Hat er denn Geburtstag oder ist er einfach nur der Beste und darum zu feiern, Frau Königsfisch? Grüße und Glückwünsche von mir an ihn!
Das LW hat mich gerade noch vom Umarmen-Smiley abgehalten, denn das könnte missverstanden werden
Hat er denn Geburtstag oder ist er einfach nur der Beste und darum zu feiern, Frau Königsfisch? Grüße und Glückwünsche von mir an ihn!
Das LW hat mich gerade noch vom Umarmen-Smiley abgehalten, denn das könnte missverstanden werden
Das LW lässt sich von gar nichts abhalten, es will einfach zu mir.
Wer hat dir denn das erzählt?
Das LW ist um dein Wohl besorgt und empfiehlt dir schlafen zu gehen, damit du trotz Bettfluchtattacken auf deine Schlafstunden kommst.
Und bleibt daher bei mir.
Das LW fürchtet sich vor fliegenden Fahrrädern und flüchtet zu mir.
Um diese Zeit fliegt mein Fahrrad nicht mehr, keine Angst.
Und das LW ist auch nicht ängstlich und bleibt bei mir.
Oder auch nicht.
Guten Morgen!Das LW berichtet, dass ich heute Nacht einen chaotischen Traum hatte und dass der Tiger darin vorkam.
Das LW hilft mir, meine Motivation zu suchen - oder ist sie gar für diese Woche schon alle?
In 3 Wochen sitze ich um diese Zeit schon im Zug Richtung Hannover!
LG, Bella
Bella, deine Motivation liegt im Bücherregal, gleich hinter dem letzten von dir beendeten Buch. Ich kann sie von hier aus sehen!
Das LW reicht mir auch ein Buch, bevor es mich zum wöchentlichen Saubermachen etc. bei den Eltern begleitet. Muss ja!
Endlich Ferien. Ich bin so im Stress, so müde und kaputt, dass ich es nicht mal schaffe, mir das LW zu holen. Jetzt bleibt es bei mir auf dem Sofa- ein halbes Stündchen nur, dann legen wir wieder los.
Das LW freut sich mit mir über eine Verschnaufpause mit einem Becher Kaffee und ein paar Seiten aus dem aktuellen Buch.
LG, Bella
Vingela, schöne Ferien! Erhol dich, du hast es dir verdient!
Einer der guten Nachmittage bei den Eltern, alle zufrieden...Dann bin ich es auch!Das LW reicht mir ein Buch.
Das LW berichtet, dass ich heute Nacht einen chaotischen Traum hatte und dass der Tiger darin vorkam.
Guten Morgen!
Ganz schön kalt draußen...Ich nehme das LW mit auf den Markt 🍅 🍆
Das LW hilft mir beim Äpfelschälen und kleinschneiden - zu zweit werden wir schneller fertig!
LG, Bella
Küchenarbeit für das LW???
Vielleicht besser als mit mir in die Stadt zu kommen. Viele kleine Dinge wollen besorgt sein...
Aber die Sonne scheint
Die Sonne strahlt draußen. Das LW sitzt mit mir am Krankenbett der Schwiegermutter und hofft auf das Beste - was immer das sei.
Das LW drückt beo mal , berichtet, dass Mr.Regenfisch Geburtstag hatte und wie soooooo lecker Essen waren, fast wie im Urlaub. Jetzt habe ich Urlaub!
Das LW kommt zu mir. Pause.
Von mir auch Wünsche für viel Kraft an beo
Das LW macht mit beo Pause, während ich unbeobachtet Klamotten bestellt habe. Das Fräulein Tochter kriegt hier in den Geschäften schlecht etwas in ihrer Größe. Und für die Mutter sind auch zwei Teile dabei