Der Kampf um das LW ab 02.01.2019
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Ich bin auch für Cabaret!
Das LW hat Hunger und schickt mich in die Küche.
LG, Bella
-
Ich nehm das LW mit zu meiner Patentochter
-
Ach, ihr seid süß!
So habe ich es auch gesehen.
Ich habe inzwischen 2 Karten für "Cabaret" gekauft
Ist aber erst im Mai.
Das LW freut sich mit mir. Ich war eine ganze Weile nicht mehr im Theater, seit ich mein Anrecht abgegeben habe, immer keine Zeit
-
Salonlöwin Wir hatten nur 90 Minuten dort und haben die Zeit für Essen, Aquarium und Burj Khalifa genutzt.
Das LW sagt gute Nacht
-
Das LW ist ermattet. Dachte es vor kurzem noch, das Abitur wiederholen zu müssen, kann es jetzt von einem VWL-Studium berichten. So kurzerhand erklärte mir meine Freundin, dass sie mal Hilfe für ein Exposé bräuchte. Dumm wie das LW ist, hat es bereitwillig zugesagt. Ohne zu wissen, dass morgen Abgabetermin ist.
(Das LW verschweigt allerdings, dass es vor Urzeiten im Studium einen VWL-Schein gemacht hat und vor unzähligen Jahren pro forma zwei Semester in VWL eingeschrieben war und keine einzige Vorlesung besucht hat.)
-
Da ist das kluge LW aber ganz schön rumgekommen, und hilfsbereit ist es auch noch.
Freunden in Not muss man helfen, das macht das LW schon richtig. Hoffentlich ist alles schaffbar!
Dann gehe ich mal ohne das LW zu Bett, später, du brauchst es wohl dringender.
-
Guten Morgen! Ich nehme das LW mit in die Schule. Heute wird
-
Och nö, auf Putzen hat das LW aber mal gar keine Lust - es trinkt lieber noch eine zweite Tasse Tee mit mir!
LG, Bella
-
Tee klingt auch für mich gut, also wenn noch eine Tasse da wäre für mich
Putzen muss ich aber leider auch, erst hier und dann wie jeden Freitag bei meinen Eltern. Hilft ja nix!
Das LW friert mit mir, wie in den letzten Tagen schon. 0-5 Grad sind eben nicht besonders viel, nichts für die wärmeliebende Frau Clare.
-
Das LW ist entsetzt über den Wintereinbruch zu Ferienbeginn.
-
Dafür freut sich das LW hier über Sonne und 23 Grad
-
Hier scheint auch (noch) die Sonne.
Über Temperaturen mag das LW allerdings nicht reden.
-
Die Party kann beginnen. Das LW poliert die Sektgläser.
-
Das LW hat heute eine top Präsentation mit mir gehalten. Es gab sogar drei Zusatzpunkte wegen nicht erforderlichen Inhalts. Ich bin stolz auch mich. Die endgültigen Noten gibt es erst am 27.04.2019 aber ich denke mich wird nicht schlechtes erwarten.
-
Das LW gratuliert vingela zur erfolgreichen Präsentation und schickt mich ins Bett - ich sowas von platt, ich weiß gar nicht, warum...
LG , Bella
-
Glückwunsch!
-
Glückwunsch vingela
Hier bekommt das LW erstmal einen Kaffee. Und erinnert mich daran, daß ich heute - nach 2 freien Tagen - nochmal arbeiten gehen "darf"
-
Das LW freut sich mit mir auf ein Wochenende ohne Termine!
LG, Bella
-
Da freu ich mich mit, liebe bella.
Das LW begleitet mich jetzt an die Arbeit