So schlimm, rienchen?
Das LW holt mir Glas bei rienchen ab, weil ich gehört habe, dass es bei ihr so guten Gin gibt
Nachtrag: Den trinke ich natürlich erst nach 20 Uhr!
So schlimm, rienchen?
Das LW holt mir Glas bei rienchen ab, weil ich gehört habe, dass es bei ihr so guten Gin gibt
Nachtrag: Den trinke ich natürlich erst nach 20 Uhr!
Ich trinke mit!!! Schließlich hat mir rienchen gelehrt, Gin Tonic zu trinken.
Das LW reicht mir einen Tee, bin ein wenig heiser vom Mitjubeln im Fußballstadion. Was für eine tolle Veranstaltung, Per Mertesacker wurde verabschiedet.
Nun eule ich wenig, da der Fernseher mal wieder von den Jungs belegt ist.
LW reicht mir die Beefeater-Flasche, damit ich mit rienchen und Clare und Regenfisch anstoßen kann.
Wie macht man Esskastanien? Ich hab hier auch einige herumliegen...
Wie macht man Esskastanien?
Ofen auf, Esskastanien rein...rät das LW.
Das Lw war mit mir hier im Dorf bei heinrich Del Core hat lauter Menschen gesehen die es nicht sehen wollte und trinkt darauf Küstennebel mit Granatapfel
Prost ihr Eulen
Guten Morgen! Das LW bringt schnatter einen und feiert mit mir den letzten Urlaubstag.
Ofen auf, Esskastanien rein...rät das LW.
Haha und wie bekommt man die Schale anständig runter. Wie heiß? Wie lang? Typisch Frau Fisch, von Bäumen keine Ahnung. Geh schwimmen
Das LW legt mit mir die Füße hoch - ich habe heute 8 Stunden hinter der Kuchentheke gestanden und verkauft, jetzt ist erstmal Pause angesagt.
LG, Bella
Das Lamm schmort im Ofen und verbreitet einen unverschämten Duft, findet das LW.
Das Lamm schmort im Ofen und verbreitet einen unverschämten Duft, findet das LW.
Das ist vegetarisches Essen nach meinem Geschmack!
Haha und wie bekommt man die Schale anständig runter. Wie heiß? Wie lang? Typisch Frau Fisch, von Bäumen keine Ahnung. Geh schwimmen
Genau das ist die Frage und das Gemeine dieser leckeren Biester! Sie wollen ihren leckeren Inhalt einfach nicht hergeben.
Ich ritze sie kreuzweise (das können die mich auch langsam) mit einem scharfen Messer ein. Dann baden sie in Gruppen von ca. 6-8 Stück in kochendem Wasser, so 3 Min, bis sich die Schalen sichtbar öffnen. Dann raus an die Luft und sofort pellen, solange sie noch richtig heiß sind (aua
), denn nur so kriegt man auch die pelzige Haut mit ab, die beim Abkühlen wieder festklebt.
Ich friere die Maronen portionsweise ein.
Das LW beglückwünscht mich zum Glücksgewinn durch Leiden
Das LW meint, die Keschte, die es zu kaufen gibt, sind und gut genug. Es eilt mit einem Schweißtuch zu Clare.
Aber selber gemacht, ist immer etwas besonderes. Und wenn mein Angetrauter mir die geschundenen Finger pustet...
Das LW schüttelt über mich den Kopf, aber ich bin eben wie ich bin.
Das LW hofft, es bleibt nicht nur beim Pusten. Oder ist der Angetraute bei Dr. Kellogg in die Lehre gegangen? Ein kleiner Kuss ist ein Genuss. Das wäre doch mal ein Werbeslogan.
Dein Wort in Gottes Ohr, aber der Angetraute ist schon schlafen gegangen. Die Schichtarbeiterin muss wach bleiben, hab ab morgen Nachtdienst und schiebe schon mal den Schlaf.
Das LW meint, einen Gute-Nacht-Kuss gab es schon...
Guten Morgen
Ich nehme das LW mit in die Schule.
Guten Morgen, auch hier sind die Ferien leider schon vorbei.
Das LW begrüßt mich im Alltag und hilft mir, meine ToDos für heute in eine sinnvolle Reihenfolge zu bringen.
LG, Bella
Guten Morgen!
So ein Wind da draußen.
Das LW packt mit mir zusammen den Koffer für Hannover, denn ich gehe jetzt in die Nachtdienste, fahre ja schon am Donnerstag und bin Mittwoch Nachmittag noch bei den Eltern und beim Chor. Da wird keine Zeit mehr sein.
Das LW lobt Clares Weitsicht und wartet mit mir auf Mr. Regenfisch, der im Stau steckt.