Das LW erledigt Bürokram mit mir.
LG, Bella
Das LW erledigt Bürokram mit mir.
LG, Bella
Das LW genießt mit mir die Aussicht auf fast 2.000m auf Schlern und Seiser Alm.
Ich nehme das LW mit zum Aquajogging.
LG, Bella
Das LW massiert meine Beine. Der Tag heute war sooooooo anstrengend und dann lese ich wieder in der Zeitung, die Schule soll es richten.
Ach Frau Fisch!
Weißt du ich nehme dich mit zum Nachtdienst. Erst versorge ich die Patienten, und dann kümmere ich mich die ganze Nacht um dich!
Das LW kommt neidvoll auch mit.
Regenfisch
Ich liebe meinen Job, allerdings ist dieser auch wirklich anstrengend...ich bin auch ferienreif.. Das LW hätte vor zwei Jahren nicht geglaubt, das zur Schule gehen so kraftraubend ist.
Das LW gönnt euch euren Urlaub geniest aber jetzt mit mir den meinen.
Ich nehme das LW mit in die Schule.
LW freut sich auf das ELO Konzert heute Abend in München. Da kommen Jugendgefühle auf.
Das LW begleitet mich zum Frühstück.
Das LW blinzelt in den dunkler werdenden Himmel und hofft mit mir, dass es noch bis Mittag trocken bleibt.
LG, Bella
Das LW entflieht der Gefahr und genießt bei mir den blauen Himmel und die strahlende Sonne.
Na, die Sonne ist aber schon lange untergegangen...
Das LW freut sich mit mir, dass das WE beginnt, kein Nachtdienst mehr. Ich bin so kaputt. Darauf ein
Ich habe noch eine Nacht vor mir, aber das LW meint, das wird schon werden.
Das LW meint weiterschlafen ist angesagt. Wochenende.
Das LW meint, beo hat gute Ideen.
Wenn man den weiterschlafen könnte... Das LW trinkt mit mir eine Tasse Tee und genießt die morgendliche Ruhe.
LG, Bella
Das LW begleitet mich nach Bozen. Die beste Ehefrau von allen will shoppen.
Das LW schaut mit über die Schulter. Auch Mittagessen will gekocht sein!
Schnell alles erledigen, damit ich den Nachmittag zum Lesen frei habe.
Keiner da?
Im Herd duftet das Ofengemüse aus dem Garten. Das LW kann mir tragen helfen, wenn wir zum Nachbarschaftsfest gehen. Es gibt zu essen und zu trinken.