'Rachewinter' - Seiten 001 - 138

  • Ich finde es übrigens toll, dass das in diesem Buch (ohne Scheu) einmal thematisiert wird, denn es ist mittlerweile in unserer Gesellschaft so normal. Und dennoch haben viele Probleme damit.

    :write

    Und nicht nur das Schwulsein (homosexuell werde ich nicht mehr benutzen, hab ich hier gelernt :grin), auch welche Probleme, psychisch und physisch, mit der Transsexualität einhergehen können, bzw. wahrscheinlich meistens einhergehen.

  • :write

    Und nicht nur das Schwulsein (homosexuell werde ich nicht mehr benutzen, hab ich hier gelernt :grin), auch welche Probleme, psychisch und physisch, mit der Transsexualität einhergehen können, bzw. wahrscheinlich meistens einhergehen.

    Mir ging es genauso, als ich für das Buch recherchiert habe. Das Wort "homoxexuell" habe ich aus meinem Wortschatz gestrichen :-)

  • Ich habe es am Wochenende auch endlich geschafft, den ersten Abschnitt zu beenden. Mein langsames Lesetempo liegt aber nicht am Buch, das gefällt mir sehr gut und Pulaskis Geschichten können es für mich schon mit den Schnejder-Geschichten aufnehmen. Diese hier scheinen ein wenig authentischer zu sein.


    Eine Idee, wie die bisherigen Todesfälle miteinerander verbunden sind, habe ich noch nicht. Es wird wohl irgendwas mit Rache im Homosexuellen- (;), da die Erklärung hierzu erst im zweiten Abschnitt kommt) millieu sein.


    So eine Scheere im Ohr ist aber kein schöner Tod. Und sollte sowas aus Zufall heraus passieren? Selbst probieren möchte ich das aber nicht. :zahnschmerz