Da ich euch bis jetzt immer informiert habe!
hier das endgülige ergebnis meiner gesellenprüfung.
aber was soll ich schon sagen? das topic sagt doch schon alles!!!
ja, ich bin DURCHGEFALLEN!!!
die theorie prüfung habe ich wohl ohne weiteres bestanden. Aber, meine bohrbrille (randlose brille / sperrfach; muss man mehr als 50% haben) hat gewagelt wie ein kuhschwanz!!
mir war eigentlich schon klar das ich durchgefallen bin, darum schockt es mich nicht im geringsten. ich hab es erwartet!!!
was mich jedoch geschockt hat ist das 13 leute aus meiner klasse durchgefallen sind! insgesamt sind es 100 leute.
von meiner firma waren wir 4 lehrlinge die jetzt die prüfung gemacht haben und nur einer von uns 4 hatte die prüfung bestanden. ist auch der einzigste der bei dem job und firma bleibt. der eine der die prüfung jetzt zum drittenmal gemacht hatte, ist wieder durchgefallen. und die andere mach dann hebame weiter. soviel ich weiß.
es ist das erste mal das ich in einer prüfung durchgefallen bin!
-aufnahme prüfung realschule - bestanden (kann mir bis heute nicht erklären wie. es gab ein diktat und ich hatte damals noch massenweiße fehler! es hat sich jetzt mit dem lesen ja etwas verbesster!)
- prüfung zur mittlerenreife - bestanden (englsich ne 4 war wohl glück!)
- führerschein - bestanden
- augenoptiker ausbildung - durchgefallen!!
tja, man kann einfach nicht erwarten das man immer ohne weiteres besteht! das man einmal auf die fresse fällt tut bestimmt gut!
mir ist es jetzt außerdem wichtiger die neues ausbildung dann zu bestehen!!
ich hab ja eben was anderes, darum ist es mir irgendwie ... egal!!!!
ja mir ist es egal!!!