Danke für die Verpflegung. Das war genau das Richtige!
Das LW singt mit mir:
Schlaf Rumpi, schlaf...
Danke für die Verpflegung. Das war genau das Richtige!
Das LW singt mit mir:
Schlaf Rumpi, schlaf...
Ich hab schon seit Monaten Schlafprobleme. Ich schlafe schlecht ein, werde zig mal wach und komme morgens nicht raus. Obwohl ich dieses Wetter liebe, machen mir die Nächte zu schaffen, auf dieses Wetter verzichten möchte ich trotzdem nicht.
Das LW bereitet mit mir so langsam den 18 Geburtstag des jüngsten vingela Kindes vor. Kaum zu glauben...
Da ich ja jetzt weiß, dass hierzulande schon 20°C ausreichen, um eine tropische Nacht zu sein, freue ich mich auf eine weitere.
Schatzi hat letztes Jahr eine Klimaanlage installieren lassen. Erst habe ich ihn belächelt, aber bei tropischen Nächten und diesen Außentemperaturen ist das eine sehr angenehme Anschaffung.
Das LW darf die Nacht bei uns verbringen und sich abkühlen.
Arme vingela! Das LW bringt dir eine Mütze Schlaf.
Ich schlage trotz der Hitze super, friere ich wenigstens nicht.
Ich müsste ins Bett, aber ich habe keine Lust schlafen zu gehen, kann ich nach dem Spätdienst einfach nicht.
Alleine schlafen ist nicht schön, deswegen leistet mir das LW Gesellschaft. Wenn es zu warm wird, legen wir uns auf den Balkon. Dort ist es kühl, man hört die Grillen zirpen und man sieht die Sterne und den Mond.
Guten Morgen!
Guten Morgen
Das LW kocht Kaffee für alle.
Das LW hat mit mir die Einkäufe ins Kühle gerettet. Jetzt schnell an die Hausarbeit, damit wir heute Mittag die Füße hochlegen können.
LG, Bella
Ich habe auch die wichtigsten Dinge schon heute früh erledigt. Am besten vor 9.00-
Das LW geht mit mir in den Schatten.
Ich schlafe deutlich weniger als sonst, aber das ist nicht schlimm.
Ich schlafe erstaunlicherweise noch ganz gut, dafür werde ich bei Sonnenaufgang wach, weil wir den Rolladen oben lassen, damit wir Durchzug machen können. Anders ginge es unterm Dach auch gar nicht...
Das LW hilft mir beim Kochen, heute gibt es ausnahmsweise was Warmes.
LG, Bella
Boah, was für eine Luft.
Ähnelt einem Backofen. Also schön drin bleiben, rät das LW.
Sofern man drin bleiben darf und nicht raus muss. Frühdienst erledigt. Jetzt noch duschen und dann zur Chorprobe
Weil das LW so lieb einen Blumenstrauß zu meinen Eltern gebracht hat, die Hochzeitstag haben, spendiere ich ein Eis.
Chorprobe? In den Ferien? Ein fleißiger Chor, meint das LW und macht schonmal Stimmübungen.
Hier ziehen sich die Wolken zusammen. Ob es wohl ein Gewitter gibt?
Wenn das LW bei Clare fertig geträllert hat, kommt es mit mir ebenfalls zur Chorprobe. Weihnachten steht quasi vor der Tür.
Weihnachten?
Erstmal wird hier am Wochenende die Volljährigkeit des jüngsten vingela Kindes gefeiert.Das LW freut sich schon.
Na, wenn das kein Grund zur Freude ist, vingela.
Regenfisch - da wird dann sicher ein schöner Weihnachtschoral geprobt. Bei 35° eine schöne Aussicht. Dem LW wird schon ganz kühl.
Ähnelt einem Backofen. Also schön drin bleiben, rät das LW.
Ein Backofen mit dreißig Grad Wärme wird wohl nicht viel bringen. Sich darin aufzuhalten ist allerdings eine kuschelige Idee, findet das LW. Werde ich spätestens zu Weihnachten mal ausprobieren.
Hast du so einen großen Backofen, Tiger?