanzug und das LW hilft mir beim Bienennachwuchs suchen.
Wirklich - einen eigenen Bienstock? Aufregend.
Guten Morgen übrigens. Es regnet. Auch gut. Da werden die Regentonnen voll. Das LW kann dann wieder baden