Ich mag sie, aber das war heute nicht so dolle. Letzte Woche war besser.

Let's Dance! * 2 0 1 9 *
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Ja, war nicht ganz so berauschend. Aber mittlerweile find ich sie sympathischer als am Anfang der Staffel
-
Ich befürchte, dass sie heute gehen muss. 12 Punkte sind echt wenig und als Sportlerin wird sie wahrscheinlich weniger Fans haben als andere. Wobei bestimmt auch viele für Erich anrufen werden.
Pascal - wow, ich bin so gespannt, die beiden sind ein richtig tolles Paar.
-
Das war so schön!
-
Pascal - DAUMEN hoch
Hätte vor der Staffel nie gedacht, dass der so schön tanzen und genießen kann. Sehr harmonisch! Ekat hat tolle Partner!
-
Ich liebe Pascal und Ekat!
-
Ich liebe Pascal und Ekat!
Ich auch!
-
Sogar der Joachim zückt die 10 - grandios!
-
Mir gefällt, dass Regina mit ihrem Sergio die Möglichkeit erhält sich als Tänzerin zu präsentieren und in dieser Staffel nicht nur mit der tanzbärigen Kerstin und ihren eckigen Bewegungen in Erinnerung bleibt.
-
Pascal und Ekat waren toll. Verdiente 30 Punkte!
-
Ich bin jedesmal begeistert von Benjamin und Isabel (und Kenneth
).
-
Benjamin war heute nicht ganz so gut, das war wahrscheinlich sehr schnell und schwer für ihn.
Pascal ist für mich jetzt schon der Sieger, super Entwicklung.
-
Ja, heute war es schwierig für ihn. Ich hoffe für ihn, dass er noch länger arbeiten darf
-
Ich hoffe auch, dass sie weiter kommen.
-
Ich hoffe doch mal, dass viele der Zuschauer bewundern, auf was er sich eingelassen hat und wie er es bemerkenswert bewältigt. Glaube schon, dass er einen telefonierende Fanbase hat und Isabell hat auch ihnre Fans. Vielleicht müssten wir auch mal zum Hörer greifen...
Ich fand ihn besser als Mocki!
-
nur 12 Punkte.
Und nun der Pocher.
-
Ich hoffe, daß Benjamin und Isabel noch weiter dabei sein dürfen.
-
Och, Olli, nee
-
Muß der zwingend dauernd rumgrimassieren? Hat der Gesichtstourette?
-
Wobei er heute im Trailer ja sogar mal relativ selbstkritisch war