Viel Spaß, bella
Dann drücke ich alle Daumen, dass die Wespen ihre Königin wiederfinden. Außerhalb eures Bads.
Das LW ist zum Glück nicht verwirrt und findet mich.
Viel Spaß, bella
Dann drücke ich alle Daumen, dass die Wespen ihre Königin wiederfinden. Außerhalb eures Bads.
Das LW ist zum Glück nicht verwirrt und findet mich.
Und mich findet es auch.
Geht es dir besser, Lesebiene?
LW hat heute mit mir auf dem Balkon übernachtet. Es war eine herrliche sternenklare Nacht.
Das LW trinkt Kaffee mit mir zum Wachwerden.
Guten Morgen! Der wird hier auch gebraucht.
Ich habe gerade schweren Herzens mein altes Motorrad abgemeldet. Es ist kaputt und eine Reparatur ist zu teuer. Am Ende werde ich es gegen ein EBike eintauschen
Vermutlich gesünder, meint das LW.
Suzann, draußen würden mich die Mücken fressen, deshalb mache ich sowas nie. Aber nächste Woche könnte ich in Versuchung geraten, da gibt es am 27. eine Mondfinsternis.
LW wusste nicht, dass Rumpelstilzchen eine Bikerbraut ist und verordnet mir ein Nickerchen. Der Rest des Tages wird stressig.
Jetzt bin ich eine Ex-Bikerbraut. Als Spätberufene war ich aber immer eine "Spaziernfahrerin" und hatte mit durch die Kurven-Jagen nix am Hut.
Das LW betrachtet den nicht mehr benötigten Helm.
Das LW ist stolz auf mich, ich hab mich heute um Papierkram gekümmert und war beim Arbeitsamt. Ich hasse es, dass ich mich über die Sommerferien arbeitslos melden muss. In drei Wochen ist der Spuk GsD vorbei.
Da würde ich an deiner Stelle auch kotzen, vingela. Das Ganze ist eine echte Schweinerei, findet das LW.
Guten Morgen
ich gehe jetzt gießen. Das LW gibt Anweisungen.
vingela, das ist echt eine Schweinerei. Oft sind das auch noch gemeinnützige Träger, die solche Arbeitsbedingungen bieten. Meine Schwester, die den gleichen Job macht wie du, hat die Regelung, dass sie alle Ferien, die über ihren Urlaubsanspruch hinausgehen, vorarbeiten muss.
Tiger - das müsste doch ein Sommer nach deinem Geschmack sein, oder?
Ich muss mich „nur“ über die Sommerferien arbeitslos melden, würde ich weniger schlimm finden, wenn die Dame beim Arbeitsamt netter wäre.
Meinem Arbeitgeber mache ich da keinen Vorwurf, sie versuchen eine Lösung zu finden allerdings ist das nicht so einfach, zumal sie ja auch immer befürchten, dass uns mal während der Arbeitslosenzeit, ein besserer Job angeboten wird.
Das LW trinkt jetzt erstmal Kaffee mit mir zum Wachwerden.
Solche Damen vom Amt kennt das LW hier leider auch.
Die Exbikerbraut könnte Blümchen in den leeren Helm pflanzen und ihn als Deko und Erinnerung auf den Gartentisch stellen, schlägt das LW hilfreich vor.
Das LW macht soooo gute Vorschläge
Da aber nicht auszuschließen ist, dass der Liebste vielleicht mal ein Motorrad leiht und wir eine Runde drehen, möchte ich den Helm noch eine Runde stehen lassen. Ist so unpraktisch mit der Erde drin.
Leider hängt es beim Amt immer an den Personen. Allerdings habe ich auch schon wirklich gute Erfahrungen gemacht, mit kompetenten und hilfsbereiten Menschen.
Ich finde die Lösung mit dem Stunden vorarbeiten richtig gut - meine Schwester hat die Stelle auch wegen dieser Ferienregelung angetreten und ist sehr zufrieden. Sie arbeitet so während der Woche immer ca 2 Stunden mehr als sie möchte und hat dadurch viel Urlaub.
Das ist eine sehr gute Lösung Rumpel. Das wünschen wir uns auch, insbesondere unser Bereichsleiter.
Das LW ist ein Teller Müsli mit mir, zum Kochen ist es mir zu warm.
Jeder Windhauch wird dankbar begrüßt, selbst dem LW ist warm.
vingela, ich drücke die Daumen, dass es mittelfristig klappt, mit einer anderen Lösung. Das ist nicht so einfach durchzukriegen.
Das LW hat mit mir Kuchen gebacken. Morgen hat das große Fischlein Geburtstag.
Geburtstag? Dann wünsche ich einen schönen Tag.
So ein schöner Abend. Ich gehe noch ein wenig raus und nehme mein Buch und das LW mit.
Die Gesundheitsbeauftragte des LW mledet sich zurück aus den Bergen. Es war sooo schön und erholsam
Lesebiene, ich denke an dich!