Die Party bei uns wurde nicht fortgespült. Nur die Windböen haben ein paar Blumen umgeweht.
Das LW freut sich - ich kann wieder ins Bett gehen und muss nicht gießen.
Die Party bei uns wurde nicht fortgespült. Nur die Windböen haben ein paar Blumen umgeweht.
Das LW freut sich - ich kann wieder ins Bett gehen und muss nicht gießen.
Das LW hat mit mir das große Bella-Kind für eine Woche ins Feriencamp verabschiedet. Jetzt warten wir darauf, dass die Jüngste und ihre Freundin aus den Federn finden. Wir wollen gleich zu "Friedberg spielt!", solange es noch nicht so heiß und die Stadt noch nicht so voll ist.
LG, Bella
Die Party war super! Wetter hat gehalten, Nachbarn waren etwas genervt, wir Eltern waren brav außer Haus- so wie es sich gehört.
Na, zu diesem besonderen Anlass müssen die Nachbarn das aushalten
Bei uns ist das Haus auch wieder leer und die Aufräumungsarbeiten abgeschlossen. Das LW hat sich eine Flasche Rosé reserviert.
Was sind denn das für Nachbarn? Wird ja nicht immer so lebhaft sein bei euch. Dann hält man das doch auch mal aus, oder?
Schön, dass es auch bei dir schön war, Rumpi!
Das LW hat mich heute in die Schwimmhalle gescheucht. Das war so schön und meinem Rücken, den gestern die Hexe leicht angeschossen hatte,, geht auch gleich besser.
Sagt mir Mal einer, warum das WE immer so schnell vorbei ist
Schöne Zeiten vergehen immer doppelt so schnell wie alle anderen, Clare
Ich muss heute mal früh ins Bett gehen, gestern war es eindeutig zu spät für mich. Das LW staunt, wie viel ich gähnen kann.
Dann Ränke dir mal dabei nicht den Kiefer aus!Und Schlaf gut!
Ich schaue derweil weiter "Eine Leiche zum Dessert", und das LW schaut mit.
Was sind denn das für Nachbarn?
Das sind die Damen aus der benachbarten Seniorenresidenz. Wenn man freundlich mit einem Likörchen rüber geht, ist die Welt wieder in Ordnung.
Ich würde denken, sie sind heilfroh, wenn mal was los ist
Guten Morgen. Ich beginne den Tag mit Gießkannen schleppen. Das LW unterstützt mich.
Sport ist Mord, zumindest bei diesen Temperaturen. Meinem Lymphsystem zuliebe habe ich mich trotzdem hingequält und zumindest das Light-Programm absolviert. Das LW ist stolz auf mich!
Clare
Ich frage mich auch, wo die Sommerferien geblieben sind! Dieses Jahr sind sie wirklich wie im Flug vergangen, nur noch diese Woche, dann geht das neue Schuljahr los. Mir tun die Kinder jetzt schon Leid, die Klassenzimmer müssen sich nach der langen Zeit anfühlen wie Backöfen...
LG, Bella
Da ich keine schulpflichtigen Kinder mehr habe, ist mir das Ende der Ferien diesmal total egal.
Das LW war mit mir Geld holen. Es war noch welches da.
Und Z-Gemüse hab ich heute auch wieder eingekocht. Wenigstens das wächst bei der Trockenheit, wird ja auch gegossen.
Bei mir werden interessante Sachen gefressen. So ist mein gesamter Rucola weg, während der Pflücksalat nebendran unberührt ist. Das LW wundert sich. Ich mich auch.
Bei 32° und einem wüstenmäßigen Wind, bleibe ich jetzt drin.
Das LW fächelt mir Kühlung zu - selbst im Wohnzimmer ist es mir mittlerweile zu warm.
LG, Bella
Im Haus ist es noch ganz angenehm. Allerdings habe ich es gerne warm. Aber in die Sonne kann ich nicht gehen. Da trifft mich der Schlag. Das LW ist zum Glück hitzeresistent.
Ich könnte im Moment einfach nur einschlafen. Das LW hält mich wach, sonst schlafe ich nämlich nachts nicht!
LG, Bella
Siehst du und ich habe heute Nachmittag fest geschlafen und gehe dafür heute Nacht arbeiten. Mir graut ein Bisschen vor dem Schlafen morgen am Tag, befindet Hitze und geschlossenem Fenster.
Wird schon, meint dass LW.
Tagsüber kann ich nur schlafen, wenn ich krank bin.
Also schlafe ich des nachts. Aber jetzt setze ich mich noch ein wenig raus. Es ist gerade sehr angenehm, meint das LW.
Guten Morgen! Ich würde ja dem LW einen Tee kochen, aber ich gehe dann doch lieber ins Bett. Müde genug bin ich ja. Gute Nacht!
Schlaf gut Clare!
Das LW trinkt einen Tee mit mir, egal wie warm es draußen ist, meinen Tee am Morgen brauche ich einfach. Ansonsten genießen wir hier die letzten Ferientage.
LG, Bella
Ich schleiche ganz leise rein, um Clare nicht aufzuwecken.
Auch bei größter Hitze mag ich gerne heißen Kaffee oder Tee. Mit eisgekühlten Getränken habe ich es gar nicht. Das LW stellt aber schonmal das Radler in den Kühlschrank.